Energiebroker

Lieven Schwarz
Energieverbrauch senken und aktiv Kosten einsparen. Ihr Energie-Experte für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zur Optimierung der Energiekosten.
Profitieren Sie von meinem Energie-Experten-Netzwerk, einer starken Gemeinschaft mit einem klaren...

Energiebroker
Hauptstr. 53

Sunday 10:00 am-10:00 pm

Customer focus

Availability

Sehr freundlich
Erreichbarkeit top, versprochene Rückrufe erfolgen auch.
Gute Auflistung, vergleiche von mehreren Möglichkeiten aufgezeigt.

Vielen dank noch mal
05/07/2021Anonymously
Lieven helped me with my request quickly and with a great attitude. 100% recommended.
04/14/2021Fritz Von S.
O Sr. Lieven foi muito atencioso e prestou-me toda a ajuda necessária para activar e terminar o meu contracto de electricidade. Durante os dois anos em que eu estive em contacto com ele, ele sempre foi muito atencioso e estava sempre disponível, tanto por e-mail como com o seu número de telefone directo! Recomendo!
02/23/2021Anonymously
Herr Schwarz ist seit vielen Ihren unser Ansprechpartner für Haushaltsstrom. Mit seiner ausgeprägten Fachkompetenz analysiert er unseren Energiebedarf und zeigt uns Einsparmöglichkeiten bei unserem Stromverbrauch. Durch seine Unterstützung sparen wir monatlich Geld und können durch die Reduzierung des Verbrauchs einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Bei Herrn Schwarz haben wir stets das Gefühl, dass unsere Interessen im Vordergrund stehen. Wir sind froh, dass wir mit Herrn Schwarz einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner haben.
01/31/2021David Z.
son zamanlarda isini ciddiye alan´dürüst calisanlar cok azaldi ,Levin 10 Numara biri cok iyi ve isini dürüst yapiyor ...!!!
Lieven Schwarz
08/22/2020Tünay - Bierbaum N.
Vielen Dank für die jahrelange kompetente Betreuung.Mein Stromzähler und ich fühlen sich sehr gut aufgehoben bei Dir.
Sehr zu empfehlen !!!
04/23/2020Marco O.
Lieven ist unheimlich freundlich und herzlich. Dabei bleibt aber trotzdem die Kompetenz nicht auf der Strecke. ich bin rundum zufrieden.
11/21/2019Rainer von R.
Herr Schwarz verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse, ist zuverlässig und sehr freundlich. Seine Angebote sind zielführend und gut ausgewählt, Fragen erklärt er geduldig und kann seine Prognosen mit Anschauungsmaterial belegen. Ich würde immer wieder Angebote bei ihm einholen.
11/18/2019Jutta A.
Hinweis zur Bewertung. Bei neutraler Beurteilung liegt keine Kenntnis vor.
Meine Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich werde Herrn Schwarz jedrzit weiterempfehlen.
11/13/2019Lars R.
Freundlich, hochkompetent und superschnell. Ich werde ihn bei Fragen rund um sein Fachgebiet immer wieder konsultieren - und kann ihn nur weiterempfehlen.
11/05/2019F.
Herr Schwarz kümmert sich einfach um ALLES...Wir wechselten den Gasanbieter und Stromanbieter in unserer Firma und Privat .Reibungsloser Ablauf .Wir empfehlen Herrn Schwarz wärmstens weiter .
Vielen lieben Dank
Ihre Barbosas
11/04/2019Anonymously
Ich habe einen monatlich sehr hohen Abschlag gezahlt bis ich eine ausführliche Beratung von Herrn Schwarz erhalten habe und mir deutlich gemacht wurde, dass ich vorher einfach schlecht beraten wurde. Ich zahle jetzt sehr viel weniger und kann mich bei Fragen immer an Herrn Schwarz wenden. Ein sehr schätzenswerter Service!
09/24/2019Duygu D.
Lieven Schwarz hat meine gesamten Strom- und Gasverträge umgestellt. Und das beste war, ich musste mich um nichts kümmern, und ich habe trotzdem den besten Preis erhalten, er wurde sogar noch gesichert für das nächste Jahr. Lieven ist sehr umsichtig und zuverlässig in seiner Arbeit, Eigenschaften die für mich heutzutage sehr wichtig sind.
09/16/2019Kathleen S.
Auf Empfehlung ein Termin vereinbart.Herr schwarz ist auch von mir weiter zu empfehlen das Gespräch hat mir gut gefallen alles zur meiner vollsten Zufriedenheit weiter so.
03/14/2019Anonymously
Mr Schwarz has been really fast in his service, available, professional and kind .

Perfect is the right word .
01/12/2018Anonymously
Diese Beurteilung basiert natürlich nur auf das gestrige kurze geschäftliche Beisammensein. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Ich hoffe,dass ich nicht enttäuscht werde. Herr Schwarz machte einen sehr professionellen Eindruck. Ich glaube,das er seine Arbeit sehr ernst nimmt,und mit Begeisterung dabei ist.
11/24/2017Dirk Z. - Bäckerei Konditorei
Habe die Dienste von Herrn Schwarz mehrfach in Anspruch genommen und wurde bislang nie enttäuscht. Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung der besprochenen Maßnahmen sind bislang immer Standard gewesen.
Ich kann Herrn Schwarz aus diesem Grunde nur weiterempfehlen.
10/06/2017Sebastian C. - Mister Sandman GmbH
Herr Schwarz bietet ein sehr wertvolles Hilfe, zeigt viel Geduld und Verständnis. Nimmt Zeit um alles sehr in Einzelheiten zu erklären. Er weißt genau wie er sich an die Erwartung sein kunde sich anpassen muss. Sein Ziel ist der kunde die geeignet persönlich Lösung anbieten zu können.
09/08/2017S. - Kochatelier ratatouille
Herr Schwarz kam in mein Stehcafé und bot mir einen günstigeren Strom-Tarif an.

Seit einem Monat bin ich bei dem neuen Anbieter, bisher keine Probleme und super Erreichbarkeit.
06/22/2017Anonymously
Absolut zuverlässig! Danke!!
06/14/2017Anonymously

05/10/2021

Your message to Lieven Schwarz

All reviews and experiences about Lieven Schwarz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile