FPZ RückenTherapie, FPZ HüfteKnieTherapie, Online Prävention

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Das Unternehmen FPZ ermöglicht seit 1993 die nützlichsten Therapien, um die menschliche Muskulatur als körpereigene Apotheke zu aktivieren, und den Menschen damit mehr gesunde Lebensjahre zu schenken.

Zum aktuellen Leistungsspektrum des...

Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968 Köln

Dienstag 08:00-18:00

Gut (4,28)

Gute fachliche Betreuung durch Valentin Röhrscheid mit gutem Endergebnis.
26.10.2020Monika H.
Nach den 26 Trainingseinheiten eine deutlich Verbesserung und mehr Lebensqualität. Vielen lieben Dank 😊 an beide Trainer
26.10.2020Anonym
Ich (2-facher Bandscheibenvorfall) kann diese Therapie nur jedem empfehlen, der Probleme oder Schmerzen im Rücken hat. Die Therapie wird von Fachpersonal begleitet, ist nicht allzu zeitaufwändig (das kann jeder in seinen Alltag integrieren) und war bei mir überaus erfolgreich. Ich habe aktuell keinerlei Beschwerden, bin fit, habe das Bewusstsein für meinen Körper weiter gestärkt und habe mein körperliches Wohlbefinden deutlich verbessert. Auch die soziale Komponente darf man nicht vergessen. Das Training ist nicht nur unterstützend, vorbeugend und hilfreich. Es macht Spaß und der Kontakt zum Fachpersonal bestärkt einen, da man zu jeder Zeit mit seinen Schmerzen und Problemen wahrgenommen wird, Tipps bekommt und nicht erst einen Arzt aufsuchen muss.
23.10.2020Sabine B.
Freue mich auf eine gute zusammen Arbeit mit dem Team
22.10.2020Norbert S.
Freundliches und kompetentes Personal
21.10.2020Anonym
Weil die Therapie in kurzer Zeit bereits gute Erfolge nachweisen kann.
17.10.2020Anonym
Gut
Individuelle Betreuung und Motivation durch fest Termine.
17.10.2020Anonym
Alle Mitarbeiter sehr nett und höflich, für jede Frage ein offenes Ohr, tolle Geräte, endlich schmerzfrei
16.10.2020Anonym
Die gesamte Therapie wurde von nur zwei Therapeuten durchgeführt die überaus kompetent waren
16.10.2020Max K.
Gut
Ich war von Anfang an gut von Ihnen betreut, hatte mehrere Anrufe von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Leider habe ich immer noch Schwierigkeiten und hoffe,dass mir Röntgenspritzen helfen. Danke,dass sie dieses Programm entwickelt haben! Ich werde es auch weiterhin nutzen. Schade,dass die Kankenkassenförderung hier endet! Wäre ja eine Preventionsmaßnahme:)!
13.10.2020Anonym
Gut
Die nette Begleitung der Therapeuten, und es hat was geändert an der Beweglichkeit
13.10.2020Anonym
Das Ergebnis nach 24 Sitzungen kann sich sehen lassen. Die Beschwerden sind immens zurückgegangen.
Es ist beeindruckend wie hier Muskeln aufgebaut werden, die den Rücken stärken.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
12.10.2020Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team,die jederzeit für Fragen und Verbesserungen im Trainingsablauf bereit standen.Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre,die nicht zu vergleichen ist mir einem herkömmlichen Fitnessstudio.Hier geht es um Wiederherstellung der Bewegung und Lebensqualität. Ich mache auf eigene Kosten weiter,weil ich mich jetzt gut fühle
11.10.2020Ulrike E.
Die Terminplanung war sehr gut organisiert keine überfüllten Räume keine Wartezeit an den Geräten.
11.10.2020Rudi G.
Sehr effiziente Therapie!
09.10.2020Anonym
War mit meiner Therapie sehr zufrieden, es half mir wieder den Alltag besser zu meistern.
Vielen Dank an das Team Heilbronn
02.10.2020G.
Gut
Sehr persönliches, positives Verrhältnis zur Therapeutin. Trainingseinheiten haben Spaß gemacht.
02.10.2020Anonym
Sehr kompetenter und netter Personal. Von Anfang an fühlte ich mich wohl.
24.09.2020J.
Gute Einführung in die diversen Geräte und ständige Kontrolle. Freundliche und kompetente
Therapeuten.
23.09.2020Anonym
Ich finde es sehr wichtig zu erfahren, wie ich meinen Körper trainieren kann bzw. muss, um Schmerzen weitestgehend zu unterdrücken.
23.09.2020Anonym

30.09.2020

Ihre Nachricht an FPZ GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden