Digitalisierungsberater | IT-Problemlöser | Datenschutzbeauftragter

FRÖHLICH.digital
Digitalisierung, ein kontinuierlicher Prozess der eine klare Strategie, Konzeption und Erfolgskontrolle benötigt.

Genau dies gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten, sehe ich als meine Aufgabe als ihr Begleiter im digitalen Wandel.

04600 Altenburg

Fachkompetenz

Termintreue

Gut
Bietet Individuelle Lösungen abseits des Standard.
28.02.2019Tobias H.
Weiterempfehlung auf Grund bildhafter leichtverständlicher Kommunikation zu technisch schwierigen Problemen im IT-Bereich.
27.02.2019Thomas K.
Ich schätze die Expertiese und war begeistert von seiner Menschlichkeit. Das Schwierige einfach erklärt...Problem erkannt-Problem gebannt :-) empfehle ich gern weiter
27.02.2019Dirk W.
Mit den doch eher trockenen Themen IT und Digitalisierung umzugehen ist für mich der Horror. Gut wenn man dann einen gut gelaunten (der Name ist Programm) Herrn Fröhlich hat der sich eben einfach um alles kümmert. Dann ich tun was ich kann und der Rest wird einfach ereldigt.
Genau genommen, ist es doch dass, was wir alle wollen.
27.02.2019Sven D.
Hervorragender Service. Hochkompetent, schnell und freundlich. Empfehle ich gern weiter
27.02.2019Klaus H.
FRÖHLICH.digital ist engagiert und stellt sich indivituell auf die Kundenwünsche ein.
27.02.2019Dirk P.
Super Beratung zu allen technischen Fragen und die freundliche ,menschliche Zusammenarbeit.
14.12.2016Kay M. - Konditorei und Kaffeehaus Volkstädt
Es wurde mir bei einem Problem mit meinem Computer schnell geholfen-er (der Computer ) läuft heute noch.
26.11.2016K.
Alles in allem OK.!!
15.11.2016Mario W.
Die bewerteten Kriterien sind ja aussagekräftig genug. Insbesondere schätze ich den schnellen und kompetenten Service auch bei auftretenden Fragen nach Auftragsabschluss.
14.11.2016Alexa D.
Der Service geht speziell auf die Kundenwünsche ein, es werden Alternativen aufgezeigt, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde den Service wieder nutzen und auch weiter empfehlen.
07.11.2016Klaus E. - Deutsches Maklerforum
Torsten Fröhlich - Inhaber - HOMEtec Ich würde ihn sofort weiterempfehlen sehr gute leistungen gemacht und viele Grüße von Familie Naumann
24.10.2016Anonym
Schnell, Kompetent und sehr gründlich. Seit ich die Technikhilfe von HOMEtec beanspruche haben sich meine technischen Probleme nachhaltig erledigt. Sehr zu empfehlen!
09.04.2016M.
Technikhilfe mit Weitblick. Es wurde nicht nur mein Problem zügig bearbeitet sondern auch noch auf mögliche zukünftige "Problemchen" hingewiesen. Sehr guter Service. Eine absolute Empfehlung.
09.04.2016M.
Technikhilfe, schnell, seriös und kompetent. Kommt ohne große Umwege zum Ergebnis
09.04.2016Mike L.
wünschenswert wäre, beim Hilferuf eine kurze tel. Kontaktaufnahme
01.02.2016Marianne T.
Netzwerkprobleme im Büro wurden kurzfristig am späten Abend zur vollsten Zufriedenheit behoben. Sehr freundlicher und persönlicher Umgang - nur zu empfehlen!
21.01.2016C. - Werbeagentur cr.eate
Sehr guter Service, bin rundum zu frieden. Mir wurde die Handhabung meiner Geräte noch nie so verständlich und mit viel Geduld erklärt. Vielen Dank!
20.01.2016S.
schnell, kompetent und gut erklärt, man weis zu jeder Zeit was passiert.
19.01.2016J.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinen EDV und W-Lan Problemen.
19.01.2016K.

08.11.2020
2 Bewertungen auf golocal

17.01.2016
Gut
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.06.2015

Ihre Nachricht an FRÖHLICH.digital

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden