Business Hochzeit Portrait

Mein Name ist André Kranert und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in vielen fotografischen Bereichen, unter anderem Business, Portrait, Architektur und Landschaft. Sie suchen einen Partner mit dem sie...
Prinz-Louis-Ferdinand-Str. 27
07407 Rudolstadt

André Kranert

Freitag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Effizienz

...äußerst flexibel, kommunikativ, sehr gutes Eingehen auf Wünsche des Auftraggebers, gute individuelle Beratung
26.04.2017
Von der Idee über die Umsetzung bis hin zu den Ergebnissen sind wir mit der Arbeit von Herrn Kranert mehr als überzeugt. Ausgezeichnet hat er sich insbesondere durch das Einbringen seiner eigenen Ideen, ohne dabei den Kundenwunsch außer Acht zu lassen und seine Zuverlässigkeit. Es hat uns sehr gefreut mit Ihm zusammenzuarbeiten und werden seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen. Kurzum: Herrn Kranert und seine Arbeit können wir reinen Gewissens weiterempfehlen.
19.04.2017
wir waren alle super zufrieden es sind tolle Bilder von jedem einzelnen und auch das Teamfoto ist spitze! Danke auch für die schnell Bearbeitung! LG vom Erlebniswelt Haare Team 😉
31.01.2017
Wir haben zum ersten Mal mit Herrn Kranert zusammengearbeitet. Seine Kompetenz, sein Fachwissen und seine Art, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern, haben mir sehr zugesagt. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
24.01.2017
Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Ergebnisse kann man auf unserer Homepage www.injoy-rudolstadt.de sehen.
12.01.2017INJOY Rudolstadt Leypold/Doberenz GbR
Unkompliziert, super Auge für das richtige Motiv, technisch hervorragend. Einer der besten Fotografen, die ich kenne!
06.01.2017
Perfekte Vorbereitung! Perfekte Beratung! Perfekte Umsetzung! Perfekte Bilder! Vielen Dank!!!
06.01.2017
Ein fotografisches Allroundtalent mit Gespür für den künstlerischen Bildaufbau und kreativen Lösungen für jedes individuelle Projekt. Als Netzwerkpartner einfach unverzichtbar!
05.01.2017
Vielen Dank für die flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei allen Projekte sind immer qualitativ hochwertige und individuelle Business-Fotografien entstanden, die jede Webseite und Geschäftsausstattung aufwerten.
05.01.2017
27.06.2017
21.06.2017
12.01.2017
11.01.2017

13.08.2017

12.01.2017

Ihre Nachricht an Fotografie A. Kranert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH