FÜR TIEFERES HÖRVERSTEHEN

Redner, Referent, Keynote Speaker, Berater&Coach/ing

Zur Person
Thomas Senft, ein herausragendes Beispiel zeitgenössischer Exzellenz. Seine charismatischen Reden fesseln und begeistern in einer Symbiose aus Authentizität und inspirierenden Zügen. Die Spannung in seinen Vorträgen entfaltet sich wie...

FÜR TIEFERES HÖRVERSTEHEN
Kreymühlenweg 19
45659 Recklinghausen

Thomas Senft

Thomas hat mir so viel Klarheit über mich selbst und meinen Stärken gebracht. Seine einfühlsame und verständnisvolle Art hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, der Austausch auf Augenhöhe war eine absolute Bereicherung. Wer noch nach seinem Weg sucht, ist bei Thomas absolut richtig. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für alles
Herzliche Grüße
Isabelle
26.07.2023Anonym
Wer Thomas Senft bei seinen Keynotes zuhört, ist vor allem von seiner souveränen Gelassenheit eingefangen. Ich habe Thomas Senft als Speaker und Experten rund ums Ohr erlebt und durfte feststellen wie gern ihm auch von breiter Zuhörerschaft im wahrsten Sinne des Wortes "Gehör geschenkt" wurde. Denn Vorträge solcher Qualität und tiefen Expertenwissens genießen in der heutigen Zeit das Prädikat "selten und wertvoll".
Viele Experten wünschen sich die Sichtbarkeit, die Thomas Senft mit seiner Hörbarkeit erreicht.
21.07.2023Anonym
Thomas verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich Thomas Senft uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass er ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
20.07.2023Günther STURM L.
Herrn Thomas Senft durfte ich live bei einer Keynote erleben und konnte meinen Eindruck danach noch in mehreren Gesprächen vertiefen: Thomas liefert bemerkenswerte Performance auf der Bühne und auch leidenschaftlichen Einsatz, wann immer es um sein Thema und seine Kunden geht. Dabei ist er zum einen breit bewandert und kann ebenso Fragen bis ins Detail beantworten. Ein bemerkenswerter Mann mit einer persönlichen Mission. Hat mich sehr gefreut und ist eine große Bereicherung, ihn kennengelernt zu haben!
speech performance Thomas Senft
20.07.2023power up by Holger L.

Ihre Nachricht an FÜR TIEFERES HÖRVERSTEHEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FÜR TIEFERES HÖRVERSTEHEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden