Rückenschmerzen, Rückentraining, Arthrose, Hüftschmerzen, Knieschmerzen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Das Unternehmen FPZ ermöglicht seit 1993 die nützlichsten Therapien, um die menschliche Muskulatur als körpereigene Apotheke zu aktivieren, und den Menschen damit mehr gesunde Lebensjahre zu schenken.

Zum aktuellen Leistungsspektrum des...

Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968 Köln

Mittwoch 08:00-18:00
Gut (4,27)

Meine Beschwerden haben sich absolut verbessert. Ich habe viele gute Tipps bekommen, die ich in meinen Alltag mit einbaue. Ich freue mich jedesmal auf mein Training, weil es meinem Körper so gut tut.
02.03.2021Zieglmeier S.
Absolut kompetente und sehr freundliche Therapeuten.
Meine Rückenbeschwerden sind schon deutlich weniger geworden.
25.02.2021M.
Ich war sehr zufrieden und bin dankbar das ich das FPZ -Programm in Anspruch nehmen dürfte.
Ich habe einen großen Erfolg im LWS und HWS Bereich erzielt.
19.02.2021Anonym
War Hilfsbereitschaft
15.02.2021Yilmaz S.
Herr Dr. Merk hat es richtig gut gemacht.
Viel besser als bei meiner letzten Fortbildung (FPZ Update in 2019).
Super Inhalte veranschaulicht.
06.02.2021Anonym
Die fachlichen Inhalte des Seminars wurden didaktisch sehr gut vermittelt. Mit Hilfe von Bildern, Skizzen, Tabellen etc. wurden die Intentionen und die Lerinhalte verständlich weiter gegeben und bleiben auch so dauerhaft in Erinnerung und sind somit sehr gut in die Praxis umzusetzen.
Sehr praxisnahe Gestaltung!!
06.02.2021Anonym
Sehr gut vorgetragen, angenehme Atmosphäre
06.02.2021Katharina E.
Sehr toller Dozent und nutzliche inhalte!
06.02.2021Wooyoung L.
Seit langer Zeit endlich schmerzfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.
06.02.2021U.
Am besten gefällt uns, dass man nur zu zweit oder zu dritt trainiert, immer ein Therapeut anwesend ist der die Geräte einstellt und die Haltung korrigiert.
FPZ GmbH
29.01.2021Helga und Werner H.
Gut
Leider hat man keinen persönlichen Trainer, ein ständiger Wechsel und man weiß nie, bei welchem Trainer man an diesem Termin hat.
Auch die Trainer die auf den Terminplan stehen stimmen leider nicht.
Wäre schön, wenn man einen Trainer für die Behandlung bekäme
14.01.2021Anonym
Die persönliche Betreuung während der gesamten Therapie war sehr effektiv.
08.01.2021I.
Nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, litt ich unter starken Schmerzen in der Schulter und im linken Arm, begleitet von unangenehmen Parästhesien der Hand. Eine OP kam für mich vorerst nicht in Frage und war daher permanent auf starke Schmerzmittel angewiesen. Durch das FPZ-Training in Siegen kam ich bereits nach wenigen Wochen mit deutlich weniger Schmerzmitteln aus. Immer gab es ein offenes Ohr und Hilfe bei anfänglichen Rückschlägen. Nach mehrmonatiger Therapie benötigte ich nur noch selten ein Medikament und ich konnte meinen Alltag wieder fast normal gestalten. Mittlerweile trainiere ich seit eineinhalb Jahren einmal pro Woche - Eine für mich sehr lohnende Investition.
FPZ Therapie
16.12.2020Peter S.
Fobi Schmerz ABC
28.11.2020Anonym
persönliche Betreuung und immer freundliche Mitarbeiter
29.10.2020Margaretha D.
Gute fachliche Betreuung durch Valentin Röhrscheid mit gutem Endergebnis.
26.10.2020Monika H.
Nach den 26 Trainingseinheiten eine deutlich Verbesserung und mehr Lebensqualität. Vielen lieben Dank 😊 an beide Trainer
26.10.2020Anonym
Ich (2-facher Bandscheibenvorfall) kann diese Therapie nur jedem empfehlen, der Probleme oder Schmerzen im Rücken hat. Die Therapie wird von Fachpersonal begleitet, ist nicht allzu zeitaufwändig (das kann jeder in seinen Alltag integrieren) und war bei mir überaus erfolgreich. Ich habe aktuell keinerlei Beschwerden, bin fit, habe das Bewusstsein für meinen Körper weiter gestärkt und habe mein körperliches Wohlbefinden deutlich verbessert. Auch die soziale Komponente darf man nicht vergessen. Das Training ist nicht nur unterstützend, vorbeugend und hilfreich. Es macht Spaß und der Kontakt zum Fachpersonal bestärkt einen, da man zu jeder Zeit mit seinen Schmerzen und Problemen wahrgenommen wird, Tipps bekommt und nicht erst einen Arzt aufsuchen muss.
23.10.2020Sabine B.
Freue mich auf eine gute zusammen Arbeit mit dem Team
22.10.2020Norbert S.
Freundliches und kompetentes Personal
21.10.2020Anonym

25.02.2021

Ihre Nachricht an FPZ GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden