Coaching & Mentoring zu Deiner finanzieller Freiheit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir helfen Unternehmern und Selbständigen, die rund um die Uhr arbeiten und keine Zeit mehr für sich und ihre Familie haben, aus dem Hamsterrad auszubrechen und mit den 3 Säulen Business, Trading und Immobilien, ihre finanzielle Freiheit aufzubauen.

Archiepiskopou Makariou III, 59
6017 Larnaca - Cyprus
Zypern

Fuat Akar

Nachhaltigkeit

Einzigartig in Prägnanz, Umfang und der ernsthaften Absicht, die Kunden wirklich in der Praxis zum Erfolg zu führen. Danke für Eure enorme Leidenschaft und Professionalität!
23.07.2024M.
Das 9 monatige Mentoring hat mich gelehrt mehr für mich einzustehen, größer zu denken und an mich zu glauben. Ich habe viele wertvolle Kontakte im Mentoring geknüpft und alle Mentees unterstützen sich gegenseitig auch über die 9 Monate hinaus. Ein unglaubliche Dynamik und es macht sehr viel Spaß.
Ich habe im Mentoring sehr viel für mich mitgenommen und bin gewachsen.
Die Mindset Calls mit Fuat & Marta sind immer sehr gut. Das coole daran ist, dass man dieses Wissen vielleicht schon weiß, sich so geballt aber eher keine Gedanken drum machen würde und dadurch nochmal "wachgerüttelt" wird.
23.07.2024S.
Vielen Dank für den Einblick der vielen Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit!
22.07.2024Christiane Z.
Ich kannte Sie zuvor LEIDER nicht, aber nun bin ich vollends begeistert und möchte MEHR! Ich freue mich auf weiteres!!!
- DANKBAR -
21.07.2024Marissa S.
Als Selbstständige hat mir über viele Jahre der Austausch über Strategien und Weiterentwicklungsmaßnahmen meines Geschäftes gefehlt. Die Expertise meiner Mentoren haben mir geholfen ein modernes, auf meine- und die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmtes Angebot zu kreieren und dies zu vermarkten. Neukunden zu gewinnen und zusätzlich in die bestehenden Strukturen zu integrieren, dass auch hier ein effektiveres, lukrativeres und entspanntes Arbeiten möglich ist. Die Gewinne haben sich seither deutlich gesteigert und es ist noch sehr viel Skalierung möglich. Das Mentoring hat mir bisher geholfen unternehmerischer zu denken und zu handeln. Der Fokus auf die Umsetzung und den nächsten Schritt tut mir sehr gut und war oft nur deshalb zu erhalten, weil meine Mentoren mich daran erinnert und geleitet haben.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Mentoringprogramm von Herzen weiterempfehlen.
19.07.2024S.
Danke für die Offenheit, die andere in kostenlosen Webinaren - die natürlich dafür da sind, ein Programm, das verkauft wird, vorzustellen - nicht an den Tag legen. Hier war definitiv Mehrwert drinnen und kein reines Verkaufs-Webinar mit viel Blabla und keinen konkreten Anhaltspunkten.
Dass man danach nicht die finanzielle Freiheit erreicht hat, muss auch klar sein, allerdings gibt es eine super Perspektive.
18.07.2024Eva L.
Amazing energy and valuable knowledge! Thank you for giving us the opportunity to evolve and take our financial freedom to a new level.
18.07.2024Nelli U.
Wir sind sehr dankbar für die Zeit im Mentoring bei Fuat und Marta. Diese 9 Monate haben unser Leben komplett für immer verändert. Von dem Angestellten Verhältnis bis hin zur Gründung von 2 Firmen. Wir durften viele Hochs und einige Tiefs erleben, wurden stets bestens von unseren Mentoren Stefan & Stefanie in jeder Phase begleitet & unterstützt und konnten somit über uns hinauswachsen. Dieses Programm ist einzigartig und liebevoll aufgebaut. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der für sich gehen möchte. Auch die Mindset Arbeit ist von großer Bedeutung und einfach großartig! Wir sind auf dem besten Wege zur finanziellen Freiheit und danken dem gesamten Fuat & Marta Team vom ganzen Herzen.
Mentoring & TRADING Mastery
26.06.2024Alexandra Berger & Christian K.
Was wird unter Leistung verstanden??? Daher ist nichts angekreuzt.
Der Workshop war super! Er lässt einen vieles hinterfragen und ermutigt eigene Schritte zu gehen. Auch wenn ich persönlich ganz am Anfang stehe und im Angestellten Dasein auch Vorteile für mich erkenne, sollte man diesen Workshop besuchen. An 2 Säulen zu arbeiten ist ein Anfang 😉.
Ich hatte ebenfalls einen Call mit einem der Mentees - super Sache
Ich habe eine ehrliche Rückmeldung erhalten, deckte sich mit meiner Einschätzung.
Wollt ihr sowaa nicht mal an Schulen machen???
17.06.2024Anonym
Unglaublich! Ich hätte diese Aufzeichnung gerne 30 Jahre früher gesehen- jedoch ich bin überzeugt, dass ich es noch immer mit 54 Lenzen schaffen kann🔥 Vielen herzlichen Dank euch beiden für eure Arbeit! 👏
16.06.2024Anonym
Mein Cousin und ich stiegen zusammen in das Mentoring ein und drehen bereits unsere zweite Runde. Wir kamen in die Gruppe von Elias und er hat uns ins allen Aspekten mehr als nur zufrieden gestellt. Mit seiner Hilfe haben wir unsere Umsätze gesteigert, Gewinne optimiert, die Effektivität wurde durch vereinfachte Prozesse und neue Strukturen gesteigert. Wir schufen ein neues System für unser Backoffice und entwickelten unser Marketing neu.
Die richtigen Mitarbeiter wurden gefunden und eingestellt und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.
Das gesamte Team um Fuat & Marta ist Spitzenklasse und Sie beweisen immer wieder warum man in sich investieren sollte.
Ihr verdient mindestens einen sechsten Stern!
10.06.2024Gabriel M.
Ich konnte in allen Lebensbereichen viel lernen und persönlich wachsen. Ich bin unendlich dankbar!
06.06.2024Dominika Z.
Ich bin im Mentoring und in der Trading Mastery gewesen.
Ich habe sehr viel gelernt.
Habe ein Business aufgebaut und meine ersten Gewinne erzielt.
Ich habe Dank meinen Mentoren jetzt angefangen dass was ich liebe als Business zu machen und richtig Gas zu geben.
Man lernt alles was man braucht zum Thema Business, Trading und Immobilien.
Ich habe nicht nur aus meiner eigener Situation gelernt sondern auch aus den Situationen der anderen.
Zusätzlich zum Business Trade ich, was nicht nur (so wie auch dass Business) Erfolg bringt sondern auch Spaß macht.

Ich bin echt dankbar für all die Erfahrung die ich machen durfte, die ganzen Erfolge die ich hatte und vor allem für die Hilfe und die Begleitung meiner Mentoren
29.05.2024S.
Gut
Wir haben viel mitgenommen zu den Themen Trading, Immobilien und Mindset.
28.05.2024Anonym
Ich war im Mentoring und in der Trading Mastery und in beiden Kursen ist das Coaching und die Beratung einfach nur klasse. Die Mentoren unterstützen dich dein eigenes Business aufzubauen und geben dir immer Tips und Tricks wie es besser und schneller gehen kann.
Danke für alles!
28.05.2024Anonym
Eine „einfache Bewertung“ für dieses Mentoringprogramm kann den „Mehr-Wert“ gar nicht wiedergeben.
9 Monate voller Wachstum, Emotionen, Erkenntnissen, Triggern und vieles mehr.
Wenn uns jemand fragt, war es das Geld wert? Ja, jeder Cent!
Die Mischung aus Wissen und Strategien zum Thema Trading, Immobilien und Business sind Gold wert.
Besonders hervorzuheben ist das Thema „Mindset“. Hier wird individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen - man ist nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch mit all seinen Engeln und Dämonen.
Im geschlossenen Raum für die Mentees geht es offen, respektvoll, wertschätzend, unterstützend und liebevoll zu. Neid, dumme Bemerkungen oder ähnliches gibt es hier nicht, alle haben ein gemeinsames Ziel „finanzielle Freiheit“. Hier wird jeder noch so kleine Erfolg gefeiert. So viele Magic-Bäääms haben wir miterlebt, zum Teil so unglaublich, dass ein Aussenstehender es sicherlich nicht glaubt.
Was wir aus diesem Mentoring Programm mitnehmen?
- wir sind als Paar gewachsen (wenn man einen Partner hat, unbedingt gemeinsam am Mentoring teilnehmen, Schatzi ist inklusive ;-))
- wir sind jetzt in der Lage Geld an der Börse zu drucken
- den Mut Immobilien zum Business zu machen
- ein ganz klar definiertes Ziel für die Zukunft mit dem Wissen, dass wir es auch zu 100 % erreichen werden
Wenn Ihr aus dem Hamsterrad raus wollt und nicht mehr für die Ziele anderer Menschen arbeiten wollt,
können wir Euch Fuat und Marta mit ihrem gesamten Team nur wärmstens ans Herz legen.

PS: vielleicht sehen wir uns ja beim spektakulären Moneymakerseminar in Frankfurt?
28.05.2024Nicole & T.
Im Zuge des Mentorings haben wir gelernt die Welt wieder mit anderen Augen zu sehen. Das ist prinzipiell nicht neu, aber man hat es verlernt. Man sieht das Positive, das Schöne und wird dankbar. Ist das Mindset erst mal aufgebaut, DANN greifen alle Strategien im business Aufbau, Trading usw.
Mit so einem Umfeld aus Mentoren und Mit-Mentees nimmt man jede Hürde an und setzt um!!
DANKE!!! ❤️
27.05.2024M.
Ich habe vor 5 Monaten, die Trading Mastery gebucht, und bin so fasziniert, was Fuat & Marta gemeinsam mit ihrem Team leisten.🙏
Ich habe gelernt, wie man profitabel Geld, für sich an der Börse arbeiten lassen kann. Die Mindset arbeiten, haben mir mega geholfen, und mich voran gebracht.

Die Trading Mastery ist unbezahlbar!
Schon in der Begleitung durfte ich unglaubliche Erfolg Feiern🎉
Das was ich hier gelernt habe, kann mir keiner mehr nehmen.
Für mich geht es noch weiter, ich freue mich auf das Mentoring Programm.🚀

Jeder wo was in seinem Leben verändern möchte, ist hier genau richtig, ich kann es nur weiterempfehlen.
24.05.2024Fabian G.
Das Konzept, den Partner mit einzubeziehen, ist genial. Würde sich nur Einer in diesem Tempo entwickeln, würde das die Partnerschaft sehr belasten und das haben F & M erkannt. Für uns war das sehr wertvoll, wir führen jetzt ganz andere Gespräche auf Augenhöhe. Es wird so viel Wissen über die 3 Säulen Business, Börse und Immobilien vermittelt, das konnten wir uns vorher gar nicht vorstellen. Wir können jetzt viel größer denken und Besichtigungen oder Verhandlungen mit Maklern und Banken sind für uns selbstverständlich geworden. Fuat & Marta, sowie ihr gesamtes Team haben immer das Vorwärtskommen der Mentees im Visier. Marta kennt aus dem Stehgreif die Positionierung jedes Mentees und führt sie liebevoll durch ihre Engpässe. Einfach eine geniale Mischung aus Herz und Verstand. Drei Sätze begleiten uns weiter:
- Wie will ich es haben?
- Ich glaube an mich!
- Du weißt nicht, was du nicht weißt!
24.05.2024Silvia & A.
Fuat und Marta und das Team haben selber die Schritte gewagt auszusteigen aus dem Hamsterrad. Bei dem Coaching geht es um Lebensziele, Werte, Reflektion und Wachsen auf verschiedenen Ebenen die Dich/deine Familie verändern können und zum wahren Leben und zum Aufatmen bringen. Die Ressourcen stecken in einem selber, sie erkennen Fähigkeiten und können durch das persönliche Coaching viel erreichen auf verschiedenen Ebenen. Oft ist es nicht das Geld was hemmt es sind alte Glaubensätze, tief verwurzelt und die unterdrückten Gefühle der Menschen. Wahrhaftig wenn ich dran arbeite wachse ich in verschiedenen Bereichen in meinem Leben! Was mir persönlich gefallen hat, sind Menschen mit Werten und mit Tiefgang, die Energie die herrscht ich/Wir freuen uns über Erfolge im Trading und über die Geschichten von anderen TN wir sind ein großes Energiefeld .Die Freiheit steht an erster Stelle!!!Das Money Maker Seminar 2023 war ein Augenöffner im Bereich Immobilien, Trading, Job/Buisness, Steuern und Vernetzung und es hat uns soviel Freude gemacht mit Menschen Austausch zu haben die ähnlich ticken und weiter wollen. Fuat und Marta und das gesamte Team sind Herzensmenschen und sind aus der Mitte der Gesellschaft, sie sind nicht mit dem golden Löffel geboren-sie haben Mut und sie haben es gewagt große Schritte zu machen. Wir freuen uns auf den MM2024 in Frankfurt, wir treffen alte Bekannte und bringen Freunde mit und haben schon gezielt Visionen für die nächsten Jahre. Mega Event und toll das das Team von Fuat und Marta sich organisiert haben und umgesetzt haben. Wir haben wieder Visionen und setzen diese um, unsere Kinder wachsen mit diesem Gedankengut auf !Das ist soviel wert!!Wir hätten niemals an der Börse oder Immobilien investiert ohne dieses Seminar und Coaching-)
18.05.2024Kiriaki A.

Ihre Nachricht an Fuat & Marta- Finanzielle Fitness

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fuat & Marta- Finanzielle Fitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden