fugenlose Steinteppiche für Balkon, Terrasse, Bad, Küche und Wohnbereich

fugenlos.de - exklusive Steinteppiche
Die bessere Alternative zum Fliesenbelag. Steinteppich ist überall einsetzbar, so können Sie für alle Wohn- und Außenbereiche, Ihren gewünschten Steinteppich auswählen. Soll es eine neue Idee für einen Bodenbelag für Ihr Wohnzimmer sein? Möchten Sie Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse einen neuen Look geben?

Hauptstraße Nord 12
69483 Wald-Michelbach

Marneth-Gruppe

Mittwoch 07:30-17:00

Bewertung vom 17.02.2021

Entscheidungsfokus

Bestandsaufnahme

Obwohl ich in punkto Bewertung einer Dienstleistung sehr zurückhaltend bin, möchte ich hier eine Ausnahme von der Regel machen.

Wir haben durch Firma Marneth unser Treppenhaus neu machen lassen. Zusammenfassend ist dazu zu sagen: Exzellent! Von der Beratung über die Umsetzung bis zur kompletten Projektabwicklung. Besser geht es nicht. Eine Dienstleistung und sein Anbieter (Firma Marneth) den ich jederzeit - und persönlich absolut davon überzeugt -weiterempfehlen würde - und auch werde. Einfach nur Danke an ein gut eingespieltes und hervorragend arbeitendes Team!
17.02.2021Andre M.
fugenlos.de - exklusive Steinteppiche Kommentar von fugenlos.de - exklusive Steinteppiche:
Hallo Herr Maalouf,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unserer Arbeit bei Ihnen bedanken. Wir haben Ihr Projekt gerne verwirklicht und können an dieser Stelle auch für das angenehme Arbeiten bei Ihnen "Danke" sagen.

Herzlichst Ihr "Marneth fugenlos.de-Team"
Einfach alles super gelaufen. Wärmstens zu empfehlen.
fugenlos.de - exklusive Steinteppiche für Innen- und Außenbereich
29.12.2020Ute D.
Hallo Frau D. ,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag gerne ausgeführt.

Grüße Ihr fugenlos.de-Team
Sehr guter Service von Anfang an. Beratung, Planung und Umsetzung waren super.

H. Schmidt
28.12.2020Anonym
Das gesamte Team (!!!) sehr freundlich und sehr nett.
Termine eingehalten - Absprachen eingehalten - Ausführungen eingehalten - Preisvereinbarung eingehalten - warum sollte man so etwas nicht weiterempfehlen?
Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
Meine Terrasse und die Treppe sind jetzt wieder perfekt und sehr schön.
11.10.2020G.
Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zum Abschluss in sehr guten Händen. Es gibt wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit vom Chef, über das Büro und die Mitarbeiter sind super.
17.09.2020Sandra H.
Sehr geehrte Frau Hanke, vielen Dank das wir Ihren Auftrag ausführen durften. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Steinteppich-Belag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr fugenlos.de-Team
Wir haben unsere 45m² große Terrasse mit einem Steinteppich von fugenlos.de belegen lassen. Die sehr große Fläche, zudem da sich unterhalb der Terrasse noch Wohnräume befinden und alles entsprechend abgedichtet werden musste, war für das Team auch keine alltäglich Aufgabe. Jedoch wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Es wurden auch keine unnötigen Arbeiten bzw. Kosten erzeugt. Die Abdichtung unter dem allten Plattenbelag war noch völlig intakt und wurde daher nicht ersetzt. Ebenso bestand kein Problem, als wir angekündigt hatten den alten Plattenbelag in Eigenregie zu entfernen um Kosten zu sparen. Die Abrechnung erfolgt exakt nach dem vorher erstellten Angebot, es kamen also keine Kostenüberraschungen auf uns zu.
Die Arbeiter waren kompetent freundlich und zuverlässigt. Es wurde sehr sauber und sorgfältig gearbeitet.
Alles in allem eine sehr gute Arbeit. Ganz billig ist der Steinteppich nicht, jedoch eine langfristige Investition und das Ergebnis sieht spitze aus.
15.06.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma immer wieder weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. M.Schäfer
21.04.2020Anonym
Sehr gute Beratung vorab, sehr freundliches kompetentes Personal, immer wieder Kontrollen zwischendurch, immer wieder erklärt was gemacht wird, Preis wurde leider etwas höher als angefacht da es ein paar Extras gab die nicht vorhersehbar waren. Gerne wieder , sehr empfehlenswert!!
17.04.2020Anonym
Sehr nette, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter! Wir wurden sehr gut beraten. Die Ausführung ist sehr sauber, ordentlich und mit viel Sachverstand.
27.05.2019Anonym
Bis jetzt gibt es keine Beanstandungen. Wasser fließt sofort ab, wie es bei der Beratung erläutert wurde. Ansonsten ist die Beschichtung pflegeleicht und erfüllt bis jetzt unsere Ansprüche. Empfehlungen wurden schon weitergegeben. Gäste sind begeistert von Ihrer Arbeit. Danke an die Jungs, die damals die Beschichtung aufgebracht haben. Sie waren freundlich, zuverlässig und haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
fugenlos.de - exklusive Steinteppiche
03.02.2019Familie Schilling aus R.
Sehr zuverlässiger Service und wirklich kompetente Beratung. Klare Empfehlung meinerseits.
01.02.2019Anonym
Optisch Top!
01.02.2019T.
Gute Beratung und termingerechte Ausführung.
01.02.2019B.
We are very pleased with the results and we can’t wait for the weather to get better so we can spend more time on our balcony!
31.01.2019Elizabeth S.
Erstklassige Umsetzung und die Qualität ist hervorragend!
25.11.2018Peter K.
Top-Beratung und tolles Ergebnis
12.11.2018Anonym
Sehr schnell und sauber gearbeitet. Sind sehr überrascht mit der Leistung. Und immer noch begeistert. Es war eine tolle Beratung und das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Für die Zukunft werden wir bestimmt noch das ein oder andere machen lassen.
08.11.2018Anonym
Wir haben uns zu erst eine Terrasse mit Steinteppich machen lassen. Wir sind so begeistert, dass wir unseren Innen Bereich: Bad, Küche, Wohnzimmer komplett mit Steinteppich verlegt haben.
Es ist einfach super angenehm, absolut Pflegeleicht und Traumhaft schön. Das Fugenlos Team ist super freundlich, professionell und das Preis-Leistung Angebot stimmt.
06.11.2018Felix B.
Wir haben keinen Steinteppich von fugenlos.de erhalten, aber wir haben die Jungs mit unserem Steinteppichbindemittel beliefert. Absolut zuvorkommend, nett und sehr kompetent, was Steinteppich anbelangt. Zahlung erfolgte auch umgehend, einfach alles prima. Würde uns freuen, längerfristig mit Euch zusammen zu arbeiten. Danke vielmals und Gruß! Andy Graf, Vertriebsleiter BellaFloor GmbH&Co. KG, Max-Planck-Straße 9, 85435 Erding
23.10.2018Andreas G.
04.05.2019Anonym

22.09.2020
1 Bewertung auf Google

05.02.2021

Ihre Nachricht an fugenlos.de - exklusive Steinteppiche

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden