Forex Freiheit GmbH

Premium Ausbildungskonzepte Handel mit Währungen-einfach, entspannt, erfolgreich

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Forex Freiheit steht für erstklassige Ausbildungskonzepte zum Thema Geldwerte (Währungen, Forex, Krypto). Unser Credo: Geldwerte aktiv leben - einfach, entspannt und erfolgreich. Und das in deutscher Qualität Made in Germany. Unsere Mission:...

Starckstraße 17
90453 Nürnberg

Jürgen Wechsler

Bearbeitungszeit

Kostentreue

Die regelmässigen Updates und die guten Erklärungen gefallen mir sehr.
28.04.2022M.
Schneller und freundlicher Support. Gut aufbereitete Lerninhalte.
27.04.2022Anonym
Kryptowährungen waren für mich ein komplettes Neuland. Die Fachbegriffe Spot, Margin, Stake waren für mich totale Fremdwörter, mit denen ich nichts anfangen konnte. Der Kurs von Jüren Wechsler hat mich Schritt für Schritt in diese neue Welt eingeführt. Die Inhalte werden ganz einfach erklärt, so dass ein Neuling wie ich, dieses umfassende Thema auch gut versteht und den Schritt von der Theorie des Kurses in die Praxis sehr gut schafft. Außerdem steht das Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Beantwortung der Fragen, die zwangsläufig während des Tradens auftauchen, werden in wirklich kurzer Zeit und sehr kompetent und verständlich beantwortet. Man hat das Gefühl das Team arbeitet rund um die Uhr, die späteste Antwort kam einmal um 21.45h zurück. Von mir gibts 5 Sterne, ich bin in meiner Entscheidung mehr als bestätigt, dieses komplexe Thema mit Jürgen Wechsler und seinem Team umgesetzt zu haben. Und ich bleib dabei, weil Fragen tauchen immer wieder auf. TOP-Leistung, Danke liebes Forex-Team
27.04.2022Ulrike G.
Ich bin ohne Vorkenntnisse mit der Ausbildung gestartet. Die Ausbildung selbst ist übersichtlich strukturiert und ermöglicht die komplexen Zusammenhänge Schritt für Schritt zu verstehen. Die Videos für die Umsetzung in die Praxis sind super erklärt und können 1:1 bei der Kontoeröffnung und dem Handel übernommen werden. Das gibt Sicherheit. Bei Rückfragen ist meist noch am selben Tag eine qualifizierte Antwort gekommen. Somit komme ich gut in die Umsetzung. Hier sind Profis am Werk, die ihr Wissen wirklich weitergeben.
Gratulation an das Forex-Freiheit-Team.
25.04.2022Hans-Peter H.
Die Welt der Kryptowährungen war für mich komplett neu. Durch die Anleitung von Forex bin ich gut rein gekommen und kann inzwischen mit unterschiedlichen Kryptobörsen umgehen.
Problematisch war für mich, dass die Layouts in den Anleitungen nicht 100% mit den aktuellen Kryptobörsen überein stimmen. Hier ist immer noch etwas logisches Denken gefragt. Z.B. habe ich in den Anleitungen keine interne Überweisung auf das Spot-Konto gefunden und war zunächst irritiert über die Abfrage...
21.04.2022Uwe J.
Kompetent, zielführend und aktuell. Sehr gekonnte Einführung in ein komplexes Investment mit der Garantie, dass man danach nicht alleine gelassen wird.
21.04.2022Anonym
Gut
Wer sich für Handel mit Kryptoassets interessiert, ist hier an der richtigen Adresse!
19.04.2022Anonym
Komplexe Themen einfach und Schritt für Schritt erklärt.
18.04.2022B.
Kompetent, verständlich und mit den Ergebnissen, die man sich selbst wert ist.
Dankeschön
16.04.2022J. H.
Forex Freiheit gibt mir die Möglichkeit durch Krypto und durch Forexhandel Geld zu verdienen. Es hat mich beeindruckt wie "einfach" es doch sein kann Geld zu verdienen wenn man eine Strategie hat und diesd konsequent umsetzt.
15.04.2022Ise g.
Das Unternehmen ist absolut seriös. Ich habe mit den Ausbildungen ob live oder online durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Team funktioniert, Integrität ist ein Wert des Unternehmens, der ganz vorn ansteht und der Kundenservice wird seinem Namen mehr als gerecht- er ist die Perle. Das unkomplizierte persönliche Weiterhelfen bei Unklarheiten setzt Maßstäbe und ist ein wesentlicher Faktor für das Vertrauen, das sich kontinuierlich in Forex Freiheit entwickelt.
31.03.2022K.
Klartext gewinnt! Dankeschön!
03.03.2022Renate H.
Hat mir besonders gut gefallen:
Tipps und Tricks um Angst und Gier kontrollieren zu können.
Tipps für Trader-Anfänger (10 goldene Regeln, Die 7 Trading-Regeln, 10 Schritte zum profitablen Trading)
Übungscharts - Erkennen von Trends
Handelsstrategien - Signalqualitäten (Trendpunkte erkennen)
Börsen - Praktische Umsetzung
Die Krypto-Trading-Akademie ist verständlich und strukturiert.
28.02.2022Alexander P.
Einfach erklärt so kommt man leicht in der Umsetzung!
27.02.2022Lincoln W.
Forex Freiheit bietet sehr viele Hintergrundinformationen und viel Background im Kryptobereich. Dadurch lassen sich die Nebel in der "Black Box Krypto" sehr gut lichten. Auch ganz wichtig: das stets sehr stark betonte Risikomanagement. Durch die Ausbildung und die Software werden Risisken bestmöglich in überschaubarem Rahmen gehalten.
27.02.2022Anonym
Die Lektionen sind sehr detailliert und klar verständlich gestaltet. Es ist eine sehr ausführliche Darstellung des Lernstoffes. Der Kontakt läuft per eMail und es kommt prompt eine Antwort.
25.02.2022R.
Um in dem "Wilden Westen" der Kryptowelt zu bestehen braucht man einen seriösen Partner an seiner Seite. Mit Forex Freiheit ist man auf jeden Fall gut beraten.
25.02.2022Benjamin K.
sehr kompetent und auch für einen Laier verständlich
25.01.2022Gert K.
Sehr gute Inhalte leicht verständlich erklärt .man bekommt bei Fragen immer jemanden vom Support bzw Team. Sehr freundliche und natürlich kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert
20.01.2022Anonym
Die Videos bauen verständlich und strukturiert aufeinander auf und vermitteln das komplexe Thema, Handel mit Kryptowährungen, und Wissen weit darüber hinaus. Vorteile, Risiken und Chancen werden offen und klar kommuniziert. Mit den Leistungen und der Beratung von Forex Freiheit bin ich sehr zufrieden und konnte ich mich im Bereich Kryptowährungen weiter entwickeln.
17.01.2022Anonym

13.05.2022

Ihre Nachricht an Forex Freiheit GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Forex Freiheit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden