Rückenschmerzen, Rückentraining, Arthrose, Hüftschmerzen, Knieschmerzen

Das Unternehmen FPZ ermöglicht seit 1993 die nützlichsten Therapien, um die menschliche Muskulatur als körpereigene Apotheke zu aktivieren, und den Menschen damit mehr gesunde Lebensjahre zu schenken.

Zum aktuellen Leistungsspektrum des...

Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968 Köln

Gut (4,26)

Die Beratung und Betreuung während des FPZ-Rückentrainings beim FPZ-Zentrum/Novothergum Bergisch Gladbach war hervorragend! Meine Rückenschmerzen sind fast verschwunden und ich bin sehr gut motiviert worden, das Erreichte durch Training zu erhalten. Danke an die Therapeuten :)
03.01.2024Cornelia K.
Die Fpz Rücken Therapie hilft mir sehr gut , es geht schnell ist nicht so aufwendig an Zeit und hat mir schon geholfen die Medikamente zu reduzieren ich kann das nur jeden empfehlen es aus zu probieren 👍natürlich alles mit der Betreuung von gut ausgebildeten Pysotherapeuten vom Therapie Zentrum am Hallo in Essen .
14.12.2023Nadine B.
Deutlich merk- und sichtbare Veränderung des Körpers bezüglich Schmerzfreiheit, Muskelaufbau und Belastbarkeit.
25.11.2023Tom Z.
Gut
Positiv ist, dass das Training wenig Zeit erfordert, da man an nur wenigen Geräten trainiert (wirklich nur für den Rücken).
Dies ist gleichzeitig auch ein bisschen negativ, da es schnell langweilig werden kann.
23.11.2023Anonym
Therapieform sehr gut, Anmeldung und Abrechnung etwas kompliziert und hat nicht direkt geklappt. Der Informationsfluss zwischen Krankenkasse und Therapiezentrum funktionierte nicht so gut. Statt direkter Kostenübernahme doch erst Privatrechnung und Einreichen bei PKV, etwas umständlich
19.11.2023Anonym
Das FPZ-Rücken Therapie Programm hat mir sehr gut geholfen, meine Rückenprobleme sehr stark zu lindern. Die Betreuung fand ausschließlich durch Einzelbetreuung durch Therapeuten an Geräten statt. Das Trainingsprogramm wurde aufgrund meiner Rückenprobleme speziell für mich angepasst. Die Geräte-Gewichte steigerten sich in Absprache von Training zu Training, sodass keine Überbelastung stattfand und auch noch Spaß beim Training blieb. Ein großes Lob noch an die Therapeuten von Novotergum.
Leider genehmigte die Krankenkasse nur 24 Einheiten. Dies bedauer ich sehr. Um die Gesundheit und Beweglichkeit im Alter zu erhalten, wäre es Sinnvoll, diese Therapie dauerhaft fortsetzen zu können.
Ein Fitness-Studio kann dieses Geräte-Training nicht liefern !
12.11.2023Hans-Jörg S.
Das Programm hat mir sehr geholfen meine Rückenschmerzen zu lindern. Es wurde individuell auf meine körperlichen Schwächen und Bedürfnisse abgestimmt. Ich würde immer wieder daran teilnehmen.
07.11.2023Angela L.
Persönliche Anleitung und Korrektur bei den Übungen
04.11.2023C.
Sehr gut
01.11.2023Martina K.
Gut
Es bietet Abwechslung und motiviert!
FPZ/DVGS OsteoporoseTherapie
25.10.2023Anonym
Betreuung ausschließlich durch Profis, Therapeuten macht den Unterschied zu herkömmlichen Fitness Studios. Gute personelle Besetzung, so dass immer eine Beratung oder Verbesserung möglich ist. Das Gerätetraining arbeitet gezielt und individuell angepasst. Das Trainingslevel wird an die Tagesform und langsam angepasst, so dass der Spaß am Arbeiten bleibt und dadurch zum Weitermachen motiviert wird. Großartiges Team in Aachen Laurensberg! Alle sind ohne Ausnahme kompetent und haben Humor, es war ein großes Vergnügen. Werde weiter trainieren!
29.08.2023Regina E.
Die gezielte Einzel Betreuung an den Geräten.
08.08.2023Anonym
Gut
Es ist ein persönlich abgestimmtes Programm, damit man sich wieder traut, trotz Schmerzen in Bewegung zu kommen. Ich habe dadurch viel Lebensqualität wieder erreicht.
04.08.2023Anonym
Sehr, sehr hilfreich! Danke! Habe wieder Spass an der Bewegung!
21.06.2023Charlotte S.
Gut
Man würde als Mensch gesehen, der man war und hat sich verstanden gefühlt.
14.06.2023Sibille H.
Kompetenz der Betreuer und Gerätezustand
12.06.2023Jürgen B.
Weil die Anwendung für den Muskelaufbau und Beweglichkeit der Hüfte geholfen hat.
07.06.2023Veronika L.
Kompetenz und Erfahrung nette Leute
07.06.2023Anonym
Bin mit der guten Betreuung sehr zufrieden.
24.05.2023Ramona J.
Die Therapeuten beim FPZ Ingolstadt waren toll. Es wurde auf die Besonderheiten des Einzelnen eingegangen und die Atmosphäre war immer locker, angenehm und freundlich. Leider war die Entfernung für mich sehr weit und ich musste mein Berufs- und Privatleben um diese Termine herum organisieren.
18.04.2023Inge R.

29.02.2024

Ihre Nachricht an FPZ GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FPZ GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden