Wenn Sie von der Stadt zum/vom Flughafen Wien-Schwechat fahren möchten, gibt es

veröffentlicht (99 %)
Wenn Sie von der Stadt zum/vom Flughafen Wien-Schwechat fahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die bequemste davon ist sicherlich unser Flughafentaxi. In neuwertigen Fahrzeugen, fahren wir Sie zu Ihrem Flug - und zwar bereits ab €25 Fixpreis.

Brunner Strasse 69/1
1210 Wien
Österreich

Srecko Zivkovic

Bewertung vom 04.04.2024

Leistungsspektrum

Immer wieder gerne.
04.04.2024Anonym
Ich habe in den letzten Jahren schon einige Anbieter ausprobiert, von Uber & Bolt bis hin zum "klassischen" Flughafentaxi. Von allen war ich nach einiger Zeit enttäuscht. Bei Uber zum Beispiel kam es sehr oft vor, dass die Fahrt vom jeweiligen Fahrer mehrfach abgesagt wurde und neu vergeben werden musste. Dieser Vorgang wiederholte sich teilweise so oft, dass ich am Ende eine halbe Stunde am Flughafen auf einen Fahrer warten musste. Bei den Flughafentaxis kam es bei verschiedenen Anbietern vor, dass die Fahrt trotz schriftlicher Bestätigung "vergessen" wurde und ich ohne Transfer dastand.

Ich habe Fluxitaxi jetzt zum 4. Mal genutzt und es ist einfach super. Vielen Dank nochmal an Danijel, der mich gestern nach Hause gebracht hat! Mit Fluxitaxi passt einfach alles.
03.04.2024Anonym
Gut
Ich hatte einen Kombi bestellt leider kam
Kein Kombi, wir haben uns geplagt die Koffer unterzubringen, ein Koffer bekamen meine Kinder hinten auf ihren Schoß, das war eine fürchterliche Erfahrung
Mit freundlichen Grüßen
Murat Altuntop
Murat
24.03.2024Anonym
I had the pleasure to have Danijel as my driver twice in a row - great customer service, always on time, super friendly
23.03.2024Anonym
Verlässlich, pünktlich. Können wir vorbehaltlos empfehlen. Danke an Danijel, der uns trotz Wartezeit freundlich und umsichtig nach Hause gebracht hat
06.03.2024Anonym
Freundliche Fahrer:innen, sehr guter Preis.
01.03.2024Anonym
Meine personliche Erfahrung ist sehr uberashend,punktlich,saubere autos,freundlichkeit,beste man kan nicht erwarten.
Vielen Dank.
Lg
30.01.2024Anonym
Kunde seit 06/ 2019. Jede Woche Fahrt vom/ zum Flughafen Wien. Immer pünktlich. Sehr zuverlässig. Sicher. Hilfsbereit. Zuvorkommend. Auch bei sehr kurzfristiger Änderung meiner Reiseplanung extrem flexibel. Grosses Dankeschön. Mega-Empfehlenswert!
29.01.2024Anonym
Sehr Zuverlässig
27.01.2024Anonym
Unser flug hatte über 2std verspätung, das 2 tage vorher bestellte taxi zuverlässig trotz dieser verspätung ...und top service....auch beim rückflug...so eine zuverlässigkeit ist wirklich top...und dies alles über wahts up...ich bedanke mich hier für bei diesem inhaber...gerne wieder
25.01.2024Anonym
Pünktlich wie bestellt. Beim der Rückfahrt hat sich mein Flug verschoben. Das Flughafentaxi hat wie versprochen die Abholung automatisch verschoben. Ich musste gar nichts tun. Kann ich nur weiterempfehlen!
07.01.2024Anonym
Hervorragende Leistung, Eine gut organisierte und gebuchte Beförderung vom Flughafen bis zum Hotel hat mir viel geholfen, insbesondere weil ich mit meinen Kindern reise (Das Fahrzeug ist mit den Kindersitzen ausgestattet). Meine Sorge um Sicherheit wegen der möglichen Covid Infektion war unnötig, da der Fahrer durchgehend den Mundschutz getragen hat und das Fahrzeug war makellos sauber. Ein großes Dank an fluxi taxi und ich werde sicher mal wieder Ihre Fahrer auswählen.
17.03.2022Anonym
06.05.2024Anonym
01.05.2024Anonym
06.04.2024Anonym
02.04.2024Anonym
28.03.2024Anonym
Gut
Gut
14 Bewertungen auf Trustpilot

02.02.2024

05.03.2024

Ihre Nachricht an Fluxitaxi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fluxitaxi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden