Berater & Coach, Speaker

Frederik Hümmeke
Frederik unterstützt Führungskräfte und Unternehmer bei Strategie und Führung, auch in komplexen und kritischen Situationen, auf Basis von Methoden aus Neuroscience und Chaostheorie.

Frederik is helping leaders and entrepreneurs to increase their impact and boost their organization's success using neuroscience and complexity-theory based methods.

VANTISGO Gruppe
Nordbögger Str. 18a
59199 Bönen

Bewertung vom 08.06.2024

Handlungsempfehlungen

Frederik ist einfach eine faszinierende Persönlichkeit. Er hat das Leben wissenschaftlich „durchgespielt“ und kann zu jedem Thema und jeder Frage etwas sagen. Er ist hochintelligent und verpackt die Inhalte trotzdem auf ansprechende und mitreißende Art. Ich empfehle diese Coachingausbildung jedem, der sich selbst und andere besser verstehen und positive Veränderungen in der Welt bewirken möchte. Er ordnet die Themen sauber ein und grenzt sich von pseudowissenschaftlichen Aussagen klar ab. Er berührt die Menschen da, wo sie es brauchen. Do. It.
08.06.2024L.
Frederik bringt in jede Situation und jeden Prozess absolute Klarheit rein. Mit einem Blick für jedes Detail, den richtigen Fragen und Methoden ist so echte und nachhaltige Veränderung möglich. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, all diese Skills auszuprobieren und zu erlernen. Und gleichzeitig persönlich mit 7-Meilen-Stiefeln weiter zu kommen und zu wachsen. DANkE!
08.06.2024Gudrun H.
Frederik und sein Team, haben mich auf meine nächste persönliche Eben gebracht, ohne das sie dir ein Ziel aufzwingen, sondern sie helfen dir deine persönlichen Ziele zu finden und zu verwirklichen. Vielen Dank für diese geile Reise in den letzten vier Monaten.
08.06.2024D.
100% wirksames Coaching mit Frederik erlebt und nun selbst erlernt.
08.06.2024M.
Meine zweite Ausbildung. Wissen das ich hatte wurde vertieft. Unglaublich viele Selbsterkenntnis über mich und meine Situation konnte ich sammeln. Ich hatte die gesamte Zeit das Gefühl sicher und extrem kompetent begleitet zu werden.

Wissen das ich direkt anwenden konnte und direkt nach dem ersten Modul hatte ich eine neue Technik die ich mit meinen Coaches anwenden und Hammer Ergebnisse erzielen konnte.

5/5 Sterne.
Klare Empfehlung für alle die wirklich großartige Ergebnisse mit ihren Coachees erzielen wollen und ein Interesse daran haben sich und ihr Leben besser zu verstehen und während der Ausbildung zu optimieren und Ergebnisse zu erzielen die nachhaltig sind.

Immer wieder gerne 🧡
08.06.2024Christopher S.
Dr. Frederik Hümmeke und Team sind ganz einfach der Goldstandard in Sachen neurowissenschaftlich basierter Coaching- und Beratungsarbeit. Danke für die großartige Ausbildung The Coaching Leader und danke für die vielen Begegnungen im Rahmen der Ausbildung
08.06.2024Mirco S.
Das Seminar war rundum gelungen. Umfangreiche, wissenschaftlich fundierte Inhalte, eine gelungene didaktische Vermittlung und eine perfekte Betreuung durch das ganze Team haben dafür gesorgt, dass ich viel theoretisches Wissen, praktische Erfahrung und viele Erkenntnisse über mich selbst gewinnen konnte. Dazu kommt ein unersetzbares Netzwerk mit anderen Teilnehmern und Vantisgo.
08.06.2024Nicole H.
Ich bin dankbar für die tollen Erlebnisse und empfehle jedem die Teilnahme an dem Seminar! Danke Frederik und Danke liebes Vantisgo-Team.
08.06.2024P.
Vielen Dank für den Anstoß auf eine Reise zu gehen…
08.06.2024Anonym
Maximale Wissenschaftliche Fundierung gepaart mit maximalem praktischen Nutzen. Am Ende ist man ausgestattet mit allem, was einen zu einem kompetenten Coach macht und Werkzeugen die leicht anzuwenden und nahezu bombensicher sind.
08.06.2024Kirsten B.
Ich habe nun schon mehrere Seminare bei Frederick besucht. Ich bin jedesmal begeistert von der didaktischen und inhaltlichen Qualität. Er schafft es einen vertrauensvollen Raum zu schaffen in dem jeder lernen und sich öffnen kann.
08.06.2024Anonym
‎Frederik ist nicht nur ein Meister seines Faches als Coach, sondern auch Experte in Sachen Gehirn & Neuro Wissenschaft. Seine einzigartig Fähigkeit, diese verschiedenen Bereiche zu verbinden, verspricht immer einen außergewöhnlichen nutzen für seine Klienten.
26.03.2024Alexander L.
Frederik und sein Team haben zwei sehr informative und produktive Seminartage geschaffen, die sehr kurzweilig und interessant waren. "Prinzipien der Wirksamkeit" dient er Erkenntnis "Wie komme ich in den Flow und wie werden 5x prouktiver" -- und es funktioniert.
Ich kann Frederik und das ganze Vantisgo-Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
23.03.2024Anonym
Hammer.
Ein super Team, mit Menschlichkeit, Witz und Professionalität auf den Punkt und das mit Freude.
Jederzeit gerne wieder.
18.03.2024Jörg S.
Gezielte Beratung lässt einen seine wirklichen, auf die Persönlichkeit zugeschnitten Ziele selbstständig definieren. Ein echter Game Changer für mich. Ich bin sehr dankbar für diese Reise. Absolute Empfehlung.
16.03.2024Florian M.
120 von 100 Punkten.
16.03.2024Anonym
Fundiertes Wissen gepaart mit Humor und Leichtigkeit. Arbeiten am eigenen Thema mit erfolgreichen Ergebnissen. Das ist sind die Seminare mit Dr. Frederik Hümmeke.
16.03.2024Yvonne de B.
Die Schatzkiste wurde geöffnet und großzügig verteilt.

Vielen Dank für all die AHA-Momente während der Veranstaltung.

Großartig 👏🏻
16.03.2024Andreas M.
Vantisgo ist nicht nur der Hammer sondern gleich ein ganzer Werkzeugkoffer. Und damit man nicht hilflos vor diesem Koffer steht, wird die Anleitung mitgeliefert und der Umgang damit geübt. Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Klarheit und Anwendbarkeit sind Werte, die einfach jederzeit lebendig sind, gelebt werden. Ich bin begeistert, beeindruckt und dankbar. Außerdem scheinen Frederik und Sebastian mit ihrem Team nur Menschen anzuziehen, die ebenfalls diese Werte leben und eine zusätzliche Inspiration sind. Ich kann Vantisgo nur wärmstens empfehlen! Lieber Sebastian, lieber Frederik, ich sage von Herzen danke und bis zum nächsten Seminar!
05.12.2023Heike G.
Frederik Hümmeke ist zum Thema Führungskommunikation in Theorie und Praxis der kompetenteste Coach, den ich in über 30 Jahren Berufserfahrung kennenlernen durfte. Seine Fähigkeit, komplexe Themen angemessen tief und gleichzeitig verdtändlich zu präsentieren, ist einzigartig.
01.12.2023Alexander C.
1 Bewertung auf Facebook

20.02.2019

18.11.2018

13.04.2024

Ihre Nachricht an Frederik Hümmeke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frederik Hümmeke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden