Spezialisierung auf Zahnmediziner🦷

🤍| Mit Wohlstand in den Ruhestand

Schoolmestersbagen 11b
21509 Glinde

Bewertung vom 05.04.2022

Florian hat mir bisher alle Sachverhalte und Details sehr verständlich und transparent erklärt und plausibel dargelegt, was neue und alte Verträge etc. anbelangt - bezüglich meiner individuellen Lebenslage und Wünsche / Ansprüche. Er nimmt sich Zeit für einen und handelt stets im Sinne seiner Kunden.

Ich fühle mich insgesamt sehr gut bei Florian aufgehoben: wenn ich Hürden oder generelle / speziellere Fragen habe, ist Florian flexibel erreichbar und gibt sein Bestes, mir bei meinen Anliegen weiterzuhelfen.

Insgesamt betrachtet freue ich mich daher wirklich sehr, in der Zusammenarbeit mit Florian einen kompetenten, sympathischen, zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben, was all meine Fragen rund um den Lebensbereich Finanzen angeht. Ich freue mich weiterhin, über die produktive, hoffentlich langfristige Zusammenarbeit.

Ich habe Florian in unseren Terminen trotz seines jungen Alters bisher als sehr professionell, zielorientiert und unterstützend erlebt. Daher ist seine umfangreiche Expertise auch für Privatpersonen sehr interessant und eine klare Weiterempfehlung meinerseits.
05.04.2022Anonym
Florian Wandler erwies sich in meinem Belangen als überaus kompetent und zuverlässig. Er konnte mir jegliche Angst einer solchen Beratung nehmen und legt sehr viel Wert auf meine Ziele und mich dementsprechend zu unterstützen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
25.03.2022Anonym
Herr Wandler ist mein Berater, weil ihm neben seiner freundschaftlichen und netten Art wichtig ist, dass ich alles verstehe, was den Sachverhalt angeht. Weil ich besonders auf die Details achte, nimmt er sich dafür auch gerne viel Zeit und hilft mir, die beste Entscheidung zu treffen.
Mir gefällt auch, dass er gefühlt immer erreichbar ist und proaktiv bei Chancen oder Handlungsbedarf auf mich zukommt.
20.03.2022Anonym
Jung gleich naiv? Dieses Voruteil musste ich nach meinen Erfahrungen mit Florian ablegen. Sein fürsorglicher und professioneller Umgang mit meinen Finanzen hat selbst mich, jemanden der in der Regel einen großen Bogen um die Beratungsbranche gemacht hat, überzeugt, mich zu wirtschaftlichen Themen aufklären und dabei unterstützen zu lassen.
18.03.2022Anonym
Florian Wandler ist ein überaus kompetenter Berater. Er konnte mir klar und transparent erklären welche Fehler ich bei anderen Beratern gemacht habe und hat mir dabei geholfen mehr Geld zu sparen bei besseren Absicherungen. Für jeden Selbstständigen und auch private Person kann ich diesen freundlichen und kompetenten Berater weiter empfehlen.
07.03.2022Anonym
Ich arbeite mit Florian Wandler seit mehreren Jahren zusammen und ich kann sagen, das er mich die letzten Monate in seiner Spezialisten Tätigkeit im Bereich Berufsunfähigkeit, mit vollster Zufriedenheit unterstützt.

Vielen Dank für die gute Arbeit!
10.02.2022Anonym
Die Finanzberatung von Herr Wandler ist außerordentlich gut und sehr persönlich. Sie ist wie für mich gemacht, da er Individuell auf meine Zukunftsplanung eingeht. Zudem ist das Klima bei unseren Beratungen zum einen hoch professionell, aber auch sehr entspannt, was eine schöne abwechslung zu meisten anderen Beratungen dieser Art ist. Zusammenfassend kann man sagen, dass, egal ob es sich um Finanzberatung oder die Beratung von Versicherungen handelt, er immer das bestmögliche für seine Kunden macht.
06.02.2022Anonym
Florian Wandler ist ein sehr zuverlässiger und sehr guter Berater. Er bemüht sich zu jeder Zeit mein Anliegen zu lösen. Er nimmt sich immer die Zeit, wenn ich Fragen habe. Diese beantwortet er immer mit Zufriedenheit.
05.02.2022Anonym
Florian ist ein sehr sehr sympathischer freundlicher Mensch mit dem die ganze Beratung kein anstregender Akt ist, sonder sehr viel Spaß macht ihne das Qualität verloren geht. Ich hatte stets das Gefühl, dass meine Ziele und Wünsche respektiert wurden sind und mit in die Beratung mit eingeflossen sind. Ich fühle mich nun durch seine Hilfe finanziell bestens vorbereitet auf die Zukunft und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
28.01.2022Anonym
Die Wahl des passenden Beraters ist nicht immer leicht - in diesem Fall aber schon. Er hat mir das geliefert, wonach ich gefragt hatte.
Ich hatte eine KFZ-Versicherung bei einem anderen Berater abgeschlossen. Das war ein Fehler. Nachdem ich mit Herrn Wandler über die Versicherungsdetails gegangen bin, habe ich beim selben Versicherer, die selbe KFZ-Versicherung nur günstiger.
26.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Florian Wandler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Wandler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Claus Einars | Healthy Finances