Berater & Coach, Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Frederik unterstützt Führungskräfte und Unternehmer bei Strategie und Führung, auch in komplexen und kritischen Situationen, auf Basis von Methoden aus Neuroscience und Chaostheorie.

Frederik is helping leaders and entrepreneurs to increase their impact and boost their organization's success using neuroscience and complexity-theory based methods.

VANTISGO Gruppe
Nordbögger Str. 18a
59199 Bönen

Handlungsempfehlungen

‎Frederik ist nicht nur ein Meister seines Faches als Coach, sondern auch Experte in Sachen Gehirn & Neuro Wissenschaft. Seine einzigartig Fähigkeit, diese verschiedenen Bereiche zu verbinden, verspricht immer einen außergewöhnlichen nutzen für seine Klienten.
26.03.2024Alexander L.
Frederik und sein Team haben zwei sehr informative und produktive Seminartage geschaffen, die sehr kurzweilig und interessant waren. "Prinzipien der Wirksamkeit" dient er Erkenntnis "Wie komme ich in den Flow und wie werden 5x prouktiver" -- und es funktioniert.
Ich kann Frederik und das ganze Vantisgo-Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
23.03.2024Anonym
Hammer.
Ein super Team, mit Menschlichkeit, Witz und Professionalität auf den Punkt und das mit Freude.
Jederzeit gerne wieder.
18.03.2024Jörg S.
Gezielte Beratung lässt einen seine wirklichen, auf die Persönlichkeit zugeschnitten Ziele selbstständig definieren. Ein echter Game Changer für mich. Ich bin sehr dankbar für diese Reise. Absolute Empfehlung.
16.03.2024Florian M.
120 von 100 Punkten.
16.03.2024Anonym
Fundiertes Wissen gepaart mit Humor und Leichtigkeit. Arbeiten am eigenen Thema mit erfolgreichen Ergebnissen. Das ist sind die Seminare mit Dr. Frederik Hümmeke.
16.03.2024Yvonne de B.
Die Schatzkiste wurde geöffnet und großzügig verteilt.

Vielen Dank für all die AHA-Momente während der Veranstaltung.

Großartig 👏🏻
16.03.2024Andreas M.
Vantisgo ist nicht nur der Hammer sondern gleich ein ganzer Werkzeugkoffer. Und damit man nicht hilflos vor diesem Koffer steht, wird die Anleitung mitgeliefert und der Umgang damit geübt. Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Klarheit und Anwendbarkeit sind Werte, die einfach jederzeit lebendig sind, gelebt werden. Ich bin begeistert, beeindruckt und dankbar. Außerdem scheinen Frederik und Sebastian mit ihrem Team nur Menschen anzuziehen, die ebenfalls diese Werte leben und eine zusätzliche Inspiration sind. Ich kann Vantisgo nur wärmstens empfehlen! Lieber Sebastian, lieber Frederik, ich sage von Herzen danke und bis zum nächsten Seminar!
05.12.2023Heike G.
Frederik Hümmeke ist zum Thema Führungskommunikation in Theorie und Praxis der kompetenteste Coach, den ich in über 30 Jahren Berufserfahrung kennenlernen durfte. Seine Fähigkeit, komplexe Themen angemessen tief und gleichzeitig verdtändlich zu präsentieren, ist einzigartig.
01.12.2023Alexander C.
Eine absolute Empfehlung für jede Führungskraft und die, die es mal werden wollen. Die Frameworks und Methoden sind essenziell für eine erfolgreiches Business-Wachstum.
01.12.2023Raphael C.
Danke für viele Anregungen und Werkzeuge für den Alltag!
01.12.2023Benedikt H.
Die LEADING PERFORMANCE Ausbildung bei Frederik Hümmeke ist sehr zu empfehlen. Meinen Führungsstil hat sie nachhaltig zum Positiven verändert.
01.12.2023D.
Dr. Frederik Hümmeke & sein Team von Vantisgo | Handling SHIT💩geben nicht bloß theoretisches Wissen inform eines Seminars an die Teilnehmenden weiter. Sie leben & verkörpern ihre Inhalte authentisch. Dieses ‚‘feeling of knowing‘ durfte ich mittels einiger Kontakte/Konversationen zu diversen Teammitgliedern, sowie Frederik selbst gewinnen und meinen Eindruck stets positiv bestätigt bekommen💯
Diese Experten educaten praktikabel, bringen komplexe Zusammenhänge leicht verständlich, mit Humor rüber und vermitteln konkrete Werkzeuge🛠️zur simplen, erfolgreichen Anwendung jener. Ein Aushängeschild für die Persönlichkeitsentwicklung - welches jegliche Erwartungen übertrifft! 6/5🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Ein Vorbild für Unternehmer und (m)eine absolute Empfehlung für jeden, der mehr als wohlklingend esoterische Kalendersprüche hören, sondern wirklich etwas in seinem, als auch dem Leben anderer bewegen will🙏🏽
12.10.2023M.
Wir alle sind bereits funktionierende Segelboote, doch in meinem Fall fehlte noch der erste Windstoß. Ich bin mir sicher, dass ich diesen jetzt bekam!
07.10.2023T.
Absolut zu empfehlen!!! Es hat mir gezeigt wie ich mein Leben positiv verändern kann und ich habe es getan! DANKE!!!
07.10.2023Susanne L.
Ein spannendes Seminar mit vielen wertvollen Techniken und Tools. Liebe zum Detail, viel Hintergrundwissen und gute Praxistips.
07.10.2023Petra B.
Gut
Ansprechende und verständliche Darstellung/Vermittlung von Werkzeugen zur Vermeidung von SHIT.
07.10.2023Anonym
Amazing 2 days! Thank you Frederik, Ingo, Leon & Sarah for your energetic and impactful coaching and for your time you invested. Happy to recommend handling SHIT to everybody. It’s definitely worth it! So don’t wait and start your change!
07.10.2023Jonas R.
Die Art von Frederik und Ingo, intensiv auf ein Thema einzugehen und Beihilfe zur Selbsthilfe zu stellen , hat mich sehr fasziniert.
Es war super viel Input , was an sicherlich erst einmal verarbeiten muss , aber es hat sich gelohnt. Für mich selbst und meine Sicht auf meine Persönlichkeit
07.10.2023Christin M.
Mega guter Workshop. Ich habe so viel für mich mitgenommen. Dank dir Frederik! Dank dir Ingo! 👍🏻
07.10.2023S.
1 Bewertung auf Facebook

20.02.2019

18.11.2018

13.04.2024

Ihre Nachricht an Frederik Hümmeke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frederik Hümmeke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden