Sales Manager Spain

Seit unserer Gründung im März 2019 setzen wir uns konsequent und sehr erfolgreich für die finanzielle Freiheit unserer Kunden ein. Unsere Partner bieten Ihnen die passenden Konzepte für HPC, Cloud Storage, Blockchain, Wissen und vieles mehr.

Ob...

Berformance Deutschland GmbH
Urb. Andasol N-340, KM 189 Centro de Negocios Anda
29604 Marbella
Spanien

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Auch wenn ich meine erste Auszahlung / Rendite erst in Kürze erhalte, bin ich überzeugt vom Konzept, so dass ich meine Invests noch erhöht habe. Herr Hilgers verdient eine 1 mit Sternchen.. tolle Beratung, schnelle Antworten und immer ein offenes Ohr.
20.06.2023V. Kaufmann
Frank Hilgers Kommentar von Frank Hilgers:
vVelen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen auch zukünftig den bestmöglichen Service zu bieten.
Frank ist jemand, auf den man bauen kann. Er unterstützt einen von Anfang an und nimmt sich die Zeit einem alles richtig gut zu erklären. Ich freue mich, dass er mir immer hilft in Kryptofragen oder anderen Dingen. Auf ihn kann man sich verlassen. Er hält sein Wort. Es kann mich jeder kontaktieren der mich etwas über Frank fragen will, denn er ist und bleibt einfach Spitze.
09.03.2022Dragutin Obradovic
Frank is very good at his job and always provide efficient solutions, he is one of best persons I have been dealing with
03.03.2022Michael
I am very glad to had business relationship with Frank, he is quite diligent and hard working person
03.03.2022Alfonso
Gute Beratung, sehr freundlich.
02.03.2022Anonym
I am extremely satisfied to deal with Mr Hilgers, he is a very nice professional with quite warm words always and excellent knowledge of subjetcs. I sincerely and highly recommend to deal with him
02.03.2022Kamal
14.02.2023Anonym
Frank Hilgers Kommentar von Frank Hilgers:
Die Berformance ist eine einzigartige Community, die für mehr Lebensqualität steht!
Wir schaffen mit starken Partnern der digitalen Finanzwelt Mehrwerte für unsere Kunden, die ihresgleichen suchen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu erstellen.

Ihre Berformance Group AG
Gut

31.10.2023

07.05.2024
Gut
114 Bewertungen auf Trustpilot

04.05.2024

Ihre Nachricht an Frank Hilgers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Hilgers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden