Funnel, Conversion-Optimierung, Landing Pages, Websites, Newsletter, Content

Erhalte ohne Agenturaufschlag genau das, was dein Business gerade braucht. Alle Leistungen lassen sich flexibel, on demand, buchen und werden von der Freelancerin Antonia Sebesta professionell, fristgerecht und zuverlässig ausgeführt.

Stallschreiberstraße

Antonia Sebesta

Ich kann jedem nur empfehlen, mit Funnel on Demand zusammenzuarbeiten. Sie ist äußerst engagiert, hat ein umfangreiches Fachwissen und einen ebenso großen Erfahrungsschatz im Bereich des Online-Marketings. Beides setzt sie mit vollem Elan für ihre Kunden ein, arbeitet dabei zügig und leistet hochwertige Qualitätsarbeit. Sie findet stets die richtigen Worte und designt absolut überzeugende Webauftritte. Mehr Zuverlässigkeit geht einfach nicht. Es war und ist mir eine Freude, mit dir zu arbeiten!
15.11.2023Tabea
Toni ist professionell, schnell und sehr kompetent und nicht zu Letzt macht die Zusammenarbeit mit ihr macht spaß!
15.11.2023Timo Neitzel
Es hat viel Spaß gemacht mit Antonia zu arbeiten. Sie hat sich die Zeit genommen und auch mal ausführlicher Dinge erklärt. Sie hat uns an die Hand genommen und ist mit uns zusammen durch den Prozess gegangen bis Sie wir einen Funnel nach unseren Wünschen hatten. Vielen Dank!
18.04.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dir war immer "on Point" und sehr effektiv. Du arbeitest sehr zuverlässig und bist auf alle unserer Punkte und Ziele eingegangen. Unseren Funnel hast du mit viel Sorgfalt aufgebaut und eine Runde Sache daraus gemacht. Vielen Dank für deinen Support und bis zum nächsten gemeinsamen Projekt.
Danke nochmal für alles. Beste Grüße Marc
23.01.2023Marc
Frau Sebasta hat im Rahmen unserer Funnel-Erstellung hervorragende Arbeit geleistet, ihre engagierte und professionelle Arbeitsweise sowie ihr offensichtlich umfangreiches Fachwissen hat uns begeistert. Auf unsere Fragen hat sie stets schnell und ausführlich reagiert, die Zusammenarbeit mit ihr war äußerst angenehm. Wir können Frau Sebasta uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.01.2023Jens Zaremba
Ich würde Funnel on demand weiterempfehlen, weil ich die Verlässlichkeit, Kreativität und Individualität mehr als schätze und aus Erfahrung weiß, dass das nicht selbstverständlich ist!! Ich bin dankbar, mit Funnel on demand zusammenzuarbeiten!
22.12.2022Anonym
Ich bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Von der Analyse über die Planung bis hin zum fertigen Projekt, wurden meine Erwartungen jedes Mal übertroffen. Ich habe in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen gemacht und kann den Service uneingeschränkt empfehlen. Bereits jetzt freue ich mich auf die Umsetzung weiterer Projekte. Gerne vergebe ich hier 5*.
Funnel on demand Kommentar von Funnel on demand:
Das freut mich wirklich sehr zu hören - Vielen Dank! Es ist mir jedes Mal wieder eine Freude, die Akademie unterstützen zu dürfen!
19.04.2023Bernd

Ihre Nachricht an Funnel on demand

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Funnel on demand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Werbeagentur Schulz-Design e. K.
Hartmut Paschke
Kartoni Design