Investmentfonds, ETF, Geldanlage, Finanzberatung, Anlageberatung, Finanzplanung

Bei Ihrer Geldanlage und Ihrem Vermögensaufbau sollten Sie besser nicht improvisieren. Machen Sie mit uns eine Bestandsaufnahme, definieren Sie Ihre persönlichen Vermögensziele und passen Sie Ihre vorhandenen Kapitalanlagen konsequent an Ihre...

Schertlinstraße 23
86159 Augsburg

fondsfueralle.de | Inhaber Martin Eberhard

Gut (4,48)

Auftragserfolg

kann hier keine Aussage treffen
Wie hat Ihnen unser Webinar gefallen?
07.03.2022Joachim Herrmann
Exzellenter Service ! Hervorragende Ergebnisse ! Vielen Dank für Eure hervorragende Betreuung !!
Wie hat Ihnen unser Webinar gefallen?
07.12.2021Christian Maier
Danke FFA für das Gefühl in sehr sehr guten Händen zu sein.
25.06.2020Anonym
Gut
volle Zufriedenheit bereits seit 2004
09.03.2015Gisela Zimmermann
Man ist rundum und zu jeder Zeit bestens informiert .
07.03.2015Anonym
Herr Eberhard betreut bereits seit einigen Jahren zwei Depots von uns. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch das Management und der Ertrag sind fantastisch. In Zeiten niedriger Zinsen kommt man nicht mehr drum rum sich mit einem Fachmann wie Herrn Eberhard auseinanderzusetzen. Ein Gespräch ist das mindeste was ich empfehlen kann.
04.03.2015Benjamin Müller
Sehr gut finde ich, das Herr Eberhard alle Kunden gleich behandelt, egal ob viel oder wenig Geld angelegt wird. Somit ist auch ein kleiner Anleger gut aufgehoben !!
Ich würde Herrn Eberhard auf jeden Fall weiterempfehlen !
04.03.2015Doris S.
Herr Martin Eberhard ist mir seit ca. 20 Jahren persönlich bekannt. Ich habe ihn stets als vertrauenswürdigen und sehr loyalen Geschäftsmann empfunden. In Anbetracht dessen, das er sein Handwerk von der Pieke auf gelernt hat und nun auch schon auf einen beträchtlichen Erfahrungsschatz zurückblicken kann, kann ich ihn nur bestens empfehlen. Er stellt sich meiner Meinung nach auf die persönlichen Wünsche seiner Kunden ein. Und rät auch immer wieder zur Vorsicht bei gewissen Anlagen. Für mich in der heutigen Zeit absolut unabdingbar. Durch seine Selbstständigkeit, kann er sich auch vollkommen neutral um die Belange seiner Kunden kümmern. Egal ob Geschäftsmann, oder Privatanleger. In der heutigen Zeit ist es nicht ganz einfach einen vertauenswürdigen und zugleich kompetenten Finanzberater zu finden. Meiner Erfahrung nach erfüllt Herr Eberhard diese Voraussetzungen sehr wohl.
03.03.2015W.Mair
Exzellente individuell auf meine Bedürfnisse angepasste Finanzstrategie. Sehr zu empfehlen.
02.03.2015Anonym
Herr Eberhard berät wirklich individuell. Er geht auf meine Bedürfnisse als Kunde ein und versucht nicht irgend einen Standard zu verkaufen.
02.03.2015Anonym
Herr Eberhard bereitet alles sehr ausführlich auf und schickt regelmässig wichtige Informationen wie zb. Depotauszüge,Quartalberichte, Vemögensübersichtspontane Informationen zum aktuellen Geschehen.
Sehr angenehm und verbindlich im Gespräch.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
02.03.2015Eckhard Gagelmann
Gut
Mit dem Online kauf und verkauf funktioniert alles super. Rückruf auf fragen funktioniert bestens. habe Herrn Eberhard schon mehrmals weiter empfohlen.
02.03.2015Anonym
Herrn Martin Eberhard ist mir schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger und vertrauensvoller Geschäftspartner - geht auch auf kleine Sorgen ein!
02.03.2015Franziska Baas
Herr Eberhard berät freundlich und ist kundenorientiert. Fachliche Kompetenz und hohe Beratungsqualität zeichnen ihn aus. Auch scheut er nicht die Verwendung neuer Technologie, sodass die Finanzplanung einen hohen Komfort mit viel Flexibilität bietet. Herr Eberhard ist in meinen Augen somit gut aufgestellt, wie auch ich mit meinem Depot!
Korrektheit, Ehrlichkeit, Mann mit Rückgrat, große Kompetenz
02.03.2015Dieter Hörmann
Die Beratung durch Herrn Eberhard war und ist äußerst seriös und effizient.
02.03.2015Anonym
Unschlagbar ist der sehr gute persönliche Kontakt, die hervorragende Erreichbarkeit und das Eingehen auf den persönlichen Anlagehorizont. Keine Überredungsmanöver, sondern überzeugende, seriöse Vorschläge.
02.03.2015Claudia Forstner
Es gibt nur sehr wenige Berater, die nicht nur beim Kaufen beraten, sondern sich auch mal mit einer Verkaufs- oder Umschichtungsempfehlung melden.
02.03.2015Anonym
Ich wurde von Herrn Eberhard individuell und ausführlich beraten. Er geht auf Kundenwünsche ein. Bei Rückfragen reagiert er schnell. Ich bin allseits mit Herrn Eberhard zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
02.03.2015Günter Schleicher
Bei Fragen oder Unklarheiten sofortige Beratung evt. Rückruf und auch persönliche Beratung zu Hause, einfach Gut.
1 Bewertung auf Google Maps

26.11.2023

19.05.2016
43 Bewertungen auf WhoFinance

10.08.2015

Ihre Nachricht an fondsfueralle.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fondsfueralle.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden