Berater & Coach, Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Frederik ist Experte für Verhalten von Individuen, Teams sowie Organisationen und unterstützt insbesondere Führungskräfte und Unternehmer bei Führung, Organisationsentwicklung und Veränderungsprozessen sowie bei dem Umgang mit kritischen...

VANTISGO - Hümmeke Consulting Group
Nordbögger Str. 18a
59199 Bönen

Problemverständnis

Erläuterungen

Trainings were well-structured, rich in content, presented in an interactive and engaging way with real-life examples, and practical exercises. One of the best instructors I've ever had!
11.12.2019Anonym
Great ammount of knowledge taught with humor, and insight. Signing up for further courses soon.
11.12.2019Anonym
Great communication training. Theory and tools are presentented in a structured and undertstandable manner. A lot of excercises to train the method. Enjoyed it alot!
10.12.2019Elena
Sehr interaktive, praxisnahe Training. Keine Barrieren, sehr offene Kommunikation.
05.12.2019Lorena
Super und authentisch. Mehrwert für die Arbeit
10.11.2019Anonym
Die Webinarreihe "Einflussnahme und Überzeugung" war inhaltlich hoch qualitativ. Frederik bekommt es hin wissenschaftlich komplexe Inhalte sehr kohärent und simpel anhand Praxisbeispielen verstehen zu geben. Stark empfehlenswert!
07.10.2019Anonym
2 Stunden Coaching mit Frederik hat mehr gebracht als 1,5 Jahre Therapie! Sehr hohe Wirksamkeit, nur zu empfehlen.
Beratungen & Coachings mit Frederik Hümmeke
10.09.2019J. K.
Ausarbeitung auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte & Themen.
Praxisorientierte Methoden & Verfahren, die wir im Geschäftsalltag sehr gut anwenden und ausbauen können.
Sehr gute persönliche Kommunikation
19.06.2019Anonym
Die persönliche Art war klasse!
23.05.2019Anonym
Ich durfte bei Frederik ein 1:1 Coaching geniessen. Ich denke ja über verschiedenstes Wissen zu verfügen, dennoch waren wieder einige neue wichtige Aspekte dabei, die mir bei meinen Herausforderungen mit Sicherheit helfen werden Lösungen zu finden. Frederik schaffte es durch provozierende Fragen Sichtweisen zu überdenken. Danke dafür.
Beratungen & Coachings mit Frederik Hümmeke
02.05.2019Steffen Becker (500 LinkedIn Kontakte)
Sehr abwechslungsreiche und begeisternde Art der Präsentation. Gutes Gespür für die Gruppe, viele Rückfragen und fachkompetente Antworten auf alle Fragen. Die Inhalte waren sehr praktikabel und hilfreich. Ausgezeichneter Trainer!
17.04.2019Jonas
Frederik Hümmeke hat es von der 1. Minute an geschafft, die gesamte Gruppe in seinen Bann zu ziehen und eine unbändige (Neu-)Gier auf auf sein umfangreiches, fundiertes und vor allem aktuelles Wissen zu wecken. Ich bin auch noch Tage nach dem Besuch des Seminars tief beeindruckt und bewegt.
Kurzum: Ein echter und nachhaltiger "Kick" für die Entwicklung der Persönlichkeit und Karriere!
10.04.2019Rüdiger S. Huth
Die Module zur Projektleiter-Weiterentwicklung haben mich in beruflichen aber auch privaten Bereichen sehr weiterentwickelt und meine Wahrnehmung verändert. Die vermittelten Inhalte und die weiche Seite des Projektmanagements kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frederik Hümmeke hat die Themen immer sehr verständlich und einprägsam auf Augenhöhe erklärt. Sein Moderationsstil hat bei mir durchweg in den Seminaren für Begeisterung gesorgt. Durch sein neurowissenschaftliches Fachwissen wurde mir auch sehr viel über unsere Verhaltensweisen klar. Auch durch seinen guten Humor hatten wir in unserer Gruppe sehr viele einprägsame Momente und eine tolle Zeit.

Das Gelernte baute aufeinander auf und wurde anhand von Übungen verinnerlicht und immer wiederholt. Insgesamt somit ein sehr stimmiges didaktisches Konzept.

Vielen Dank und weiter so!
05.04.2019Sascha Assmann
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Augen öffnend und eine wahnsinns Wirkung für Beruf und Alltag. Der Trainer ist sehr sicher im Thema.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Herr Hümmeke ist auf Fragen eingegangen und hatte zu jeder Frage die passenden Antworten. Sehr viel Kompetenz im Bereich der Neurologie.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Werkzeuge für die bewusste Wahrnehmung des intuitiven Verhaltens!
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Bestes Training das ich bisher hatte - und das waren schon einige Trainings.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Dieses Training ist ideal dafür deinen Dauerstress aufzulösen.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Viel Individualität. Zeit für Teilnehmer Fragen.
1 Bewertung auf Facebook

20.02.2019

18.11.2018
1 Bewertung auf Google

14.03.2019

Ihre Nachricht an Frederik Hümmeke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2019   |  Profil melden