Fotobox Mieten Schaumburg
Fotobox mieten für Schaumburg und Umgebung!
Wer unsere Fotobox kennt, will sie auf jeder Party!

Deine Gäste werden die Fotobox lieben! Die Fotobox gibt den Partyfotos Deiner Geburtstags- oder Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Geschäftseröffnung...

Auf der Flöte 7
31698 Lindhorst

Maximilian Bartke

Bearbeitungszeit

Sorgfalt

Transparenz

Wir hatten unglaublich viel Spaß! Die Bilder haben eine super Qualität! Der Service war hervorragend! Diese Fotobox sollte auf keiner Veranstaltung fehlen!
16.09.2022Ilka und T.
Alles lief einwandfrei ab von der Kontaktaufnahme bis zum Aufbau… wir sind super zufrieden gewesen mit der Fotobox … immer wieder
15.08.2022J.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
Es hat alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Ganz einfach und unkompliziert.
Vielen Dank!
Filigran Trägersysteme GmbH & Co. KG, Leese
12.07.2022Jennifer M.
Die Qualität der Bilder hat uns besonders überzeugt. Es war wirklich sehr unkompliziert diese Fotobox zu mieten. Der Ablauf war reibungslos und ohne Probleme. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
31.10.2021Lara Z.
Mega top Qualität, wir hatten es für unsere Silberhochzeit gebucht .Alle unsere Gäste waren begeistert von der Qualität ,einfach eine lustige Beschäftigung . Wir hatten sie definitiv nicht das letzte Mal
26.10.2021Mandy S.
Wir waren rundum zufrieden. Ganz tolle Beratung und super Service. Auch die Qualität der Bilder und der schnelle Ausdruck hat uns überzeugt! Absolut zu empfehlen.
11.10.2021E.
Die Fotobox war ein voller Erfolg. Die ausgedruckten Fotos sind qualitativ hervorragend. Ein großer Vorteil liegt auch in der Geschwindigkeit der Ausdrucke. Alle Absprachen wurden eingehalten und alle unsere Vorstellungen wurden realisiert. Alles lief professionell und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach perfekt.
28.08.2021Bernd S.
Es hat einfach alles gepasst. Der Max ist eine sehr Netter und Freundlicher. Die Telefonate sowie auch der Auf- und Abbau waren unproblematisch. Er ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und wir hatten eine mega Party. Die Box ist bei den Gästen und natürlich auch bei uns super angekommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Party 🎉
19.08.2021Anonym
Alles perfekt!
Der GIF-Booth war auf unserer Hochzeit ein absolutes Highlight! Vorbei die Zeiten normaler Fotoboxen ;)

Gerne wieder :)
19.08.2021T.
Nochmal vielen vielen dank für die Fotobox und für den echt geilen Service.
Euch kann ich nur weiterempfehlen und sollte ich noch mal eine Feier haben die in der Nähe von SHG ist miete ich die auch wieder.
25.08.2020Anonym
Bereits 3x dieses Jahr gebucht ! Nicht ohne Grund !
Einsatz auf einem großen 40igsten Geburtstag (eher Party) - Absolutes Highlight.
Einsatz auf einer Firmenveranstaltung um kreative Social-Media Kommunikation zu fördern - top.
Einsatz auf einem 70igsten Geburtstag ! Absolut positives Feedback und die Möglichkeit bleibende Erinnerugen auch für ältere Semester sofort zu erschaffen.

Immer wieder gerne ! Top Qualität, top Service.
Absolute Empfehlung
03.11.2019Stephan M.
Sehr kurzfristig eingesprungen. Hat dann alles reibungslos geklappt, gerne wieder!
06.09.2019Anonym
Buchung und Aufbau unkompliziert. Betreiber waren bei Bedienungsfragen jederzeit zu erreichen. Gäste des Events haben Fotobox sehr gut angenommen, egal welchen Alters. Werde Fotobox wieder buchen!
22.08.2019Till B.
Fotobox Mieten Schaumburg Kommentar von Fotobox Mieten Schaumburg:
Dankeschön für die Bewertung!
Alle unsere Gäste und wir selber waren mehr als begeistert! Die Qualität der Bilder ist super, deko ist super einfach das rund um sorglos Paket! Und wir würden sie wieder nehmen! Vielen Dank an das Team
12.08.2019Anonym
Fotobox Mieten Schaumburg Kommentar von Fotobox Mieten Schaumburg:
Dankeschön für die Bewertung!
Hat alles super geklappt, sehr flexibel und geht auf die Kunden ein.
03.07.2019Anonym
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und könnten nicht zufriedener sein. Der Kontakt war super, die Bilder wurden sofort, schnell und in Top-Qualität für die Gäste ausgedruckt. Für uns gab es die Bilder noch zusätzlich auf einem USB-Stick. Alles unkompliziert und für den Preis absolut empfehlenswert!
05.08.2018Anonym
Wir waren mehr als zufrieden mit der Fotobox und dem Service drumherum. Die Organisation klappte reibungslos und hat uns einiges erleichtert. Auch der Auf- und Abbau ging super schnell. Alles funktionierte einwandfrei. Die Qualität der Bilder ist top (davon kann man sich bereits am nächsten Tag selbst überzeugen) wir sind rundum glücklich und zufrieden und würden die Box jederzeit wieder bei Partys mieten.
12.09.2017Carina O.
Super Kundenservice (sogar spät abends noch erreichbar für Fragen!). Problemloser Auf- sowie Abbau. Alles in allem sehr zufrieden und definitiv weiterzuempfehlen!
Fotobox Mieten Schaumbur
12.09.2017Julia & Nico G.
Alles total klasse
09.08.2017Anonym
Exklusiv-Paket gebucht und sehr zufrieden gewesen mit dem Sofort-Druck. Unsere Gäste konnte somit das Gästebuch mit ganz aktuellen Fotos füllen. Würde ich jederzeit wieder buchen.
19.06.2017T.

Ihre Nachricht an Fotobox Mieten Schaumburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotobox Mieten Schaumburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden