Forex Freiheit GmbH

Premium Ausbildungskonzepte Handel mit Währungen-einfach, entspannt, erfolgreich

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Forex Freiheit steht für erstklassige Ausbildungskonzepte zum Thema Geldwerte (Währungen, Forex, Krypto). Unser Credo: Geldwerte aktiv leben - einfach, entspannt und erfolgreich. Und das in deutscher Qualität Made in Germany. Unsere Mission:...

Starckstraße 17
90453  Nürnberg

Jürgen Wechsler

Bearbeitungszeit

Cooles freundliches Team auf dem Weg zur finanziellen Freiheit!!!
30.09.2021Armin W.
Immer sehr bestrebt jede/jeden so schnell wie möglich zu unterstützen. Ich persönlich hatte/habe leider so gut wie kaum Zeit. Aber alles in Allem. Sehr gute Produkte. Und Eins zu Eins Hilfe der Profis: Außerordentlich.
22.09.2021Anonym
Sehr gute Inhalte und auch für "Neulinge" verständlich und nachvollziehbar erklärt. Einfach starten und selbst umsetzen. Vielen Dank!
22.09.2021B.
Ein Sternabzug, da der telefonische Support fehlt. Es wird innerhalb von wenigen Stunden auch am Wochenende auf Fragen reagiert, was spitzenmäßig ist. Ein telefonischer Support, würde aber viel Mailschreiberei und das Mitschicken von Screenshots abkürzen und vereinfachen.
21.09.2021M.
Immer schnell an Hilfeleistungen wenn ich die nötige hatte. Absolut professionell.
21.09.2021Grazsina T.
Besonders zufrieden bin ich mit dem persönlichen Support - bei den meisten Online Geschichten bist Du früher oder später alleine - hier ist immer jemand für Dich da - einfach ein ehrliches Interesse für den Kunden und dessen Erfolg. Vielen Dank hierfür.
20.09.2021W.
super Kontakt und sehr fundierte Hintergrundinformationen. Klasse Plattform und Leistung
19.09.2021T.
Top!
19.09.2021Bernd S.
Seriös, sehr Kundenorientiert, zuverlässig
19.09.2021Anonym
Perfektes System und hervorragender Support.
19.09.2021Edith E.
Rundum guter Service,
sehr gute Produkte und Orientierungshilfen, geben mir schnelle
Entscheidung zum Handeln
19.09.2021Peter Rudolf H.
Qualifiziertes, umfangreiches Schulungsmaterial und gute Trading Tipps.
19.09.2021M.
Verständisfragen hat oder Fragen zum Produkt werden zuverlässig und schnell beantwortet
19.09.2021U.
Super erklärt, schnelle Beantwortung der Fragen, -alles Bestens
19.09.2021m.
Alle Erklärungen und Hinweise sind normalverständlich ausgedrückt, so dass auch ich, als Laie sie verstehen kann und ich kann jederzeit nachfragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Außerdem hilft mir das Gewinn-Cockpit enorm. Hier kriege ich Hinweise, welche Transaktionen ich tätigen kann. Ob ich es dann mache, entscheide ich selbst.
Selbstbestimmt mit meinem Geld umgehen, das kann ich bei Forex Freiheit. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Jürgen und Markus und an das Team.
19.09.2021Brigitte Gerda K.
Für mich als Laie war dies der volle Glücksgriff: komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklärt, durch die Video-Lektionen im Mitgliederbereich immer wieder abrufbar, Webinare mit aktuellen Informationen, kompetenter und sehr freundlicher Support - eine runde Sache. Bin begeistert und kann Forex Freiheit guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so!
14.09.2021Anonym
Jürgen and Markus are real world pro's who know the business inside out, offer honest and valuable products and services that really make a difference and create value for the users. One of my best investments I ever made. They provide solid information on a regular bases, keep updating their information and education material and respond timely to suppport questions. You can always do better of course, but this is from my point of view very very good and rocksolid.
If all busineses would be run like Forexfreiheit, we wouldn't need these feedback and trustpoint platforms here ;-)

thx to Jürgen and Markus, my name is also Jürgen
13.09.2021J.
seriös, chancenorientiert, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren: Realitätssinn bei der Abwägung von Chancen und Risiken, viele Hinweise zum idealen Mindset und der Notwendigkeit dieses immer wieder neu auszurichten
13.09.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und allem drum herum. Bei diesem Team ist man in guten Händen und es wird ständig daran gearbeitet das Programm noch besser zu gestalten. Herzlichen Dank dafür und viele Grüße von der Cashflow Secrets Community!
13.09.2021Sabine F.
Die Forex Ausbildung ist exzellent. Allerdings ist es erforderlich sich in die Sache selbst hineinzubeissen, sonst wird man vermutlich keine signifikanten Gewinne einfahren. Krypto ist mir zur Zeit zum Beispiel einfach zu zeitaufwendig, wenn auch spannend. An der Krypto Ausbildung ist nichts auszusetzen. Allerdings, ohne sich intensiv mit der Sache zu beschäftigen wird man nach meiner Einschätzung sowohl im Forex als auch im Krypto Bereich nicht in die Gewinnzone kommen. Stichwort in beiden Fällen: Chartanalyse, Timing. Damit MUSS man sich einfach intesiv auseinandersetzten.
13.09.2021B.

04.10.2021

Ihre Nachricht an Forex Freiheit GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Forex Freiheit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2021   |  Profil melden