Vera Szymansky - Mehr Freiheit, mehr Struktur, mehr Erfolg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Training • Moderation • Business-Coaching • Teamentwicklung • inhouse • Strategieberatung
Webinare und interaktive Online-Trainings • Blended Learning
Kommunikation, Konfliktreduzierung, kooperative Führung, Zeitmanagement, Reden & Präsentation...

Nordhofer Str. 14 A
16833 Nordhof

Vera Szymansky

Fachkompetenz

Kommunikation

„Eine gute Mischung aus theoretischen Input und Ausprobieren. Ich kann mir viel mitnehmen.“
Blended Learning (Präsenz-Training kombiniert mit Online-Lernen)
11.06.2021Denny Stark
Gut
Es ist gelungen zu ein paar Punkte, die wir schon lange diskutieren, eine gemeinsame Haltung zu entwickeln.
15.03.2021Kerstin
Lebendige und fachlich hervorragende Begleitung. Es macht große Freude mit Frau Szymansky zusammenzuarbeiten!
11.03.2021Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit, die strukturiert und zielgerichtet die vereinbarten Themen angeht. Für unseren Prozess war die Beratung sehr förderlich und unbedingt weiter zu empfehlen.
08.03.2021Anonym
Der Workshop war abwechslungsreich und lebendig gestaltet. Auch komplexe Sachverhalte wurden mit einer Leichtigkeit vermittelt die Spaß macht. Gerne jederzeit wieder.
Melanie S.
08.03.2021Melanie
Besonders gut fand ich die Einblicke, wie was und durch welche Verfahrensweisen in der Politik funktioniert. Danke Rainer Brandenstein
08.03.2021Rainer
Gut
Wir waren eine kommunikationsstarke Gruppe. Für Kommunikationsschwache würde ich ein Online-Coaching nicht empfehlen.
01.03.2021Anonym
siehe e-Mail
Danke
22.02.2021Frau Mantey
War sehr interessant, es wurde auf jede Frage eingegangen und bestens beantworten.
19.02.2021Anonym
Direkt, klar, verbindlich
19.02.2021Anonym
Ich war vom Coaching bei Vera begeistert. Einerseits von ihrer Professionalität und ihrer strukturierten Vorgehensweise und andererseits von ihrer einfühlsamen Art. Ich kann Vera nur wärmstens weiterempfehlen.
01.02.2021Johanna Glanninger
Die Arbeit mit Vera Szymansky ist sehr angenehm und bringt in kürzester Zeit Erkenntnisse. Ich habe das Coaching online während des Lockdowns im Winter 2020 begonnen und die Organisation war hervorragend. Die Tatsache, dass man sich nicht live sehen konnte, war daher vollkommen unwichtig und wir konnten sehr gut über Video/Zoom miteinander arbeiten. Vera Szymansky setzt ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen hervorragend und auch kreativ ein und erarbeitet gemeinsam mit ihren Klienten Lösungen. Sie geht auch auf außergewöhnliche Fragen außerhalb der Reihe ein und bringt Klarheit in die Entscheidungsfindung. Ich konnte meine Themen mit ihr gemeinsam ordnen und klären und fühlte mich mit meinen Fragestellungen zu einer beruflichen Neuorientierung sehr gut aufgehoben und beraten. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und danke ganz herzlich für die Unterstützung!
27.01.2021Heike D.
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, weil sie genau da angesetzt hat, wo ich selbst nicht gut weiterkam. Das kann ich wirklich weiter empfehlen und würde das Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
26.01.2021Astrid
Vera hat mich in einem persönlichen Projekt mit starkem öffentlichen Interesse beraten. Ich danke ihr sehr für die Hilfe.
22.01.2021Finn
Ich konnte Vera Szymansky vor kurzem persönlich in einem selbst gebuchten Crashkurs kennenlernen. Dieser hatte das Ziel, mich für eine Präsentation zu meiner Person, meinem Wirken und meinen Zielen, vor etwa 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fit zu machen.
Bereits Gekanntes wurde aufgefrischt und vertieft, neue Elemente wurden erarbeitet und zielgerichtet umgesetzt.

Danke Vera Szymansky für die Zeit und freundliche Betreuung vor, während und nach dem Tag X.
Ich komme gerne wieder.
Prädikat: sehr empfehlenswert*****
08.10.2020Klaus Ahrendt
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning Kommentar von FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning:
Sehr gerne, Klaus Ahrendt! Schön, dass Du so zufrieden warst!!
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche und individuelle Beratung bei expliziten Rückfragen. Frau Szymansky ist in jeglicher Hinsicht kompetent und empfehlenswert. Fünf von fünf Sternen.
07.10.2020Jan Stratmann
Vielen Dank, Jan Stratmann!
Sicher präsentieren und reden - Mein gelungener Auftritt (am 22.09.2020 in der MBN -Medizinische Bildungsakademie Neuruppin GmbH)

Souveränes Auftreten und sehr fachlich kompetent.
Offenes Training (IHK etc.)
23.09.2020Peter
Herzlichen Dank!
Dass alle Teilnehmer/innen am Schluss sagten, dass sie nun wesentlich weniger Lampenfieber vor einer Rede haben, zeigt mir, dass ich Menschen wirklich gut unterstützen kann.
Freistruktur bietet für mich genau das, was der Name verspricht: Die Beratung versorgt mich mit Strukturen beziehungsweise strukturiertem Wissen, welche die Grundlage für reflektierte und damit freie Entscheidungen sind.
Supervision
11.08.2020koch@wvgw.de
Gut
Es hat Spaß gemacht da die Themen sehr gut vermittelt wurde.
Training
15.05.2020Anonym
IHK-Lehrgang "Teamleiter/innen"
Persönliches Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer
Training
15.05.2020Anonym
IHK-Lehrgang "Teamleiter/innen". Herzlichen Dank für das super Feedback!

Ihre Nachricht an FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden