Wirtschaftsplaner

Förderhilfe wurden aus einer Gruppe von Experten gegründet mit der Vision Finanzplanung einfach und Smart zu gestalten. Wir verbinden klassische Finanzplanung mit den Expertenwissen in Förderung& Vermögensaufbau. Dabei sind wir 100% Digital organisiert und betreuen unsere Mandanten deutschlandweit.

Friedrich-Ebert-Straße 8
34117 Kassel

Förderhilfe

Das war meine erste Online Beratung, deswegen war ich sehr skeptisch am Anfang. Ich wurde von Herrn Muraro beraten aber im Gespräch sind wir aufs Du gewechselt, das war sehr angenehm. Er hat viele Fragen gestellt, das war ungewohnt aber dadurch konnte er ganz gut einschätzen wie er meiner Familie und mir weiterhelfen konnte. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, als hätte ich mit einer vertrauten Person gesprochen. Ich habe mich und meine Kinder abgesichert und lege jetzt Geld für die kleinen zurück, dass hatte ich schon zu lange vor mir hergeschoben. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn meinen Freunden weiterempfohlen. Abzug gibts weil die Verbindung manchmal schlecht war aber das liegt laut ihm an dem aktuellen Glasfaserausbau.
10.08.2023Anonym
Ich habe mich durch Mario Napierala beraten lassen. Ich war anfangs sehr skeptisch mich Online Beraten zu lassen. Kurz nachdem ich mich doch dazu entschieden habe, mich bei Förderhilfe zu melden, bekam ich relativ schnell einen Anruf von meinen Berater. Nach einem kurzen Gespräch waren alle meine Sorgen vom Tisch, da ich alle meine Ängst Mario mitteilen konnte. Wir sind sehr froh darüber uns doch eingetragen zu haben, denn jetzt haben meine zwei Töchter einen Plan wie es nach der Schule und danach weitergehen kann. Empfehlenswert.
07.08.2023Anonym
Herr Hamurcu ist ein sehr zuverlässiger Berater, bei dem ich mich bestens beraten fühle. Allen Fragen und Anliegend widmet er sich zu meiner vollsten Zufriedenheit, indem er sich viel Zeit nimmt alles verständlich und kompetent zu erklären.
14.03.2023Anonym
Bin sehr überzeugt der Beratung, kann es nur jedem weiterempfehlen.
06.03.2023Anonym
Großes Lob geht raus an Herr Hamurcu. Hatte heute den zweiten Termin mit ihm und ich muss sagen, dass er mich mit seinem Fachwissen überzeugt hat. Man merkt, dass er sich mit deinem Fall auseinandersetzt und gibt tolle Tipps. Ich freue mich schon auf die nächsten Termin.
01.03.2023Anonym
Ich wurde von Herr Kadir Hamurcu beraten, bin auch mehr als zufrieden mit ihm als Berater. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und hat auf jede Frage eine kompetente Antwort. Fühle mich auch sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann jedem die Leistungen wärmstens empfehlen.
01.03.2023Anonym
Ich saß mit dem Herrn Hamurcu zusammen muss sagen das ich positiv überrascht darüber war, was mir an Zulagen und Förderungen alles zusteht. Als erstes Prüfte er welche staatlichen Zulagen mir und meiner Familie zustehen, im zweiten Termin erklärte er mir welche Förderung vom Staat für das Thema Vermögensaufbau und Rente waren. Der Durchführungsweg war unkompliziert ,weil er mir verständlich erklären konnte welche Dokumente er dafür benötigt. Ich bin auf den Service und die weitere Betreuung gespannt, habe nicht erwartet das mir insgesamt 1400€ zustehen. Ein Beratungsgespräch würde ich empfehlen. VG Stefanie Effenberger
08.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Förderhilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Förderhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanz Concept GmbH