Frank Koch Immobilien

Immobilienvermittlung (Verkauf - Vermietung)

Gut
Der Kauf und Verkauf, wie auch die Vermietung von Immobilien ist Vertrauenssache. Es kommt auf einen seriösen Partner an, der fachlich kompetent berät und die komplette Abwicklung zuverlässig in die Hand nimmt.

Dabei ist es wichtig den Markt in der Region Rheinstetten – Karlsruhe – Ettlingen-Rastatt zu kennen.
Karlsruher Straße 25
76287 Rheinstetten

Frank Koch

auf ProvenExpert.com
Wir haben über Immobilien Koch ein Eigenheim erworben, und unsere Eigentumswohnung verkauft. Herr Koch Senior/Junior sind uns nicht nur als kompetente Geschäftspartner im Gedächtnis verblieben. Ihre überaus Positive-Persönliche Art miteinander hat Spuren hinterlassen. Wir haben, und werden sie gerne weiterempfehlen.
04.09.2019Fam. Horst B.
Waren begeistert, wie schnell unsere Wohnung nach der Erstellung des Exposés verkauft wurde - ein Tag mit Interessenten hatte gereicht um einen Käufer zu finden.
Die Begehungen mit dem Makler und den Interessenten waren sehr professionell und dennoch in lockerer Atmosphäre.
Selbst bei den Formalitäten zum Verkauf standen die Mitarbeiter immer mit Rat und Tat zur Seite.

Von uns eine Empfehlung für ein nettes Team.
25.05.2019Mischa & A.
Die Zusammenarbeit mit Immobilien Koch ist einfach super!
25.05.2019E.
02.10.2019Herr V.
25.05.2019Anonym
Gut
316 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.10.2019

Ihre Nachricht an Frank Koch Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden