Redner, Berater, Moderator - Change Management - New Work -

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich begleite sie in der Einführung und Weiterentwicklung Ihrer Prozesse und Arbeitswelten. Angefangen mit der Strategie-Entwicklung für Ihr Unternehmen, bis hin zur operativen Umsetzung. Eine Basis für jede Weiterentwicklung ist die Kompetenz Veränderungen zu gestalten. Ich gehe erst, wenn sie zufrieden sind.

Sommergasse 109
69469 Weinheim

Freitag 09:00-18:00

Kreative Impulse

Motivierung

Produktivität

Gut
Der Vortrag war sehr spannend, vielen Dank! Ich hätte mir rückblickend vielleicht anhand eines Beispiels gewünscht, was Change Management dann konkret in der Praxis bedeutet, z.B. anhand von Handlungsempfehlungen oder Rollenspielen. Nichtsdestotrotz insgesamt ein sehr guter Vortrag!
28.05.2020Anonym
Toller, sehr spannender und anschaulicher Vortrag. Durch die persönlichen Anekdoten konnte man eine gute "Verbindung" aufbauen, obwohl man sich nicht in Real Life sehen konnte. Vielen Dank!
28.05.2020Celine B.
Dem Redner ist es auf hervorragende Weise gelungen, seine persönliche Erfahrungen als Beispiel für die fachliche Relevanz seiner Aussagen zu verwenden. Dies hat dem inhaltlichen Teil einen besonderen "Impact" verliehen, wodurch dieser besser ins Bewusstsein gerät.
28.05.2020Anonym
Hat einen sehr lebensnahen Vortrag gehalten. Herr Waible kann fesselnd vortragen.
28.05.2020Anonym
Der Vortrag ist wunderbar gestaltet. Ich würde die Veranstaltung weiter empfehlen.
Frank Waible in Veranstaltungen
28.05.2020Tran Phuong Dung N.
Einer der besten Vorträge die ich je gesehen habe
28.05.2020Anonym
Der Vortrag zum Change Management war wirklich sehr gut und emotional. Bleibt auf jeden Fall im Kopf.
28.05.2020Anonym
Fachlich Top. Garniert mit persönlichen Erfahrungen aus dem Leben. Menschlich und Kompetent! Weiter so!
28.05.2020Anonym
Inhaltlich wie auch rhetorisch und medial super Vortrag!
Gott sei Dank hat es noch mit der Technik geklappt! Aber dafür kannst du ja nichts.
Herzlichen Dank für den Vortrag.
28.05.2020Maximilian F.
stellt sich kreativ auf Situationen im Workshop ein
16.05.2020Anonym
Frank ist ein erfahrener Online Facilitator mit großer Erfahrung aus seinem beruflichen Background. Das ermöglicht ihm auch größere Teams online zu steuern und situationsgerecht immer den Kontext richtig zu setzen.
Das Online Team Meeting mit ihm hat sehr großen Spaß gemacht. Danke dafür lieber Frank
15.05.2020Martin S.
Frank hat uns bei der Vorbereitung und Moderation unseres ersten Online-Firmenmeetings über passgenau
1,5 Tage sehr professionell unterstützt. Es war für uns eine sehr positive Erfahrung und Bereicherung!
15.05.2020Carsten S.
Jörn: Viele Impulse und Anregung zu Aktionen. Sehr lebendig und kurzweilig. Herzlichen Dank!
15.05.2020J.
Ich habe einen guten Überblick über das Thema bekommen. Frank ist sehr individuell auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen.
13.05.2020A.
Lieber Frank, vielen Dank für Dein Coaching zum Thema Online Moderationen. Es hat mir sehr geholfen die nächsten Schritte zu gehen.
Viele Grüße, Janine
Frank Waible in Beratung
01.05.2020Grenzlotsen G.
Nach erster Skepsis war ich angenehm überrascht. Man merkt sofort, dass Ihr viel Erfahrung habt. Alles sehr aufmerksam und leichtfüßig. Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal!
30.04.2020reinhard D.
Die vielen persönlichen Erfahrungen des Referenten, die er weiter gegeben hat, waren sehr hilfreich. Das hat für mich den größten Nutzen gebracht.
16.04.2020Anonym
Sehr informativ, authentisch und kurzweiliges Webinar.
14.04.2020Torsten Z.
Sehr informatives und umfassendes Online-Seminar. Lebendig und kurzweilig dazu.
09.04.2020Torsten Z.
Gut
Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme und die anschließende Bereitstellung der Unterlagen.
Das Onlineseminar war gut aufgebaut und hat "den Nerv" der Teilnehmer getroffen.
03.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Frank Waible

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden