Mindset Coaching und mentales Training für Sportler, Unternehmer und Manager

Fuhrich Consulting
Bei Fuhrich Consulting helfen wir Leistungssportlern und Managern, sowie Menschen, die Größe Hürden überwinden müssen, ihre Ziele zu erreichen. Wir bringen dich dazu deine intrapsychischen Hürden zu überwinden - ohne dass dabei Motivation auf der Strecke bleibt.

Moosstraße 28B
84030  Ergolding

Kundenwünsche

Auftragserfolg

Well, where do I even begin! Micha and I first made contact through Facebook, and I was immediately impressed with not only his professionalism, but his kindness and genuine ability to make people feel at ease. Over the course of 3-4 weeks, Micha helped me gain control of my mind, taught me how to deal with some massive anxieties in a very very healthy way. The day of the event I was preparing for, I got really nervous, and my left leg started shaking on the clutch. Using Micha's techniques and advise I was able to bring myself back down to earth, and regain some control over my left foot!

He is truly one of kind, someone who not only can help you, but can make you believe in yourself in ways you just don't think are possible. In my opinion, to Micha, his clients are not just a form of income, they are people who need help, and Micha goes above and beyond to ensure that his clients are helped.

Micha, thank you so much for what you have done for me, my mental health is in a better place than ever, you have given me back my self belief and given me some real hope that there are more people out there like you. I'd take any opportunity to work with you again, you're an absolute legend!
11.01.2022Corey O.
I can only highly recommand Micha as coach.
He's always highly profesionnal, kind and working with him is always a pleasure.
I love the way he approaches his work. In the end it's not work anymore, it's like a friend who guides you through your business.
16.11.2021Christian S.
Micha weiß ganz genau, wie er sein Gegenüber anpacken muss und bleibt dabei immer er selbst.
Durch Micha habe ich es geschafft innerhalb kürzester Zeit große Schritte im Business aber auch in meiner persönlichen Entwicklung zu machen.
Er findet immer die richtigen Worte, um mich auch meinen Gedankenspiralen raus zu holen und mir neue Wege aufzuzeigen.
Absolute 100% Empfehlung für diesen sympathischen Bub :)
11.11.2021Sandra von B.
Besonders zufrieden bin ich mit der professionellen Arbeit von Micha. Ich würde ihn jeden empfehlen, der an sich selbst arbeiten möchte und dazu Unterstützung braucht, Micha hat eine sehr freundliche, witzige und aufgeschlossene Art, bei ihm fühlt man sich in guten Händen.
21.07.2021T.
Ich bin seit etwa einem Monat als Fotograf bei Fuhrich Consulting in der Beratung. Für mich ist ausschlaggebend das man in Micha Fuhrich einen Ansprechpartner hat dem man sich vertrauensvoll öffnen kann. Dieses Vertrauen erst macht es möglich gemeinsam mit Ihm seine Ziele zu erreichen. Er zeigt einem Blickwinkel auf die man oft selbst nicht gekommen wäre und ermöglicht einem dadurch so manche harte Lernphase zu überspringen die einen unnötig Zeit gekostet hätte. Er ist individuell jederzeit erreichbar und hebt sich dadurch aus meiner Sicht deutlich von der Konkurrenz ab. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
20.07.2021Philip V.
Sehr kompetente und professionelle Beratung.
Das hat allerdings auch seinen Preis.
20.07.2021Marcel F.
Das Auftreten ist professionell und das ist Coaching sehr gut.
19.07.2021Christian W.
Das Training von Micha Fuhrich kann ich von Herzen weiterempfehlen. Ich habe persönlich und beruflich tolle Fortschritte erzielt seit der Zusammenarbeit besonders in den Bereichen Resilienz, Motivation und Potentialentfaltung. Ich wünsche dem Unternehmen nur das Beste.
14.07.2021Lisa H.
Ich wurde äußerst kompetent und strukturiert beraten. Meine individuellen Fragestellungen wurden sympathisch und umfänglich diskutiert und zugeschnittene Lösungswege erarbeitet. Für mich war die zeitliche Flexibilität von Herrn Furich ideal. Also eine klare Empfehlung.
11.07.2021Anonym
Micha ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Blockaden und Ängste konnten wir in unserer Zusammenarbeit mit gezielten Übungen lösen. Meine Leistungen sind während des Coachings enorm angestiegen. 100% Empfehlung.
08.07.2021Justin K.
14.11.2021Anonym

17.11.2021

Ihre Nachricht an Fuhrich Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fuhrich Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2022   |  Profil melden