FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning

Vera Szymansky: Mehr Zufriedenheit & Produktivität in MINT-Branchen! Stress adé!

Mehr Zufriedenheit & Produktivität bei deinen Mitarbeitern • Ich unterstütze Unternehmer in MINT-Branchen bei schlechter Stimmung im Teams, Fachkräftemangel, (inneren) Kündigungen und hohen Krankenständen

Inhouse-Training • Moderation von...

FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning
Nordhofer Str. 14 A
16833 Nordhof

Vera Szymansky

Fachkompetenz

Besonders zufrieden war ich mit dem bunten Blumenstrauß an Werkzeugen für die Strukturierung unserer Arbeit, den Vera uns vorgestellt und mit uns vertieft hat.
17.01.2024Anonym
Ich habe mit Vera in den Bereichen Coaching und Moderation zusammengearbeitet und bin begeistert von Ihrer herzlichen, strukturierten und zielstrebigen Art. Wir hsben sehr gute Ergebmisse in den Terminen erzielt und empfehle sie bedingungslos gerne weiter.
20.09.2023Christian Pichler
Sehr gutes Coaching, sehr strukturiert, gibt viel Input, hat viele gute Ideen, motiviert, sehr zu empfehlen!
18.09.2023Dr. Silke Kraft-Vogelsang
Vera war sehr kompetent und hatte viel Erfahrung von anderen Unternehmen. Neben sehr hilfreichen theoretischen Inhalten und Methoden ist sie auch sehr konkret auf die reale Praxis der Teilenehmenden eingegangen. Insbesondere der Blended-Learning-Ansatz mit Nachbereitung, App und internen Folgeterminen trägt zu einer nachhaltigen Integration der Themen im Alltag bei. Ich würde FreiStruktur also jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.09.2023Anonym
Ich gebe zu ich war am Anfang recht skeptisch, da ich bei einem vorherigen Kurs über Zeitmanagement schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dort war es allerdings ein anderer Trainer und ein anderer Anbieter.
Diese Skepsis hat sich aber innerhalb der ersten Stunde komplett gelegt und ich konnte ein außergewöhnlich gutes Training bei einer sehr kompetenten, netten und, an den entscheidenden Stellen, einfühlsamen Trainerin genießen.
Auch wenn ich schon eigne Dinge wusste bzw. angewendet habe, waren noch sehr viele neue Impulse und Denkanstöße dabei.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
08.09.2023Sven
Die Moderation war genau richtig. Nicht zu offensiv und trotzdem klar strukturiert. Moderatorin hat eine hohe soziale Kompetenz.
27.06.2023Anonym
Vera Szymansky von Freistruktur überzeugt durch ihre professionelle Moderation, ihre Methodenvielfalt und den Charme im Auftreten. Wir haben bereits die dritte Klausurtagung mit ihr durchgeführt und sind von ihr überzeugt!
27.06.2023Heike Blümel
Die Gruppe hat es geschafft mit Veras Hilfe Ergebnisse zu formulieren und dabei viel über das effiziente Zusammenarbeiten gelernt 😉
27.06.2023Justus Welke
Die Kombination aus Freiheit und Struktur hat mir (wieder) sehr gut gefallen
27.06.2023Carina
Nette offene Moderatorin, sehr zugewandt.
27.06.2023Anonym
Wir hatten das Vergnügen, an einem Seminar teilzunehmen, das von Vera geleitet wurde, und ich war sehr zufrieden mit ihrer Leistung als Moderatorin. Vera war sehr engagiert und interaktiv, was dazu beitrug, dass die Teilnehmer*innen aktiv beteiligt waren und das Seminar zu einem lohnenden Erlebnis machten. Insgesamt würde ich Vera als Moderatorin sehr empfehlen und freue mich auf weitere Gelegenheiten, mit ihr zusammenzuarbeiten.
27.04.2023Anonym
Vera habe ich als sehr gut durchorganisiert und strukturiert kennen gelernt. Sie bereitet sich auf Termine immer sehr gut vor und man merkt es, wenn man in einem Meeting mit ihr arbeitet, wie gut sie alles im Blick hat. Sie arbeitet sehr zeitverantwortlich und weiß genau, am Ende des Tages hat man sein Ziel erreicht. Wer mehr erreichen möchte, dem empfehle ich...arbeite mit Vera!
04.04.2023Petra
Im Gründungschapter BNI Panther hat Vera eines der besten Führungsteams zusammengestellt, welches ich kennenlernen durfte! Das unterstreicht Ihre Kompetenz und Führungsfähigkeiten. Das Chapter ist unglaublich schnell gewachsen und konnte viele Erfolge feiern. Danke Vera für Deine tolle Arbeit :)
30.03.2023Lieven Schwarz
Vera Szymansky hat mich an zwei Tagen zu den Themen Präsentation, Stimme und Rhetorik gecoacht. Für mich war es das erste Coaching in dieser Art, in dem ich viel für den beruflichen Alltag im Bereich politische Kommunikation mitnehmen konnte.
10.02.2023Anonym
Wir hatten bei Vera Szymansky eine sehr gelungene und zielführende Klausurtagung. Zielführend dahingehend, dass durch die sensible, auf die aufkommenden Bedürfnisse und entstehenden Situationen eingehende, Moderation und Führung von Vera im Verlaufe der Klausurtagung die existierenden Problematiken wertschätzend angesprochen und damit der Weg zurück in eine konstruktive und empathische Teamarbeit geschaffen werden konnte. Auch hat sie uns entsprechendes „Werkzeug“ mit an die Hand gegeben, um künftige problematische Situationen in einem ersten Schritt selbst bewältigen zu können. Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung von Vera Szymansky bedanken und jederzeit gerne wieder!
Teamtag (inhouse)
25.01.2023A. S.
Ich habe Veras Online - Coaching "Reset your Mind" gebucht, nachdem ich ihr Online-Workshop "Chancenplaner richtig nutzen" besucht habe.

Der Online-Workshop "Chancenplaner" war ein kleines Gruppencoaching:
Sie glänzt sowohl im Einzel- und Gruppencoaching. Sie hat den Workshop super geführt und die Fragen der Teilnehmer:in verständlich & mit Beispielen beantwortet.
Der Workshop war ein anregendes und lehrreiches Coaching. Das gemeinsame Arbeiten hat sehr viel Spaß gemacht.

Online - Coaching "Reset your Mind" war ein persönliches Einzelcoaching:
Ich wusste nicht genau, was mich in diesem Coaching erwartet und wie ich feststellen durfte, musste ich das auch nicht. Ich wusste nur, über welches Thema ich mit Vera sprechen möchte. Sie hat mich mit klaren & gezielten Fragen durch die Sitzung geführt und geleitet.
Ich empfand es sehr inspirierend und ermutigend. Ich fühlte mich bei ihr sicher, verstanden und ist es etwas klarer, wohin mich mein Weg führt.

Vera hat sich viel Zeit für mich genommen (über 2 Std.) und erkenntnisreiche Antworten gegeben, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.
Ich bin ihr sehr dankbar und begeistert von diesem intensiven Coaching, dass ich es in 1-2 Jahren wiederholen möchte.
Coaching
08.11.2022Baraa A.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unser Team nach den 2 Tagen besser zusammen arbeitet. Wir haben für unsere jeweilige Arbeitsmethodik ein Verständnis erlangt. Auf persönlicher Ebene sind wir ins Gespräch gekommen. Dadurch habe ich einen besseren Zugang zu den Kolleg:innen bekommen. Vielen Dank dafür!
Teamtag (inhouse)
03.11.2022Anonym
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning Kommentar von FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning:
Wunderbar, dass Sie den konkreten Nutzen der Klausurtagungen (kombiniert mit Teamworkshop) für sich im Team merken! Ich freue mich, dass ich das Team unterstützen konnte, wohlformulierte Ziele und eine Strategie festzulegen. Diese Art von Workshop hat mir viel Spaß gemacht! Und natürlich waren Sie ein Businesskunde oder Geschäftskunde, aber da die Bewertung anonym ist, wird dies von ProvenExpert mit "Privatkunde" betitelt.
Es gab nicht nur die erwarteten Erläuterungen zum Thema, sondern es wurde Zeit zum einüben und durch Gruppenarbeit und weitere Beispielen mehr Möglichkeiten aufgeführt. Das Training war sehr gut strukturiert, sodass man gar nicht gemerkt hat, dass 3 Stunden vergangen waren.
Offenes Training (IHK etc.)
15.10.2022Eugenia Wilzer
Die professionelle und strukturierte Art Wissen zu vermitteln und gleichzeitig individuelle Zeiträume für die Selbstreflexion und Anwendung zum Thema einzuplanen hat mich begeistert. Diese Kombination von Coaching und Training bietet einen echten Mehrwert und kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Offenes Training (IHK etc.)
12.10.2022Volker Pick
Ich kann das Coaching mit Frau Szymanski nur wärmstens empfehlen. Sie ist immer ehrlich, sehr sympathisch und geht äußerst professionell vor. Diese Erfahrung war sehr bereichernd und hat mich weit gebracht. Durch ihre verständliche Art und Weise, konnten alle wichtigen Punke schnell bearbeitet werden.
11.10.2022Anonym

28.06.2023

Ihre Nachricht an FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden