Finanzberatung

Seit nun 15 Jahren erarbeite ich auf Basis der Ziele, Wünsche und Prioritäten, persönliche und individuelle Finanzkonzepte. Als unabhängiger Finanzberater handele ich ausschließlich im Interesse meiner Kunden. Ich biete unter anderem Unterstützung...

Auf der Schanz 16
67700 Niederkirchen

Boris Schneider

Finanzanalyse

Veranschaulichung

Die Beratung durch Herrn Schneider war absolut aussergewöhnlich. Sie war sehr detailliert und strukturiert.
Herr Schneider hat sich zuerst in aller Ruhe unsere Bedarfe angehört, dann zielgerichtet informiert und beraten. Hier geht es nicht um eigenen Profit des Beraters, sondern um die beste Lösung für den Kunden. Wir haben dazu sogar zusammen die besten Produkte für uns rausgesucht. Wir sind extrem zufrieden und werden Herrn Schneider in unserem Umfeld mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen !
31.01.2021Anonym
Sehr gute Beratung
Gute Versicherungen wurden angeboten
Sehr sympathisch
Nur zu empfehlen
20.08.2020Denise C.
Zuverlässigkeit, kompetente Beratung, Kundenkontakt und Hilfe immer gewährleistet.
19.08.2020Isabel W.
Sehr netter und authentischer Berater.
29.07.2020Lisa K.
Ausführliche Beratung, sehr hohe Verlässlichkeit, gute Erreichbarkeit und alles super sympathisch!
28.07.2020Debora S.
Nach mittlerweile 30 Jahren unterschiedlichster Erfahrungen als versicherte Person in den Bereichen Leben, Riester, Unfall, Kranken, Kfz und Sachversicherungen bei verschiedenen Beratern und Versicherern, fühle ich mich bei meinem Ansprechpartner der ForumFinanz, Herrn Boris Schneider, immer perfekt beraten. Absprachen und Termine werden stets akkurat eingehalten, Ankündigungen wurden bislang ausnahmslos umgesetzt. Es wird das geboten, womit andere werben - ein Rundum-Sorglos-Paket.
20.07.2020Timo G.

Ihre Nachricht an ForumFinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ForumFinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2021   |  Profil melden