Business Hochzeit Portrait

Fotografie A. Kranert
Mein Name ist André Kranert und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in vielen fotografischen Bereichen, unter anderem Business, Portrait, Architektur und Landschaft. Sie suchen einen Partner mit dem sie...
Prinz-Louis-Ferdinand-Str. 27
07407 Rudolstadt

André Kranert

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Immer freundlich immer hilfsbereit, die letzten Bilder waren leider etwAs dunkel aber trotzdem sehr schön
03.12.2018Nicole H.
Hallo, Herr Kranert ist ein toller Fotograf. Er lässt sich immer etwas neues einfallen, damit sind seine Fotos einzigartig und nicht langweilig.
03.12.2018Anonym
Freundlich, kompetent und kreativ.
Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
03.12.2018Jens T.
Andrè macht wunderschöne Fotos, die man sich noch in 100 Jahren gerne anschauen wird.
Vielen Dank Andrè! 😊
01.12.2018S.
Hat privat als auch geschäftlich super geklappt.
Ist in der Region der beste Fotograf!!!
30.11.2018Philipp K.
- sehr nett
- sehr geduldig
- sehr gute Ideen
- viel Spaß in der Zusammenarbeit gehabt, gerne wieder
Geben sie Fotografie A. Kranert ein Feedback
30.11.2018Willi Kessel - T.
Professionelle Arbeit, jederzeit sympathische Abwicklung. Top-Qualität zu einem angemessenen Preis.
30.11.2018Steffen B.
Ich freue mich endlich einen Fotografen mit Liebe zum Detail für unser Bäder getroffen zu haben.

Danke !! Ute Ensenbach Fa. WKS
30.11.2018Ute E.
Ich war mit der Bild- Umsetzungen meiner Ideen und den Anregungen und Ausführung sehr zufrieden. Es ging um Fotos für die Bürgermeister - Wahl. Natürlich leben Bilder von den Motiven und den Situationen.
30.11.2018Steffen L.
Tolle >Gedanken, Ideen - schnelle Umsetzung - ansprechende Aufnahmen!
eben was besonderes!
30.11.2018Kathleen R.
Tolle Gedanken und Ideen, welche absolut professionell in die Tat umgesetzt werden- Danke dafür!
10.11.2017Anonym
...äußerst flexibel, kommunikativ, sehr gutes Eingehen auf Wünsche des Auftraggebers, gute individuelle Beratung
26.04.2017Anonym
Von der Idee über die Umsetzung bis hin zu den Ergebnissen sind wir mit der Arbeit von Herrn Kranert mehr als überzeugt. Ausgezeichnet hat er sich insbesondere durch das Einbringen seiner eigenen Ideen, ohne dabei den Kundenwunsch außer Acht zu lassen und seine Zuverlässigkeit. Es hat uns sehr gefreut mit Ihm zusammenzuarbeiten und werden seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen. Kurzum: Herrn Kranert und seine Arbeit können wir reinen Gewissens weiterempfehlen.
Fotografie A. Kranert
19.04.2017Matthias F. - Wirtschaftsförderagentur Region Saalfeld-Rudolstadt c/o IGZ GmbH
wir waren alle super zufrieden es sind tolle Bilder von jedem einzelnen und auch das Teamfoto ist spitze! Danke auch für die schnell Bearbeitung! LG vom Erlebniswelt Haare Team 😉
31.01.2017Nicole H.
Wir haben zum ersten Mal mit Herrn Kranert zusammengearbeitet. Seine Kompetenz, sein Fachwissen und seine Art, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern, haben mir sehr zugesagt. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
24.01.2017Claudia H. - Energieversorgung Rudolstadt GmbH
Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Ergebnisse kann man auf unserer Homepage www.injoy-rudolstadt.de sehen.
12.01.2017AnonymINJOY Rudolstadt Leypold/Doberenz GbR
Unkompliziert, super Auge für das richtige Motiv, technisch hervorragend. Einer der besten Fotografen, die ich kenne!
06.01.2017Tobias F. - MARCUS Verlag GmbH
Perfekte Vorbereitung! Perfekte Beratung! Perfekte Umsetzung! Perfekte Bilder! Vielen Dank!!!
06.01.2017Steffen T. - Life Fitness- und Gesundheitsclub
Ein fotografisches Allroundtalent mit Gespür für den künstlerischen Bildaufbau und kreativen Lösungen für jedes individuelle Projekt. Als Netzwerkpartner einfach unverzichtbar!
05.01.2017Patrizia K. - Patrizia Kramer .design
Vielen Dank für die flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei allen Projekte sind immer qualitativ hochwertige und individuelle Business-Fotografien entstanden, die jede Webseite und Geschäftsausstattung aufwerten.
05.01.2017Dirk W. - PODIUM Grafikdesign

17.12.2018

25.09.2019

Ihre Nachricht an Fotografie A. Kranert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden