Videoproduktion, Fotografie

Videos & Fotos, die Ihr Unternehmen wirklich weiter bringen!

Mit effektiven und überzeugenden Videos gewinnen wir für Ihr Unternehmen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und erzielen so mehr Anfragen und Verkäufe.

Sonnenstraße 7
09130 Chemnitz

Franz Lermer

Franz Lerner und sein Team haben uns bereits im zweiten Jahr in Folge bei einer großen Firmenveranstaltung mit etwa 250 Personen unterstützt. Neben Foto- und Filmaufnahmen sowie Regieführung (Musik, Präsentation auf der Bühne) bei der Veranstaltung selbst, hat uns Franz zur Musikauswahl und weiteren Deko-Elementen beraten und diese für uns bestellt.
Die Zusammenarbeit läuft stets absolut reibungslos - als handele es sich um die "Verlängerung" des eigenen Teams.
Besten Dank für die Unterstützung, Franz, durch die unsere Veranstaltung in diesem Jahr noch besser gelaufen ist als im Jahr zuvor!
08.02.2024Anonym
Ein netter Mensch und toller Fotograf! Habe mich wohl gefühlt und die Bilder sehen klasse aus.
23.11.2023Anonym
Von der Konzeptplanung über die Dreharbeiten vor Ort bis hin zum fertigen Imagevideo:
Herr Lermer überzeugte uns durch sein kompetentes und professionelles Auftreten, durch eine schnelle Kommunikation und eine effiziente Umsetzung sowie mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir sind mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können Herrn Lermer absolut weiterempfehlen!
10.02.2023Anonym
Von der Angebotserstellung, über die Dreharbeiten bis hin zur Nachbearbeitung war die Zusammenarbeit bei der Erstellung unseres Imagevideos professionell und individuell abgestimmt auf unsere Bedürfnisse. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
09.01.2023Anonym
Von der Planung bis hin zum fertigen Produktvideo, haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt.
Nach nur einem Gespräch hat uns Herr Lermer eine Detailplanung vorgestellt. Diese war im Aufbau sowie inhaltlich Top. Die Umsetzung erfolgte Schritt für Schritt am Drehtag. Es war eine angenehme und tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
Herr Lermer weiß was er tut, ist kompetent und professionell.
Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit bei weiteren Projekten.
14.12.2022Anonym
Herr Lermer nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt auch sehr viele hilfreiche Tipps und Hinweise.
18.08.2022Anonym
30.11.2022Anonym
10.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Franz Lermer - Film & Foto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franz Lermer - Film & Foto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Erklärhelden GbR