Friseur Bochum ohne Termin - Friseursalon Haarverlängerung Preise Extensions

Friseur Thomas Bergemann
Friseur Bergemann in Bochum. Weil schöne Haare kein Zufall sind...
Wir vereinen in unserem La Biosthetique Salon die modernsten Techniken mit Erfahrung, Kompetenz und Innovation im Handwerk.
Damit Ihre Haare einen unvergleichlichen Glanz...

Riemker Strasse 13-15
44809 Bochum

Thomas Bergemann

Zuverlässigkeit

Gut
Nach einem Termin der gut lief, nochmal da zur Korrektur da die strähnchen bzw. Der Ansatz doch etwas fleckiger geworden ist. Gute Erst und Nachberatung und Verständnis für Feedback. Alles in allem teuer aber auch den professionellen Umgang mit den Haaren wert.
08.01.2024Anonym
Sehr gut auf die Wünsche und Vorstellung eingegangen
nettes freundliches Team
14.12.2023Anonym
Obwohl mich morgens eine andere Kollegin erwartete als gedacht war ich mehr als zufrieden! Tolle erklärte und ich wurde sehr nett empfangen!
06.12.2023N.
Weil Schnitt und Styling absolut gut waren.
29.11.2023Waltraud B.
Seit Jahren sehr,sehr zufrieden! Immer guter Service, Schnitte, einfach alles
20.11.2023Anonym
Erstklassiger Friseur! Bin seit Jahren Kundin und noch nie unzufrieden oder enttäuscht gewesen. Klare Empfehlung!
28.08.2023Angelika M.
Auch wenn frau es eigentlich besser weiß, aber ein paar Strähnchen von der Tochter gemacht, was kann da passieren? Eine Menge! Verschiedenste Farben, Flecken und auch mit Zopf kein gutes Gefühl, so das Haus zu verlassen. In meiner Verzweiflung habe ich auf einen schnellen Termin gehofft und ich durfte, trotz vollem Terminkalender, noch am gleichen Tag vorbeikommen. Es wurden die Möglichkeiten besprochen und dann ging es los. Vier Stunden später ist nach harter Arbeit nichts mehr vom Experiment zu sehen und ich bin unglaublich dankbar, dass ich den Friseur Thomas Bergemann gefunden habe! Danke für diese top Leistung! Ich komme wieder!
27.06.2023S.
Termine ( auch spontane) werden immer irgendwie möglich gemacht ! Alle sehr freundlich und zugewandt. Top Schneidetechnik, kompetente Beratung ! Angenehmes modernes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
07.06.2023M.
Mir war nach einer anderen Erscheinung und umfassenden Veränderung.
So musste eine neue Frisur her.
Bei Friseur Bergemann wurde ich sehr gut beraten.
Meine neue Frisur gefällt mir ausgesprochen gut und unterstreicht meinen Typ sehr positiv.
02.06.2023Anonym
Wie immer war alles perfekt, das Team super Freundlich gehen auf wünsche ein ,Fazit : mein Mann und ich sind sehr zufrieden, und können ein Besuch nur weiterempfehlen.
23.05.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Die von mir gebuchten und in Anspruch genommenen Dienstleistungen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Ich kann diesen Friseur mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Ich werde gerne wiederkommen.
13.05.2023Heidrun S.
Friseur Thomas Bergemann Kommentar von Friseur Thomas Bergemann:
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlen.

Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass die von Ihnen gebuchten Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Wir legen großen Wert auf Qualität und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit dem Endergebnis glücklich sind.

Es freut uns auch, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als vollkommen in Ordnung empfunden haben. Wir möchten unseren Kunden ein faires und angemessenes Preisniveau bieten, ohne dabei an der Qualität zu sparen.

Vielen Dank, dass Sie uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das ist das größte Kompliment, das wir erhalten können. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!

Das Team von Friseur Thomas Bergemann
Andrea hat sehr gut beraten und professionell geschnitten
10.05.2023Petra H.
Friseur Thomas Bergemann Kommentar von Friseur Thomas Bergemann:

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung und dem professionellen Haarschnitt von Andrea zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, erstklassigen Service und Fachkenntnisse anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir werden Ihr positives Feedback an Andrea weitergeben und uns darüber freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wie immer gute Beratung und tolle Ausfühtung
21.04.2023Anonym
Gute Friseurleistungen und angenehme Gespräche. Gepflegter Salon.
03.04.2023Anonym
Ich bin herzlich willkommen und werde zuvorkommend und kompetent beraten, das Ergebnis ist immer wieder super schön und ich freue mich jedes Mal auf mein nächsten Besuch .
Kann ich nur weiter empfehlen.
22.02.2023Anonym
Ein super, tolles und Kompetentes Team! Olga und Thomas haben sich sehr fachlich um meine Haarextencions gekümmert! Nachdem ich eine sehr schlechte Erfahrung bei einem anderen Friseur gemacht habe, war ich hier sehr positiv überrascht! Ich bin den beiden Dankbar und werde JEDEM den Salon weiterempfehlen!
11.02.2023S.
Liebe Sandra,
herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung unserer Dienstleistung. Das ist unserer Anspruch. Eine Beratung welche die Kundin oder den Kunden in den Mittelpunkt stellt. - Ehrlich und Lösungsorientiert.
Immer wieder gerne dort. Persönliche Gespräche immer top und ausgiebig.
10.02.2023Anonym
Man geht auf Sonderwünsche fachlich beratend ein

Sehr freundliches und professionelles Team.
29.01.2023Frank P.
Sehr gutes Ergebnis!! Vielen Dank!!
25.01.2023S.
Wie immer super zufrieden! Toller Service und sehr kompetent!
21.01.2023Katrin G.
1 Bewertung auf golocal

19.01.2017

18.04.2024
Gut

11.10.2023

Ihre Nachricht an Friseur Thomas Bergemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friseur Thomas Bergemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden