FPZ Therapie, Rückentherapie, Versorgung, Therapieprogramme

FPZ GmbH
Das Unternehmen FPZ erforscht, entwickelt und vermarktet wirksame Präventions- und Therapieprogramme zur individuellen Verbesserung der durch Bewegungsmangel verursachten Funktionsverluste und Steigerung der Lebensqualität von Menschen mit...

Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968 Köln

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 24.05.2020

Zuverlässigkeit

Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Sehr einladend eingerichtet.
24.05.2020Anonym
Endlich mal am Stück länger trainieren. Des hat wirklich sehr viel meiner Muskulatur geholfen!!
24.05.2020Christine (.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Jetzt besonders in der Coronapandemie habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Hut ab, für diese nicht einfache Leistung.
18.05.2020Andrea H.
Gut
Es hilft, die Richtigen Übungen und die richtige Haltung bei der Ausübung unter Aufsicht durchzuführen
08.05.2020Anonym
Programm hat mir insgesamt sehr gut getan und meine Rückenmuskulatur deutlich verbessert.
04.05.2020Uta W.
Neben der Kompetenz die sehr freundliche Atmosphäre. Das Personal war "durch die Bank" gut.
28.04.2020Peter K.
Gut
Bin sehr dankbar für die hochwertige, fachliche Begleitung....(habe gleich Anschlussvertrag abgeschlossen)
28.04.2020Andreas M.
Freundlichkeit des Personals, gute Terminfindung auch als Berufstätiger
22.04.2020Christopher J.
Lockere Atmosphäre. Die Therapeuten sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Patienten ein. Daher möchte ich mich ganz herzlich beim Team vom FPZ Schwelm bedanken allem voran Diane Lakermann. Danke.
21.04.2020Anonym
Mit dem fundierten Fachwissen der Therapeuten und der Einrichtung im Allgemeinen sowie der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
20.04.2020Thilo H.
Kompetenz und Freundlichkeit
17.04.2020Regina D.
Kompetenz und Freundlichkeit
16.04.2020Jürgen F.
Nach jahrzenhntelanger Kopfschmerzneigung und vielen Versuchen, mir medizinisch helfen zu lassen (Osteopathie, Chi Gong, Chiropraktiker, Massagen, craniosacrale Therapie, Akupunktur, ... ) habe ich diesmal das Gefühl dauerhafter Besserung erlebt (Training seit 9 Wochen).
Ich möchte FPZ deshalb unbedingt fortführen.
09.04.2020Anonym
Ausreichend
Es wird eine schnelle Unterschrift gewünscht für die Teilnahme.
Mitarbeiter zu wenig, es wird auf die Studenten verteilt und diese sind kaum Interessiert oder verbessern keine Übung.
03.04.2020R.
Montag den Rücken verklemmt, Donnerstag Termin beim Chiropraktiker. Der Rücken ist wieder gerichtet. Schlimmeres ist abgewendet. Trotz Corona-Pandemie ist in Enkheim geöffnet, man ist auf Corona eingestellt, es wird aufgeklärt, der Chiropraktiker trug eine Schutz-Maske, es wird Desinfektionsmittel verwendet. Das hat mich echt beruhigt. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung und den Service in einer solchen Situation.
30.03.2020Frank S.
Gut
Es war ein sehr nettes Team. Aber nicht alle Therapeuten haben mich beim Training motiviert.
90 % war ich mit dem Therapeuten alleine beim Training, was sehr gut war.
Das Training hat mir bei meinen Schmerzen sehr gut geholfen. Habe sehr viele Muskeln aufgebaut.
Habe nur Bedenken, dass die Muskeln sehr schnell wieder weg sind und die Schmerzen wieder kommen, da ich jetzt durch Corona kein Training haben kann.
25.03.2020Anonym
FPZ GmbH Kommentar von FPZ GmbH:
Es freut uns, dass Sie das Training als positiv und wirksam erlebt haben. In der aktuellen Zeit entscheiden sich natürlich viele, das Training erst einmal auszusetzen. Empfehlen können wir Ihnen als Zwischenlösung unsere Online Präventionskurse unter https://praevention.fpz.de/. Das FPZ MultiFit z.B. ist ZPP zertifiziert, d.h. wird von gesetzlichen Krankenkassen (anteilig) erstattet. Wenn Sie Ihr lokales Therapiezentrum unterstützen möchten, fordern Sie dort am besten einen Praxiscode an, den Sie bei der Buchung angeben. Die Erlöse aus dem Kurs lassen wir dann direkt dem Zentrum zukommen.
Sehr nettes Personal. Professionelle Unterstützung während Therapie. Dankeschön!
24.03.2020Anonym
Gute kompetente Beratung und Durchführung!
18.03.2020Anonym
Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Räume waren sehr gut eingerichtet. Die Physiotherapeuten waren sehr nett und kompetent.
17.03.2020S.
Sehr freundliche und kompetente Therapeuten. Individuelle Betreuung mit einer sehr angenehmen Trainingsatmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03.03.2020Anonym

11.10.2018

Ihre Nachricht an FPZ GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden