Shopify E-Commerce Setup & Optimierung - Performance Marketing

Florian Müller
Mein Name ist Florian Müller und ich unterstütze Sie bei dem Setup Ihres Onlineshops mit Shopify. Ausserdem begleite ich Sie im Performance-Marketing. Das bedeutet, ich erstelle, betreue und überwache Ihre Facebook-, und Google Werbekampagnen.

Munzeler Str. 20a
30459 Hannover

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Sehr kompetent und zuvorkommend
24.09.2020Angelika Z.
Online-Shop, SEO oder Facebook-Ad: Wenns um Online-Marketing geht, geh ich zu Flo Müller. Er verkauft mir nichts, was ich nicht brauche - sondern versteht, was ich will.
08.09.2020Gunnar S.
Ausgezeichneter Service und sehr transparente Zusammenarbeit. Fühlen uns sehr gut aufgehoben und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die sehr sympathische Zusammenarbeit!
08.09.2020Kiarasch K.
Sehr kompetente,preiswerte und schnelle Umsetzung meiner Vorgaben. War jederzeit (sogar abends) persönlich zu erreichen...wirklich sehr beeindruckende Leistung. Vielen Dank nochmal
07.09.2020Michael G.
Florian geht sehr gut auf die individuellen Wünsche ein. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und abgeholt.

vielen Dank !
07.09.2020Felix L.
Nach rund zehn Jahren als Einzelkämpfer ist die Zusammenarbeit mit Florian Müller, das Beste, das mir beruflich passieren konnte. Mit seiner Unterstützung bin ich in der Lage, mein gesamtes Geschäftsmodell endlich auf die nächste Stufe zu heben. Am meisten begeistert mich Florians beeindruckendes Gespür dafür, zielgenau die Lücken in meinen eigenen Gedanken zu erfassen und durch wertvolle Inhalte zu ergänzen. Neben allen anderen Dienstleistungen, die zu seinem Spektrum gehören und mit denen er mir das Leben deutlich leichter macht, ist das für mich wohl wertvollste in unserer Zusammenarbeit sein enormes strategisches Wissen. Florian hat bei jeder Detailarbeit stets das Große Ganze im Blick, sodass sich jeder Arbeitsschritt in eine sinnvolle Zukunftsvision meines Business einfügt. Ich habe die letzten rund 6 Jahre auf eigene Faust versucht, an der Weiterentwicklung meines Geschäftsmodells zu arbeiten und bin in dieser Zeit nicht mal halb so weit gekommen, wie mit Florians Hilfe in nur einem kleinen Workshop. Da ich selbst seit vielen Jahren im Coachingbusiness bin, halte ich mich eigentlich für nicht coachbar. :) Mit Florian ist dies jedoch anders. Die Zusammenarbeit mit ihm ist nie anstrengend sondern stets bereichernd und fühlt sich an, wie ein Gespräch am Lagerfeuer unter guten Freunden.

Trotzdem habe ich einen Moment gezögert, ob ich dieses Feedback schreiben soll, weil ich befürchte, dass Florian bald so beschäftigt sein wird, dass er kaum noch Zeit für mich hat, wenn erst mehr Menschen auf ihn aufmerksam geworden sind. :)

Menschlich schätze ich seine ehrliche Art. Ich habe dermaßen die Nase voll von den ganzen Selbstdarstellern da draußen und all den "Ich mach dich 6-stellig in dreißig Minuten"-Coaches. Auch hier sticht Florian mit seiner bodenständigen und angenehm unaufgeregten Art positiv heraus. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und meine Erwartungen wurden in unserer Zusammenarbeit immer wieder übertroffen.

Das einzige, worüber ich mich in unserer Zusammenarbeit sehr geärgert habe, ist, dass ich Florian nicht schon früher getroffen habe. Aber dafür kann er beim besten Willen nichts. Ich werde definitiv alles dafür tun, dass Florian und ich langfristig zusammenarbeiten können. Etwas besseres kann meinem Business nicht passieren. Seit unserer Zusammenarbeit sind meine Umsätze gestiegen, bin ich bei Google besser gelistet, verstehe mein neues Geschäftsmodell und habe eine Vision für mein Business. An meinem jetzigen und zukünftigen Erfolg hat Florian einen großen Anteil. Das ist mit dem verhältnismäßig wenigen Geld, das ich ihm dafür bezahle, nicht aufzuwiegen. Ich bin ihm von Herzen dankbar. Deshalb wollte ich mir auch die Zeit nehmen, dieses Feedback möglichst ausführlich zu schreiben. Er hat es mehr als verdient.
07.09.2020Andreas G.

Ihre Nachricht an Florian Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden