Freudl Finanzmanagement GmbH

Hypothekenmakler im Rhein-Main-Gebiet

Freudl Finanzmanagement GmbH ist ein unabhängiger Hypothekenmakler mit im Rhein-Main-Gebiet. Vor 25 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen gegründet, wird die Freudl Finanz in der 2. Generation von den Brüdern Jens und Stefan Freudl...

Freudl Finanzmanagement GmbH

Soziale Medien

Gut (4,33)
Gut (4,43)

Problemverständnis

Wir sind mit Herrn Freudl und seinem Team sehr zufrieden. Er arbeitet zuverlässig und vorausschauend, hat unsere Verträge im Blick. Wir fühlen uns in guten Händen und empfehlen ihn gerne weiter.
10.01.2023Anonym
Herr Freudl war immer erreichbar und hilfsbereit. Er hat den Vorgang der Baufinanzierung ruhig und
geduldig erläutert. Es war gut zu Wissen das bei eventuellen Schwierigkeiten immer ein Ansprechpartner
zur Verfügung steht.
02.11.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Freudl hat sich geduldig um all unsere Fragen und Anliegen gekümmert; wir haben uns mit unserer Finanzierungsanfrage sehr gut aufgehoben gefühlt.
05.07.2022Anonym
Herr Freudl ist ein sehr sachkundiger und motivierter Berater. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Ich würde dies jederzeit wieder tun.
28.06.2022Herr H.
Super top Beratung! Herr Freudl hat sich direkt nach der Erstanfrage innerhalb von wenigen Stunden gemeldet und am nächsten Tag ein Angebot der Bank vorgelegt. Wir haben das zweite mal die Unterstützung von Freudl Finanzen erhalten und sind sehr zufrieden und empfehlen sie wärmstens. Vielen Dank Herr Freudl.
04.06.2022Frau V.
Wir sind Hr Freudl sehr Dankbar für seine Beratung und Unterstützung bei unserer Baufinanzierung. Freundlich und kompetent und würden jederzeit wieder zu Hr Freudl gehen. Sehr empfehlenswert!!!
25.05.2022Anonym
Sehr schnelle Kommunikation. Sehr bequemes hochladen von Dokumenten. Alle Fragen konnten immer sehr schnell beantwortet werden. Sehr gute Erreichbarkeit. Das beste Zinsangebot, das wir erhalten haben.
25.02.2022Anonym
Die persönliche Beratung war wirklich sehr gut.
05.02.2022Herr B.
Herr Freudl ist sehr kompetent und schnell. Er war immer erreichbar - selbst in seinem Urlaub. Außerdem ist er technisch versiert. Dank der Videoberatung und der Möglichkeit des digitalen Uploads meiner Unterlagen, habe ich mir sehr viel Zeit und Stress gespart. Ich kann Herrn Freudl bestens weiterempfehlen.
04.02.2022Frau Y.
Die persönliche Beratung verbunden mit Schnelligkeit bei der Abwicklung! Und grosser Sachkompetenz. Gerne immer wieder!!!
01.12.2021Herr S.
Herr Freudl hat sich in allen Angelegenheiten als verlässlicher, kompetenter und auch persönlich äußerst sympathischer Berater gezeigt. Darüber hinaus war er auch in zeitkritischen Situationen über das übliche Maß hinaus erreichbar und hilfsbereit.
30.09.2021Christoph K.
Wir waren mit der Beratung und dem Service durch Freudl Finanz jederzeit absolut zufrieden und können Freudl Finanz uneingeschränkt empfehlen!
22.09.2021P.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke für eine freundliche und kompetente Beratung.
07.09.2021Frau H.
Im Rahmen einer Immobilienfinanzierung wurde uns von den Herren Freudl ein günstiges Angebot unterbreitet, das zu unseren Belangen sehr gut passte.
Bei der Kreditvermittlung wurden kompetent beraten und unterstützt, es
wurden alle Fragen prompt beantwortet.
Wir können die Freudl Finanzmanagement GmbH definitiv weiterempfehlen,
Vielen Dank
24.08.2021Herr H.
Sehr netter Kontakt. Jederzeit bei Fragen erreichbar und eine tolle Abwicklung.
24.08.2021Herr H.
Hohes Maß an Vertrauen und Zuverlässigkeit verbunden mit persönlichem Engagement
13.04.2021Herr D.
Herr Freudl ist super erreichbar, geduldig und berät in einer sehr angenehmen Art und Weise. Er kümmert sich um alles, denkt und erinnert an fehlende Unterlagen und stand immer im regen Austausch mit uns.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
24.03.2021Frau F.
We'd like to thank Mr. Freudl for his professional and very customer oriented consulting services.
In case of any request he always was accessible or responded very time.

We can fully recommend FreudlFinanz. 5 out of 5 stars!
01.03.2021Herr H.
Super Beratung! Sehr gut auf alle individuellen Wünsche und Herausforderung eingegangen. Lösungsorientiert und es wurde schnell geholfen ohne Qualitätsverlust. Angebot war vergleichsweise das beste. Kann ich nur empfehlen
23.02.2021Herr R.
Das Videotelefonat konnte die sonst stattfindende persönliche Beratung voll und ganz ausgleichen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und alle Erklärungen wurden "live" im System transparent erklärt, so dass es auch für Laien nachvollziehbar ist.
22.02.2021Frau K.
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2022

21.09.2022
377 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Freudl Finanzmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freudl Finanzmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2023   |  Profil melden