Frisör Bergemann

Friseur Bochum ohne Termin - Friseursalon Bochum Haarverlängerung Preise.

Frisör Bergemann
Wir vereinen in unserem La Biosthetique Salon die modernsten Techniken mit den Modeaktzenten der Metropolen Berlin und Paris.
Dabei werden bei uns ausschließlich hochwertige Produkte und Haarfarben verwendet.
Überzeugen Sie sich von unseren Dienstleistungen und kommen Sie einfach vorbei. Wir bedienen Sie selbstverständlich ohne Termin.
Riemker Str. 13-15
44809 Bochum

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,33)

Zuverlässigkeit

Sie haben so eine Schutzlösung, damit die Kopfhaut nicht brennt beim Färben!
Das finde ich super!
17.05.2019
Marina, meine Friseurin, betreut mich schon sehr lange, gleichbleibend gut, angefangen bei der Haarwäsche, über Augenpflege bis zum Haarschnitt. Ich komme wegen ihr und nehme eine lange unbequeme Anreise in Kauf. Würde aber zu keinem anderen wechseln...
14.05.2019
🙂 Sehr nettes Team, klasse Leistung!!! 🙂

🙂 Immer wieder gerne!!! 🙂

🙂 Sehr zu empfehlen!!! 🙂
10.05.2019
Ich fühle mich bei Ihnen endlich gut aufgehoben und auch immer bestens beraten.
08.05.2019
Sehr freundliche und kompetente Damen und Herr, die ihr Handwerk zur 100 Prozent umzusetzen wissen. Sehr empfehlenswert....👍🏻
07.05.2019
Die Online-Terminvereinbarung ist ein toller Service, den noch nicht viele Friseure anbieten. Im Salon habe ich mich trotz des freitagnachmittäglichen Andrangs sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte nicht bei einer bestimmten Person gebucht - mit meiner Friseurin Katrin war ich mehr als zufrieden. Sie hat mich sehr gut beraten und endlich mal wurden meine Haare so gefönt und gestylt, dass es zu mir und meinem sonst selbst "hergestellten" Style passte :)
28.04.2019
Meine Haare werden von Olga gemacht mit Hilfe von Nadin. Super Zusammenarbeit bin jedesmal begeistert und werde dort auch weiterhin Stammkundin bleiben.
06.04.2019
Top-Leistung! Mein Haar und ich sind jedes Mal begeistert. 👍🏻😄
Komme immer gerne wieder.
M.
25.03.2019
Erst mal ein Riesen-Lob an die liebe Olga. Sie macht ihren Job perfekt und ist dazu noch unheimlich sympathisch.

Ich wurde vor meinem Termin super beraten!

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und der Kunde ist dort König!

Der Cappuccino ist auch sehr lecker :)

Ich komme wieder!
17.03.2019
Ich bin sehr unglücklich und ratlos in den Salon gegangen . Meine Erwartungen wurden übertroffen . Für mich ist es eine unglaubliche Verbesserung meines Wohlbefindens . Danke an die Stylistin Frau Katrin .
28.01.2018
Ich bin von den Leuten dort richtig angetan.
Olga Wagner und Herr Bergmann selbst sind meine TOP Favoriten.
Sehr sympathisch und sie verstehen ihre Arbeit sehr gut.
Das, was andere Friseure leider nicht schaffen konnten, nein es sogar schlimmer gemacht haben, wurde im Frisör Bergmann wieder gut gemacht. Nein, PERFEKT!
Ich empfehle den Friseursalon mit großer Zufriedenheit weiter.
07.02.2017
Gut
Ich bin sehr mit der Qualität meiner Haarfarbe zufrieden. Die Beratung war kompetent und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
06.02.2017
Bin nun seit über einem Jahr Kunde bei Frisör Bergemann und bin mehr als zufrieden. Die Beratung ist super, alle sind mehr als freundlich, die Wartezeit ist kurz, man fühlt sich sofort wohl. Alle verstehen was von ihrem Handwerk. Ich kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen. Ich war mit einem Frisör noch nie so zufrieden.
27.01.2017
Ich gehe seit gut 19 Jahren oder sogar noch länger zu Herrn Bergemann und seinem Team. Ich bin immer sehr zufrieden und wenn es mal nicht so war , wurde gleich gehandelt und der Schnitt oder die Farbe geändert.
Das gesamte Team ist immer sehr nett und jeder Friseurbesuch ist mir eine Freude.
25.01.2017
Ich würde Frisör Bergmann aufjedenfall empfehlen, da die Leistung und das Angebot stimmen, genauso wie die Qualität. Ich selbst trage kurze weiß graue Haare und bin 19 Jahre alt, also ist meine Hastfarbe dem entsprechend gefärbt und nicht Natur :P Ich war schon bei vielen Friseuren, jedoch hat keiner meine Haarfarbe so klasse hinbekommen wie der Frisör Bergmann. Seit dem gehe ich immer dort hin und bin super zufrieden. Ein wirklicher wichtiger und guter Punkt ist, dass man kommen kann wann man möchte und keinen Termin braucht. Meist komme ich auch direkt dran ohne viel zu warten. Daher Daumen hoch für dieses Unternehmen und das gesamte Team, weiter so!
24.01.2017
Gut
Man findet dort für jedes (haar)Problem eine Lösung. Der Umgang ist nett.
24.01.2017
Sehr guter Service und gute Beratung. Bin immer sehr zufrieden. Die kostenlosen Parklätze sind für mich sehr praktisch. Auch das keine Termine vergeben werden finde ich gut. Reinkommen und drann kommen...
23.01.2017
Reinkommen - Drankommen. Das ist für mich der flexibelste Friseur in Bochum
21.01.2017
Das gesamte Team ist einfach wunderbar.
20.01.2017
Sehr nettes Team, fühle mich gut beraten. Meine Wünsche werden gut umgesetzt!
20.01.2017

16.02.2019
1 Bewertung auf golocal

19.01.2017

Ihre Nachricht an Frisör Bergemann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden