Fotobox Mieten Schaumburg

Fotobox mieten für Schaumburg und Umgebung!
Wer unsere Fotobox kennt, will sie auf jeder Party!

Deine Gäste werden die Fotobox lieben! Die Fotobox gibt den Partyfotos Deiner Geburtstags- oder Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Geschäftseröffnung...

Auf der Flöte 7
31698 Lindhorst

Maximilian Bartke

Bearbeitungszeit

Kundenwünsche

Zu unserer Feier wurde pünktlich und zufriedenstellend aufgebaut. Einweisung einfach und direkt. Vorab für Fragen offen gewesen. Netter Kontakt.
01.09.2023Anonym
Es war alles bestens.
Immer wieder gern.
19.08.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden. Die Fotos haben eine top Qualität und auch die Auswahl der Requisiten waren top. Der komplette Ablauf lief ohne Probleme, wir mussten uns um nichts kümmern. Wir würden diese Fotobox jederzeit wieder mieten!
24.07.2023Anonym
Die Fotobox ist super bei unseren Gästen angekommen! Alle konnten sie eigenständig, ohne Anleitung bedienen.
Auf- und Abbau wurde von Fotobox Schaumburg selbstständig organisiert - das ist entlastend für das Brautpaar.
Die Accessoires waren sehr lustig :)
Gut fanden wir auch, dass man auswählen konnte, wie oft man ein Foto gedruckt haben wollte.
Die Fotos hatten wir bereits nach ein paar Tagen, Online zur Verfügung gestellt bekommen.

Rundum waren wir sehr zufrieden und würden die Fotobox Schaumburg weiterempfehlen!
12.07.2023Timo F.
Rundum Service ! :) Super zufrieden !
11.07.2023Anonym
Die Fotobox war ein echtes Highlight auf unserer Feier!
Super netter Kontakt mit Max, schnelle Reaktionszeit auf Nachrichten und der Auf- und Abbau hat wie vereinbart reibungslos geklappt. Die mitgelieferten Requisiten waren reichlich und haben uns viel Spaß bereitet. Besonders der Sofortdruck der Bilder war ein tolles Extra.
Toll, dass es hier einen regionalen Anbieter gibt!
22.06.2023Katharina M.
Wir haben die Fotobox mit Sofortausdruck für unsere Hochzeit gemietet und waren super zufrieden! Die Qualität der ausgedruckten Fotos ist extrem gut! Es waren auch tolle und lustige Brillen, Schilder und andere Accessoires dabei. Es hätten ein paar mehr Hüte/Kopfbedeckungen dabei sein können aber ansonsten war alles wirklich super!
Absolute Empfehlung! 😊🎉
21.06.2023M.
Netter Kontakt, alles wie beschrieben, reibungsloser Ablauf.
Vielen Dank
31.05.2023C.
Wir hatten unglaublich viel Spaß! Die Bilder haben eine super Qualität! Der Service war hervorragend! Diese Fotobox sollte auf keiner Veranstaltung fehlen!
16.09.2022Ilka und T.
Alles lief einwandfrei ab von der Kontaktaufnahme bis zum Aufbau… wir sind super zufrieden gewesen mit der Fotobox … immer wieder
15.08.2022J.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
Es hat alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Ganz einfach und unkompliziert.
Vielen Dank!
Filigran Trägersysteme GmbH & Co. KG, Leese
12.07.2022Jennifer M.
Die Qualität der Bilder hat uns besonders überzeugt. Es war wirklich sehr unkompliziert diese Fotobox zu mieten. Der Ablauf war reibungslos und ohne Probleme. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
31.10.2021Lara Z.
Mega top Qualität, wir hatten es für unsere Silberhochzeit gebucht .Alle unsere Gäste waren begeistert von der Qualität ,einfach eine lustige Beschäftigung . Wir hatten sie definitiv nicht das letzte Mal
26.10.2021Mandy S.
Wir waren rundum zufrieden. Ganz tolle Beratung und super Service. Auch die Qualität der Bilder und der schnelle Ausdruck hat uns überzeugt! Absolut zu empfehlen.
11.10.2021E.
Die Fotobox war ein voller Erfolg. Die ausgedruckten Fotos sind qualitativ hervorragend. Ein großer Vorteil liegt auch in der Geschwindigkeit der Ausdrucke. Alle Absprachen wurden eingehalten und alle unsere Vorstellungen wurden realisiert. Alles lief professionell und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach perfekt.
28.08.2021Bernd S.
Es hat einfach alles gepasst. Der Max ist eine sehr Netter und Freundlicher. Die Telefonate sowie auch der Auf- und Abbau waren unproblematisch. Er ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und wir hatten eine mega Party. Die Box ist bei den Gästen und natürlich auch bei uns super angekommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Party 🎉
19.08.2021Anonym
Alles perfekt!
Der GIF-Booth war auf unserer Hochzeit ein absolutes Highlight! Vorbei die Zeiten normaler Fotoboxen ;)

Gerne wieder :)
19.08.2021T.
Nochmal vielen vielen dank für die Fotobox und für den echt geilen Service.
Euch kann ich nur weiterempfehlen und sollte ich noch mal eine Feier haben die in der Nähe von SHG ist miete ich die auch wieder.
25.08.2020Anonym
Bereits 3x dieses Jahr gebucht ! Nicht ohne Grund !
Einsatz auf einem großen 40igsten Geburtstag (eher Party) - Absolutes Highlight.
Einsatz auf einer Firmenveranstaltung um kreative Social-Media Kommunikation zu fördern - top.
Einsatz auf einem 70igsten Geburtstag ! Absolut positives Feedback und die Möglichkeit bleibende Erinnerugen auch für ältere Semester sofort zu erschaffen.

Immer wieder gerne ! Top Qualität, top Service.
Absolute Empfehlung
03.11.2019Stephan M.
Sehr kurzfristig eingesprungen. Hat dann alles reibungslos geklappt, gerne wieder!
06.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fotobox Mieten Schaumburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotobox Mieten Schaumburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden