Coaching, Liebe, Achtsamkeit, Emotionen, Intuition, Intimität, Partnerschaft

Bewertung vom 26.07.2020

Lösungswege

Handlungsempfehlungen

Kompetenzaufbau

Liebe Nadja, bei manchen Fragen kenne ich die Antwort nicht. Z. B. ob die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkerhrsmitteln kundenfreundlich ist. Wenn ich nicht irre, bist Du in Thailand ...
Jedenfalls danke für Deine Arbeit. Einen Tag nach dem Workshop fühlte ich mich wie ein verstopfter Pickel. Und Erkenntnis ist ja auch was. Sei lieb gegrüßt aus dem endlich verregneten Saarland, Michaela.
26.07.2020M.
Vielen Dank liebe Nadja für deine Arbeit und dein Sein.

Besonders gefallen hat mir deine Art der gemeinsamen Arbeit. Es war wunderbar und in konnte viel mitnehmen.

Danke 🙏
25.07.2020F.
Gut
Liebe Nadja, es war ein schöner Workshop der bei mir einiges ausgelöst hat. Ich hatte mir nach dem letzten Workshop, den ich bei dir gemacht habe (Allergien) etwas mehr Theorie erwartet, aber in aus den akuten Beispielen sind ja auch viele für alle Wertvolle Hinweise rausgekommen. ein tolles Format, das ortsunabhängig die Teilnahme ermöglicht.. Danke, werde mich sicher wieder anmelden! Liebe Grüße, Marlise
25.07.2020Anonym
Der Kurs hat sich definitiv gelohnt. Es zeigte mir eine neue Sichtweise aufs Leben und die gemachten Erfahrungen. Auch bekommt man weitere Tools zur Unterstützung, wie zum Beispiel Meditationen. Ich würde Nadja auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank!
06.07.2020Mirjam M.
Nadja hat den Workshop sehr gut moderiert und angeleitet. Die Übungen waren sehr hilfreich, es hat sich viel bei und in mir bewegt und der Austausch in der Gruppe ist sehr wertvoll. Zusammen mit den Videos, Folien und Meditationen habe ich einen großen "Werkzeugkasten" an der Hand, um mit starken Emotionen künftig besser umzugehen.
25.06.2020Verena D.
sehr wichtige Infos, schnell wirksame Meditationen und Tipps,
Nadja ist sehr natürlich, authentisch, liebevoll, ----- einfach sympathisch und überaus kompetent. konnte mich ermutigen zum Üben, Üben, Üben,
Ihre Mimik , Gestik und ihr Sprechen sind sehr lebendig und ansprechend.
Gruppenarbeit ist echt hilfreich, toll.
23.06.2020Maria Z.
Ich mag die natürliche, erfrischende Art von Nadja. Ihre Vorträge und Workshops sind sehr authentisch. Ich persönlich würde empfehlen, nichts zu ändern. Die Qualität des Workshops auf der technischen Seite war ebenfalls perfekt. Preis / Leistung passt!
Danke!
22.06.2020S.
In diesem Kurs bekommt man sehr viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt.Nadja ist sehr herzlich und empathisch und versteht es die Kursteilnehmer immer da abzuholen wo sie gerade stehen. Ich habe wieder sehr viel über mich und andere gelernt, vor allem auch das wir etwas netter mit uns selber sein dürfen :) Weiter so liebe Nadja
24.04.2020Charlotte L.
Gut
Nadja geht ganzheitlich auf die Fragen / Probleme der Teilnehmer ein.
Sie lässt dich nicht im Regen stehen, wenn's mal nicht gleich funkt und findet immer eine Hilfestellung oder Lösung um mit dem Thema weiterzukommen.
Der Kurs mit Nadja ist eine echte Empfehlung.
24.04.2020S.
Ich war als erstes etwas skeptisch und hatte ehrlich gesagt auch keine konkrete Vorstellung wie der Workshop ablaufen wird.
Nadja schafft es, dank ihrer sympathischen und offenen Art, sehr schnell ein gutes Gefühl in der Gruppe entstehen zu lassen. Der Workshop lebt vom gegenseitigen Austausch und ist dadurch sehr wertvoll.
20.04.2020Ramona K.
Die Atmosphäre während des Kurses in den Webinaren und E-Mails habe ich als extrem stärkend, motivierend und aufbauend empfunden. Das hat über die Wochen wirklich gut getan. Durch den Kurs hatte ich wirklich das Gefühl, meine Situation selbst in die Hand nehmen zu können. Auch wenn es für mich keine große Ernährungsumstellung mehr war und sich deswegen auch keine schnell spürbaren Veränderungen eingestellt haben. Trotzdem habe ich viele Ideen und Anregungen mitnehmen können und auch viel gelernt. Nur die Rezepte waren für mich als ehemaligen Vegetarier doch zu fleischlastig. Was für mich aber wahrscheinlich am meisten von Nutzen sein wird, war der Teil des Kurses, wo es um die Persönlichkeitsstruktur ging. Da wurden bei mir einige Prozesse angestoßen, die vermutlich langfristig von sehr großem Nutzen für mich sein werden.
Insgesamt hat mich Nadjas sympathische, positive und kompetente Art durch den Kurs zu führen und zu beraten sehr gestärkt und begeistert. Vielen Dank dafür.
21.08.2018Anonym
Gut
Gut durchdachtes, strukturiertes Konzept, das wieder mutiger und gelassener den Weg zur Kochplatte ebnet durch kreative Rezepte und emotionale Stärkung. Super!
21.06.2018Anonym
Nadja ist sehr emphatisch, professionell und trotzdem etwas privat. Das ist eine gute Mischung!
Ich brauchte Zeit, um ihr geballtes Wissen zu verarbeiten und habe die Webinare mehrfach gehört. Es ist gut, dass ich das auch in Zukunft tun kann.
Nadja beantwortet Fragen zeitnah, das hilft sehr gut weiter.
Die sechs Wochen Webinar vergingen so schnell, da darf nichts dazwischen kommen. Meiner Meinung nach könnte es vielleicht besser alle zwei Wochen stattfinden, auch für die Hausaufgaben:) und für die Fragen und Antworten.
Insgesamt sind es sehr aufschlussreiche Wochen gewesen, die mir mehr neue Erkenntnisse gebracht haben, als ich gehofft hatte.
Vielen Dank dafür und es ist toll, dass es Menschen wie Nadja gibt, die für Ihre Arbeit brennen, Erfolg haben und trotzdem bodenständig bleiben. Das finde ich auch wichtig. Lieben Gruß Ulrike B.
06.06.2018Ulrike B.
27.07.2020Anonym
26.07.2020Anonym
25.07.2020Francoise D.
20.04.2020Anonym
02.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Foodlinx GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2020   |  Profil melden