Florian Schöringhumer

Ich helfe Menschen raus aus der Depression und rein in ein glückliches Leben.

Kein Bild vorhanden

Karling 59
4081 Hartkirchen
Österreich

Bewertung vom 20.03.2023

Florian ist sehr lösungsorientiert und hat für jedes Problem/Anliegen eine Lösung bereit.
die Ergebnisse nach einem Coaching können sich sehen lassen, einfach genial nur zum weiterempfehlen.
20.03.2023Anonym
Ich bin so dankbar Florian als Coach an meiner Seite zu haben. Es ist unglaublich wertvoll, wie viele Erkenntnisse ich sammeln darf und wie viel ich persönlich wachse. Mit der richtigen Unterstützung an meiner Seite, kann ich endlich meine Ziele erreichen und in voller Selbstliebe mein Traumleben genießen. Danke lieber Florian.
11.08.2022Anonym
Florian holt mich in seinem Coaching immer genau da ab, wo ich ein Thema oder eine Blockade habe. Mit ihm kann man über alles sprechen und ich fühle mich wirklich wohl bei ihm. Durch die Ausbildung, die er bei Damian Richter gemacht hat, und auch durch das Wissen, das er davor hatte und sich immer weiter aneignet, hat er viele Techniken, die ganzheitlich in meinem Inneren etwas bewirken und sehr viele Altlasten lösen.

Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank 🙏
06.08.2022Anonym
Florian ist ein klasse Coach der ein Gefühl dafür hat welchen Punkt es zu bearbeiten gilt und ist mit voller Leidenschaft dabei🔝
03.08.2022Anonym
Florian nimmt sich die Zeit für seine Kunden. Das Coaching mit ihm macht Spaß, wir lachen zusammen und ich fühle mich voller positiver Energie.
26.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Florian Schöringhumer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Schöringhumer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Martin Krendl