Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienmakler, Architektur

FSP Fine Swiss Properties (LLC)
Der führende Immobilien-Makler und Liegenschaften-Vermittler in der Region Herrliberg und rechtes Zürichsee-Ufer. Von der Eigentumswohnung bis zur Villa.

Schlattstrasse 40
8704  Herrliberg
Schweiz

Kundendienst

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Sehr kompetent mit sehr viel Erfahrung, was schlussendlich zum Erfolg führte!
18.07.2021Marcel Aumer
Besonders beeindruckt hat mich, dass ihr trotz Widrigkeiten am Ball geblieben seid, bis das Ergebnis perfekt war. H. A.
29.03.2021Heidi Attinger
Flexibel bei unerwarteten Veränderungen
L.Z.
20.02.2021L.Z.
Als Kaufinteressent im oberen Preissegment spürte ich schnell, dass ich bei der Firma FSP sehr gut aufgehoben sein werde. Ich habe mich für ein herrschaftliches Anwesen interessiert und kam mit der offenen und fachlichen Unterstützung des Verkaufsbeauftragten schnell und überzeugt zu einer Entscheidungsfindung. Bei den mehreren Besichtigungen und Besprechungen ist eine freundschaftliche Beziehung entstanden, welche für eine nicht alltägliche private Investition von grösster Wichtigkeit war. Ich spürte die faire Vermittlung bei der Vorbereitung der Handänderung. Eine vertrauenswürdige Firma, die ich für das getätigte und auch für zukünftige Geschäfte gerne in Erinnerung behalte.
umw, Zürich
29.01.2021Anonym
Gut
We found our first Swiss property through FSP Properties and the entire purchase process from initial contact to deed transfer was truly seamless. Mr Ferfecki and his team accompanied us through the entire process within a matter of months. He was always readily available to answer questions and made what experience has shown can be a difficult and complicated procedure, a straightforward and stress free one.
26.01.2021EB
Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf FSP gestossen. Die Betreuung und die Abwicklung des Verkaufsprozesses war absolut vertrauenswürdig, professionell, engagiert, speditiv, zuverlässig und sympathisch. Der Mix von gedruckter Dokumentation, Video, Inseraten off- und online haben schnell konkrete Angebote gebracht. Der Verkaufspreis lag schlussendlich über den Erwartungen.
Ich kann FSP nur weiterempfehlen. P.CH.
18.01.2021P. CH.
Gut
Herr Ferfecki war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen stets zeitnah und kompetent beantwortet. Wir würden Herr Ferfecki definitiv weiterempfehlen.
21.10.2020Philipp von Wartburg
Sehr professionelle Abwicklung während des ganzen Wohnungsverkaufs. Fachlich sehr gute Begleitung während des ganzen Prozesses. Seriöse diskrete Verkaufsabwicklung. Ich kann das gut eingespielte Team nur weiter empfehlen. Sind ihr Geld mehr als Wert.
11.10.2020Marc und Bettina Weidmann Latscha
sehr angenehmer Umgang, Anfragen werden speditiv und rasch beantwortet und geklärt.
02.09.2020EF/DK
Herr Ferfecki und Herr Spörrli haben sich durch ihr äusserst professionelles Auftreten und ihre Erfahrungen als sehr gute Verkäufer erwiesen. Das haben wir sehr geschätzt. Wir können sie jederzeit weiterempfehlen.
Marianne u Alfred Hofmänner
01.09.2020Alfred u Marianne Hofmänner
I was most satisfied with the swift, professional and efficient service provided by FSP and would not hesitate to use them again. JR
30.03.2020JR
Umfassende, engagierte Betreuung; professionelle und engagierte Vermarktung; angenehmer, sympathischer Umgang; zeitlich stets verfügbar, mit enormen Geschick im Verhandeln und in der Kommunikation mit Verkäufern und Kaufinteressenten.
24.03.2020Anonym
Wir hatten ein sehr anspruchsvolles Objekt zu verkaufen, für welches nur einen beschränkten Markt gibt.Besonders hervorheben möchte ich auch die sehr gute Erreichbarkeit, auch außerhalb der Bürozeiten.

Daniel Augsburger
24.03.2020Daniel Augsburger
Gut
Der erfolgreiche Verkauf der Immobilien mit einem grossen Landwirtschaftsteil war für alle beteiligten Parteien eine sehr grosse "Herausforderung"!
11.02.2020Anonym
Super!!!
10.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Spoerli war äusserst angenehm und vertrauensvoll. Seine hohe Kompetenz, seine Höflichkeit und Verbindlichkteit haben wir sehr geschätzt.
18.12.2019Stephan Oberli
Persönliche Betreuung. Jederzeit erreichbar bei Fragen. Optimale Beurteilung der Immobilie und entsprechende Einschätzung der Chancen im Immobilienmarkt. Professionelle Abwicklung des Geschäftes.
17.12.2019ESM
FSP waren die dritten Makler, die wir mit dem Verkauf unserer Villa am Bodensee beauftragten. Dank ihres architektonischen Wissens verstanden sie die zeitgenössische Architektur unserer Immobilie und konnten sie entsprechend vermitteln. Innerhalb von wenigen Monaten waren die perfekten Käufer gefunden, die nun glücklich in der Villa leben. Die Zusammenarbeit mit FSP war angenehm und effizient. Empfehlenswert!
05.12.2019C.S., Zürich
Die mit FSP im Voraus festgelegte Strategie für den Verkauf unserer Attika Wohnung ging voll auf und wir konnten letztlich genau den Verkaufspreis erzielen, welchen wir uns vorgestellt und mit FSP aufgrund der Marktgegebenheiten abgesprochen haben.

Der Verkaufsprozess war klar strukturiert und wurde professionell sowie selbständig im Einklang mit den getroffenen Absprachen geführt.
04.12.2019nein
Professionelle und äusserst zufriedenstellende Abwicklung; grosse Expertise und Fachkenntnisse führten zu dem gewünschten Ergebnis. Herzlichen Dank!
06.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an FSP Fine Swiss Properties (LLC)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FSP Fine Swiss Properties (LLC) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden