Fotobox Mieten Schaumburg
Fotobox mieten für Schaumburg und Umgebung!
Wer unsere Fotobox kennt, will sie auf jeder Party!

Deine Gäste werden die Fotobox lieben! Die Fotobox gibt den Partyfotos Deiner Geburtstags- oder Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Geschäftseröffnung...

Ottenser Straße 109
31698 Lindhorst

Maximilian Bartke

Bearbeitungszeit

Sorgfalt

Transparenz

Bereits 3x dieses Jahr gebucht ! Nicht ohne Grund !
Einsatz auf einem großen 40igsten Geburtstag (eher Party) - Absolutes Highlight.
Einsatz auf einer Firmenveranstaltung um kreative Social-Media Kommunikation zu fördern - top.
Einsatz auf einem 70igsten Geburtstag ! Absolut positives Feedback und die Möglichkeit bleibende Erinnerugen auch für ältere Semester sofort zu erschaffen.

Immer wieder gerne ! Top Qualität, top Service.
Absolute Empfehlung
03.11.2019Stephan M.
Sehr kurzfristig eingesprungen. Hat dann alles reibungslos geklappt, gerne wieder!
06.09.2019Anonym
Buchung und Aufbau unkompliziert. Betreiber waren bei Bedienungsfragen jederzeit zu erreichen. Gäste des Events haben Fotobox sehr gut angenommen, egal welchen Alters. Werde Fotobox wieder buchen!
22.08.2019Till B.
Fotobox Mieten Schaumburg Kommentar von Fotobox Mieten Schaumburg:
Dankeschön für die Bewertung!
Alle unsere Gäste und wir selber waren mehr als begeistert! Die Qualität der Bilder ist super, deko ist super einfach das rund um sorglos Paket! Und wir würden sie wieder nehmen! Vielen Dank an das Team
12.08.2019Anonym
Fotobox Mieten Schaumburg Kommentar von Fotobox Mieten Schaumburg:
Dankeschön für die Bewertung!
Hat alles super geklappt, sehr flexibel und geht auf die Kunden ein.
03.07.2019Anonym
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und könnten nicht zufriedener sein. Der Kontakt war super, die Bilder wurden sofort, schnell und in Top-Qualität für die Gäste ausgedruckt. Für uns gab es die Bilder noch zusätzlich auf einem USB-Stick. Alles unkompliziert und für den Preis absolut empfehlenswert!
05.08.2018Anonym
Wir waren mehr als zufrieden mit der Fotobox und dem Service drumherum. Die Organisation klappte reibungslos und hat uns einiges erleichtert. Auch der Auf- und Abbau ging super schnell. Alles funktionierte einwandfrei. Die Qualität der Bilder ist top (davon kann man sich bereits am nächsten Tag selbst überzeugen) wir sind rundum glücklich und zufrieden und würden die Box jederzeit wieder bei Partys mieten.
12.09.2017Carina O.
Super Kundenservice (sogar spät abends noch erreichbar für Fragen!). Problemloser Auf- sowie Abbau. Alles in allem sehr zufrieden und definitiv weiterzuempfehlen!
Fotobox Mieten Schaumbur
12.09.2017Julia & Nico G.
Alles total klasse
09.08.2017Anonym
Exklusiv-Paket gebucht und sehr zufrieden gewesen mit dem Sofort-Druck. Unsere Gäste konnte somit das Gästebuch mit ganz aktuellen Fotos füllen. Würde ich jederzeit wieder buchen.
19.06.2017T.
Die Auswahl an Accessoires für die Fotobox war super & für eine Hochzeit passend. Nutzung/Handling war selbsterklärend & einfach. Absprachen zum Auf- & Abbau wurden eingehalten. Insgesamt eine, wenn auch nicht ganz günstge, super Sache! Danke & Gruß aus Hannover Nicole
24.04.2017Anonym
ein rundum gelungener Abend, ich kann hier den Herrn Bartke nur loben, ein überaus guter überdurchschnittlicher Service, schnell, flexibel und für jede Gelegenheit, zur Konkurenz günstig und service orientiert, 24 Stunden service.
Danke für diesen schönen Abend voller erinnerungen.
26.03.2017Anonym
Es hat alles wunderbar und zuverlässig geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde definitv nochmal buchen :-) Einziges kleines Manko: Der zu beschriftende mitgebrachte Rahmen wurde erst vor Ort und leider nicht besonders schön beschriftet. Im Internet wurde der Eindruck vermittelt, dass der Rahmen/Polaroidrahmen bedruckt beschriftet wird.... So hatten wir leider keinen personalisierten Rahmen. Das war schade, aber ansonsten Top-Leistung!
03.01.2017Anonym
Fotobox Mieten Schaumburg Kommentar von Fotobox Mieten Schaumburg:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung, an der Beschriftung des Rahmens werden wir noch Arbeiten.
Die Fotobox war ein Highlight meiner 80er-Jahre Mottoparty!
:-)
29.09.2016Anonym
Toll wäre es gewesen, wenn wir die Fotos vor Ort hätten drucken
Ansonsten: Schnell, unkompliziert, tolle Fotos, immer wieder gern.
27.09.2016C.
Die Fotobox war ein voller Erfolg. Allen hat sie sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Vielen Dank!
19.09.2016Anonym
27.08.2019Anonym
19.07.2019Anonym
20.05.2019Petra D.
04.10.2017Anonym
37 Bewertungen auf Ausgezeichnet

01.02.2018

Ihre Nachricht an Fotobox Mieten Schaumburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden