Naasauerstraße 10
66111 Saarbrücken

Stefan Evertz

auf ProvenExpert.com

Bewusst habe ich mich für die Frame for Business GmbH und gegen die sonst üblichen Online-Tools entschieden. Ich lege großen Wert darauf, rechtliche Risiken auf meiner neuen Website zu vermeiden. So bin ich begeistert von der unkomplizierten, fachkompetenten und persönlichen Abwicklung. Vielen Dank! Heike Kallert von Kallert-Coaching.de
14.11.2022Heike K.
Ich bin auf der Frame for Business Webseite über den "Gratis-Abmahncheck" gestolpert und habe mich eingetragen. Was soll ich sage, ich wurde richtig gut beraten und habe das Unternehmen dann auch mit dem Datenschutz auf meiner Website beauftragt.
Die Entscheidung stellte sich schnell als goldrichtig und große Erleichterung heraus.
Mir gefällt sehr, dass alles direkt richtig auf meiner Seite eingestellt und umgebaut wurde.
Den Abmahncheck habe ich schon einigen Unternehmern aus meinem Netzwerk weiterempfohlen. Bisher nur positive Rückmeldungen. Weiter so!
19.10.2021Tanja M. A.
Ich kann Frame for Business jedem uneingeschränkt empfehlen. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Frame for Business war sehr professionell, schnell und absolut unkompliziert.

Was mir besonders wichtig war, dass das Thema Datenschutz nicht nur aus rechtlicher Sicht angegangen wurde, sondern auch ein genaues Augenmerk auf die Technik gelegt wurde. Für mich DER ausschlaggebende Grund mit Frame for Business zusammenzuarbeiten.

Zur Umsetzung: Die mitgeschickten Berichte sind sehr ausführlich geschrieben und erhalten wertvolle, leicht verständliche Anleitungen um eine Website datenschutzkonform zu gestalten. Auch für Rechts-Laien wie mich sehr gut aufbereitet.

Weiter so!
07.10.2021M.
unkomplizierte, schnelle Umsetzung. Rechtsdeutsch wird sehr gut erklärt, das es jeder versteht. Achten auf Details und nehmen einen mit. Man hat wirklich das Gefühl, dass es um den Menschen und sein Unternehmen geht. Ich kann die Kanzlei zu 100% Empfehlen.
28.05.2021Katja A.
Unsere Agentur hat mit Frame for Business bereits in drei Kunden-Projekten zusammengearbeitet. Dabei wurde wirklich jedes Detail der Websites rechtskonform gemacht, ohne dass es zu Einschränkungen für die Websitebetreiber- oder Nutzer kam.
Ich kenne keinen Anbieter in dem Gebiet, mit so viel Fachwissen (gerade auch im technischen Bereich).

Als Online-Marketing Agentur sind wir sehr froh jetzt einen guten Partner für die rechtlichen-/ datenschutzrechtlichen Fragen unserer Kunden zu haben. Das nimmt den Kunden die Rechtssorgen und strahlt nicht zuletzt auch positiv auf uns ab.

In Zukunft ist geplant, die Rechtsexperten bei Website-Projekten von Anfang an ins Boot zu holen.
17.10.2020Alex S.
Ich habe mit Frame for Business sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnell und kompetent. Was mir ein Anliegen war, ist, dass ich mich nicht mehr um die rechtlichen Fallstricke kümmern muss. Preis / Leistung ist super.
07.10.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Vorher war meine Homepage nur für Bestandskunden zu finden. Jetzt ist die Seite konstant unter den ersten Google Treffern in meiner Stadt.
28.05.2020Johann M.
03.12.2020Zino R.
1 Bewertung auf Facebook

09.05.2022

25.10.2022

30.11.2023

Ihre Nachricht an Frame for Business GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frame for Business GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden