Food Guy

Gesundheits-und Ernährungscoaching als Heilpraktiker und Mikronährstofftherapeut

Food Guy schließt die Lücke zwischen Theorie und Praxis und verbindet individuelle Ernährung mit medizinischem Fachwissen. Für uns steht nicht nur das Ziel im Vordergrund, sondern vor allem auch der Weg dorthin. Uns ist es wichtig, den...

Auer Straße 70
76227 Karlsruhe

Marcel Pleeß

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Marcel hat meine Situation genauestens analysiert und mir für mich wirklich passende Pläne zusammengestellt. Auch mit meinen üblichen Einkaufsläden. Danke Marcel!
25.04.2023Anonym
Einfach, weil sie individuell, fachlich kompetent, ehrliche Beratung geben, Verständnis zeigen und tolle Empfehlungen geben. Sich Zeit nehmen und gut zuhören. Ich würde immer wieder Food Guy buchen, weil sie echt sind.
23.04.2023Anonym
Total menschlicher Ansatz. Er hat mich viel gefragt, so dass ich über mich selbst sogar noch so viel mehr gelernt habe. Klasse! Tolle Beratung, tolle Ergebnisse. Klare Empfehlung!
22.04.2023Anonym
Marcel ist ein wunderbarer inspirierender Mensch. Er hört sehr gut zu und stellt sich auf alle Bedürfnisse. Man hat nie das Gefühl für seine unvollkommenen Essens-Verhaltensweisen verurteilt zu werden. Es ist eine wunderbare Atmosphäre, wenn er da ist. Er hat großes Interesse daran, einen auf seinem persönlichen Weg zu mehr Kraft und Gesundheit zu verhelfen. Auch er selbst strahlt diese Energie aus, die er seinen Kunden gerne ermöglichen möchte. Dadurch wirkt er sehr glaubwürdig. Er hat mein Leben bereits sehr positiv beeinflusst und ich freue mich auf weitere tolle Tipps und Hilfestellung und kann Marcel (Food Guy) wärmstens empfehlen.
20.04.2023Anonym
Marcel ist super im zuhören und Orientierung geben ! Er hat sich erst ein umfassendes Bild meiner Lebenssituation verschafft und Dank seiner Hilfestellung, Analysen und Tipps konnte ich schnell alles im Alltag umsetzen, verbessern und Erfolge verzeichnen. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe nun ein besseres Körpergefühl denn je. Danke Marcel !
18.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Food Guy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Food Guy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker