Veröffentlicht:
Fotobox mieten für Schaumburg und Umgebung!
Wer unsere Fotobox kennt, will sie auf jeder Party!

Deine Gäste werden die Fotobox lieben! Die Fotobox gibt den Partyfotos Deiner Geburtstags- oder Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Geschäftseröffnung...
Ottenser Straße 109
31698 Lindhorst

Maximilian Bartke

12.09.2017
Wir waren mehr als zufrieden mit der Fotobox und dem Service drumherum. Die Organisation klappte reibungslos und hat uns einiges erleichtert. Auch der Auf- und Abbau ging super schnell. Alles funktionierte einwandfrei. Die Qualität der Bilder ist top (davon kann man sich bereits am nächsten Tag selbst überzeugen) wir sind rundum glücklich und zufrieden und würden die Box jederzeit wieder bei Partys mieten.
12.09.2017
Super Kundenservice (sogar spät abends noch erreichbar für Fragen!). Problemloser Auf- sowie Abbau. Alles in allem sehr zufrieden und definitiv weiterzuempfehlen!
Alles total klasse
09.08.2017
Exklusiv-Paket gebucht und sehr zufrieden gewesen mit dem Sofort-Druck. Unsere Gäste konnte somit das Gästebuch mit ganz aktuellen Fotos füllen. Würde ich jederzeit wieder buchen.
19.06.2017
Die Auswahl an Accessoires für die Fotobox war super & für eine Hochzeit passend. Nutzung/Handling war selbsterklärend & einfach. Absprachen zum Auf- & Abbau wurden eingehalten. Insgesamt eine, wenn auch nicht ganz günstge, super Sache! Danke & Gruß aus Hannover Nicole
24.04.2017
ein rundum gelungener Abend, ich kann hier den Herrn Bartke nur loben, ein überaus guter überdurchschnittlicher Service, schnell, flexibel und für jede Gelegenheit, zur Konkurenz günstig und service orientiert, 24 Stunden service.
Danke für diesen schönen Abend voller erinnerungen.
26.03.2017
Es hat alles wunderbar und zuverlässig geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde definitv nochmal buchen :-) Einziges kleines Manko: Der zu beschriftende mitgebrachte Rahmen wurde erst vor Ort und leider nicht besonders schön beschriftet. Im Internet wurde der Eindruck vermittelt, dass der Rahmen/Polaroidrahmen bedruckt beschriftet wird.... So hatten wir leider keinen personalisierten Rahmen. Das war schade, aber ansonsten Top-Leistung!
03.01.2017
Fotobox Mieten Schaumburg Kommentar von Fotobox Mieten Schaumburg:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung, an der Beschriftung des Rahmens werden wir noch Arbeiten.
Die Fotobox war ein Highlight meiner 80er-Jahre Mottoparty!
:-)
29.09.2016
Die Fotobox war ein voller Erfolg. Allen hat sie sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Vielen Dank!
19.09.2016
04.10.2017

Ihre Nachricht an Fotobox Mieten Schaumburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Foto-Halisch