florianwieser.com

Die Pirat*innenreise für Persönlichkeitsfestigung

Es ist wie ein Coaching…nur ohne Coaching…und ohne Coach…dafür mit Pirat*innen.

Es ist eine Reise, die schnell neue Häfen ansteuert oder durch Untiefen zu entfernteren Inseln segelt. Du kannst das Abenteuer genau wie der Pirat durchleben oder als Individualreise angehen. Jede Insel beherbergt einen Schatz für dich.

florianwieser.com
Ziegelmattstrasse 20
4500 Solothurn
Schweiz

BeMorePirate AG / Florian Wieser

Rahmenbedingungen

Einfach genial, wie der ganze Kurs aufgebaut ist, die Zusammensetzung und Wahl der Inhalte, Einstieg und Abschluss, die vielen Zusatztipps und die Nachhaltigkeit. Danach wird man nicht einfach alleine gelassen, sondern man wird weiterhin im Umsetzen und Vertiefen begleitet. Die Kursleiter sind einmalig und einach toll. Die Location ist sensationell gewählt und passt ins ganze Konzept. Ich würde sofort gerne wieder teilnehmen, denn das Gelernte hilft mir im Alltag und in meinem Sein. Danke
03.12.2023G.
Für die Achtsamkeit mit mir selber und dann auch mit meinem Umfeld - Business wie Privat - habe ich viele wertvolle und inspirierende Inputs erhalten. Besonders der Umgang mit den Teilnehmenden und ihren Themen war wertschätzend, feinsinnig und sehr persönlich.
25.11.2023Philip K.
Ich durfte eine der Teilnehmenden sein, die Florian mit seiner wunderbaren Companera Melitta in Davos im Retreat "Search Inside Yourself" begleitete. Die Erfahrung in Worten mitzuteilen, ist nicht ganz einfach, deswegen als Gefühl: ich durfte erfahren, wie sich 3 Tage Weltfrieden anfühlte.
Was Flo uns lehrte ist ein so menschlicher Umgang miteinander, dass daraus einzig und allein Frieden im Innen und folglich im Aussen entsteht. Und ein unausweichlicher gefühlvoller Umgang mit den Mitmenschen, Mitarbeitern, Mitstreitern auf dieser Welt. Wenn Menschen in einer Firma (=Mitarbeiter) so miteinander umgehen würden, wenn leaders das top down leben würden, so würde innerhalb dieses Organs eine Atmosphäre der Wertschätzung und Freude geschaffen werden. Und wer geht da nicht gerne hin...
Somit kann ich dieses Retreat aus tiefster Überzeugung jeder Person empfehlen, die in irgendeiner Weise Menschen führt. Es verändert.
Danke Flo und Melitta, von Herzen! Katja
23.11.2023K.
Habe durch das MoneyFlow Online-Seminar viele neue und wertvolle Einsichten zum Thema Geld und Geldfluss erhalten. Flo hat souverän und mit vielen interessanten Übungen meine Sichtweisen zu diesem Thema erweitert. Sehr empfehlenswert!
26.10.2023Daniel F.
Money Flow:
gutes Training, sehr persönlich und gut gehalten, epfehlenswert
25.10.2023Anonym
Florian Wiese/r bringt auf seine natürliche Art Bewusstseinsthemen in die Welt, die er selbst ausprobiert und erkundet hat. Eben auch den Umgang & die Gefühle zum Thema Geld. Das mitunter „aus-eigenen-erfahrungen-berichtend“ lässt den Kurs lebendig werden. Die Art & Weise wie er durch den Kurs leitet ist jederzeit inspirierend und einladend. Mit viel Flowgefühl & einfach „Echt“. Mir war es gar nicht bewusst, dass ich tatsächlich Gefühle zu der Materie Geld habe, wie auch zum Geldfluss. MoneyFlow sollte jede/r einmal erlebt haben. Tatsächlich können Spannungen in Verbindung mit Geld gelöst werden. Sehr empfehlenswert.
24.10.2023Anonym
Die Online Kurse waren sehr bereichernd, lehrreich mit spannenden Übungen und neuen Ansätzen. Wieviel Nutzen/Wieviel sich durch den Kurs noch verändern mag, kann ich so bestimmt noch nicht sagen. Florian ist auf jeden Fall schon mal ein cooler Teacher!
23.10.2023Claudia C.
Ein unfassbar tiefgreifendes Erlebnis durfte ich mit Florian Wieser in Davos erleben. Das Training: "Emotionale Intelligenz im Business" hat bereits gehörtes erlebbar werden lassen und die Einstellung verändert. Endlich den Frieden für den Blick nach INNEN gefunden. MERCI!
14.08.2023Raphael F.
Sehr offen, ehrlich, menschlich, .. jeder (der möchte.. es mochten dann alle) brachte sich total und nichts versteckend ein.. so konnte jeder einzelne maximal profitieren.
Viele einfach im Alltag und in jeder Situation anwendbare Beispiele/ Methoden, die ungeahnte Energien freisetzen und Beziehungen nachhaltig stärken!
M.Klein
24.07.2023M. K.
Das Seminar war für mich mein Highlight im Jahr 2022. Ich habe so viele alltagstaugliche Tools gelernt, die ich seitdem jeden Tag anwende. Ich habe endlich meinen Weg im Thema "Achtsamkeit" gefunden, den ich nun auch tatsächlich gehe. Die vielen kleinen Minischritte, die sich zu einem grossen Ganzen verbinden, tun mir unendlich gut.

Flo ist ein Meister im Erlebbar machen seiner persönlichen Erfahrungen. Er lässt Wissenschaft, Tools und persönliche Dinge zu einem magischen Teppich zusammenfliessen, auf dem dann jeder von uns seine eigenen Erfahrungen machen konnte.

Flo kann sehr gut Räume halten. Dadurch war ich mutig, viel zu wagen und Neues zuzulassen. Ich hab mich immer sicher gefühlt, was ein besonders wichtiger Faktor ist, wenn ich mich sehr öffne.

Der besondere Seminarort in Davos hat die Inhalte und Flo's Kompetenz sehr unterstützt. Das liebevolle Essen, die Ruhe und die herzliche Gastfreundschaft haben ein Kokon um mich gebildet, in der ganz viel persönliche Weiterentwicklung möglich war für mich.

Ich war sehr aufgetankt nach dem Seminar und reise heute noch jeden Tag in Gedanken nach Davos, um mich zu erden, aufzutanken und mit mir zu verbinden.
09.07.2023Christine T.
Flo ist ein sehr gefühlvoller, offener und bodenständiger Pirat, welcher kein Blatt vor den Mund nimmt und u.a die Fähigkeiten besitzt, auf Wunsch und „ad-hoc“ einen der Situation angepassten Input zu geben. Ich bin dankbar Flo kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere, zukünftige Berührungspunkte in welchen wir uns gemeinsam motivieren und vorantreiben können. Die Unterkunft Shima-Davos und das ganze Team um Ruth war eine tolle Wahl und kann ich inklusive dem Mahlzeiten wärmstens empfehlen - Herzlichen Dank, happyday und bis zum nächsten plötzlich 🫶🏼✨🍀🌈🌳💪🏼☀️
07.07.2023K.
Ich werde das "Search Inside Yourself" Seminar mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Florian hat mit grossem Einfühlungsvermögen und Kompetenz dieses Seminar geleitet.
Es würde allen Führungskräften nützlich sein, dieses Seminar zu besuchen.
05.07.2023Daniel F.
Florian has the right attitude, speed and attention to the people. It happen twice, that he approached me directly when I had the biggest questions in me. In others situations he gave me the space and checked visually if I need anything.
05.07.2023Thorsten S.
05.07.2023Chris B.

Ihre Nachricht an florianwieser.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu florianwieser.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden