Internetrecht | Datenschutz | Markenrecht | Local SEO

Frame for Business GmbH
Abmahnungen sind genauso überflüssig, wie schlechte Google Rankings.
Mit uns können Sie beides vergessen. Hierzu kombinieren wir für Sie, unser Expertenwissen aus Recht und Online-Marketing.

Fehlerhafte Rechtstexte auf Unternehmenswebsites...

Naasauerstraße 10
66111 Saarbrücken

Stefan Evertz M.Sc.

Montag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Unsere Agentur hat mit Frame for Business bereits in drei Kunden-Projekten zusammengearbeitet. Dabei wurde wirklich jedes Detail der Websites rechtskonform gemacht, ohne dass es zu Einschränkungen für die Websitebetreiber- oder Nutzer kam.
Ich kenne keinen Anbieter in dem Gebiet, mit so viel Fachwissen (gerade auch im technischen Bereich).

Als Online-Marketing Agentur sind wir sehr froh jetzt einen guten Partner für die rechtlichen-/ datenschutzrechtlichen Fragen unserer Kunden zu haben. Das nimmt den Kunden die Rechtssorgen und strahlt nicht zuletzt auch positiv auf uns ab.

In Zukunft ist geplant, die Rechtsexperten bei Website-Projekten von Anfang an ins Boot zu holen.
17.10.2020Alex S.
Ich habe mit Frame for Business sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnell und kompetent. Was mir ein Anliegen war, ist, dass ich mich nicht mehr um die rechtlichen Fallstricke kümmern muss. Preis / Leistung ist super.
07.10.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Vorher war meine Homepage nur für Bestandskunden zu finden. Jetzt ist die Seite konstant unter den ersten Google Treffern in meiner Stadt.
28.05.2020Johann M.

10.10.2020

Ihre Nachricht an Frame for Business GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2020   |  Profil melden