m.power - Persönlichkeitscoaching für Frauen

Franziska Müller m.power
Franziska Müller versteht es wie keine andere, den GO.LIVE.Button bei Menschen zu drücken, damit diese in ihre volle Power kommen. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Frauen jeden Alters. Immer wieder findet die Medienfrau...

Schützenstr. 44

Franziska Müller

Problemverständnis

Atmosphäre

Die Franziska ist eine Granate! Klar, voller Gefühl, man nimmt so viel mit! Jederzeit und für Jederman zu empfehlen! Nadine Salzgeber
04.07.2021Nadine
Franziska Müller ist ein Coach, die mit Ihrem feinen Gespür in kürzester Zeit deinen "wunden Punkt" erreicht und einen dadurch in seine eigene Stärke bringt. Was bei mir durch das Coaching bei Franziska Müller entstanden ist, kann man kaum in Worte fassen. Meine angestrebten Ziele haben auf einmal so an Fahrt aufgenommen, dass ich in kürzester Zeit dahin gekommen bin, wo ich beruflich und privat immer hin wollte.
Diese Entwicklung erleben zu dürfen, wünsche ich ganz vielen Menschen, weshalb ich ein Coaching mit Franziska Müller nur Jedem empfehlen kann und ich Ihr unendlich dankbar bin!
29.06.2021Dr. Sonja Weingart - Bemer Partner
Durch das Coaching bei Franziska Müller bin ich noch mehr und konkreter auf meinen persönlichen Lebensweg gekommen. Sie hat mich unglaublich unterstützt an mich zu glauben und nicht mehr an mir selbst zu zweifeln. Dadurch bin ich total in meine Kraft gekommen und kann meine Vision Schritt für Schritt verwirklichen. Ich danke ihr von Herzen dafür.
29.06.2021Jessica
Franziska Müller hat eine unglaublich feinfühlige Art an die Essenz der Dinge zu kommen. Durch das Coaching bei ihr habe ich wieder klarer vor Augen worum es mir wirklich geht im Leben. Und letztendlich hat sie den entscheidenden Anstoß gegeben dass ich jetzt den Weg in meine komplette Selbständigkeit gegangen bin. Ich kann Franziska aus tiefstem Herzen nur empfehlen!
28.06.2021Hanne
Frau Müller hat es geschafft, dass ich mich selbst akzeptieren kann wie ich bin! Ich gehe jetzt offener mit meinem Umfeld um und es kommt so unglaublich viel positives Feedback zurück! Auch wenn das Coaching schon etwas zurück liegt, ich profitiere jeden Tag davon und kann mir immer das Coaching in meine Gedanken rufen! Es ist verankert und extrem nachhaltig. Vielen Dank! Es ist so ein bereicherndes Erlebnis gewesen, ich werde bestimmt den ein oder anderen an Sie weiterempfehlen!
28.06.2021Anonym
Franziska Müller hat mir mit ihrem Coaching:
- Die Augen für eine neue Perspektive geöffnet, damit
- ganz viele bisher unentdeckte Chancen und Potentiale gezeigt
- mit denen ich ganz ich selbst sein konnte und
- mir den Mut gegeben, diesen Weg auch zu gehen.

Das Coaching mit ihr war ein Erlebnis, welches mich in meiner Persönlichkeit und meinem Business per Turbo Boost auf ein neues Level befördert hat. Hier bekommt man in kürzester Zeit so viel mehr zur Persönlichkeitsentwicklung on top dazu, das mit Worten nicht beschreibbar ist und ich auch so nicht erwartet hätte.

Sie war es, die den Button gedrückt hat, der letztendlich meinen Traum zum Leben erweckt hat!

Ihre Nachricht an Franziska Müller m.power

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Müller m.power sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2021   |  Profil melden