FUTURE FIT Tegel

EMS Studio, Personal Training, EMS Training, Fitnessstudio, Ernährungscoaching

Das FUTURE FIT Ganzkörper EMS Training ist Deine hocheffektive und zeiteffiziente Trainingsmethode unabhängig von Alter und Trainingszustand.
Das Training dauert nur 20 Minuten und wird immer von unseren ausgebildeten Personal Trainer/innen...

FUTURE FIT Tegel
Alt-Tegel 19

Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Super Training, heitert einen immer auf´ weniger Rückenschmerzen
28.07.2023N.
Ich bin seit über 2 Jahren hier als Kunde und habe den Anbieter gewechselt. Das Studio ist klein, jedoch macht genau dies den Unterschied. Man kennt sich und es ist so persönlicher und individueller.
14.07.2023Lars G.
Das Team ist sehr aufmerksam und geht auf die Wünsche der Person ein die trainiert.
14.07.2023N.
Ich arbeite seit über 20 Jahren 40–60 h pro Woche am Computer. Grundsätzlich gefällt mir an EMS der geringe Zeitaufwand, mit dem sich dennoch effektiv Haltungsschäden, eine Maushand und eine geringe Fitness überwinden lassen.
An Future Fit gefallen mir besonders die persönliche Betreuung und die Kenntnis meiner Problemzonen bzw. Wehwehchen, und das darauf abgestimmte Training.
13.07.2023A.
Eine angenehme und sehr saubere Atmosphäre mit individueller Betreuung. Gerade nach der Schwangerschaft hat mir das Team in Tegel sehr geholfen mein Fitnesslevel zu erreichen.
10.05.2023D.
Eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sehr Kompetent und höflich! Ich würde es jedem Empfehlen.
18.04.2023Anonym
Ein total freundliches und kompetentes Team. Das Studio ist immer top sauber und die Trainings sind sehr abwechslungsreich so das keine Langeweile aufkommt. Hier habe ich gefunden was ich gesucht habe….
18.04.2023Anonym
Tolles Studio,nette Trainer,die wissen was sie zu tun haben,damit man sein Training erfogreich absolviert.
10.01.2023Anonym
Holt einen sowohl muskulär als auch mental dort ab, wo man steht 😀
06.01.2023S.
Das Training macht mir total Spaß und das Team ist super sympathisch.
Ich empfehle das Studio auf jeden Fall weiter.
06.01.2023I.
Ein wirklich tolles, sympathisches Team, das auf individuelle Bedürfnisse eingeht! Das Training macht sehr viel Spaß und ist super effektiv. Danach fühlt man sich immer gut.
06.01.2023Anonym
Wirklich nachhaltiges Training, tolle immer gut gelaunte Trainer:innen, die auch sehr stark auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer:innen eingehen. Die Kommunikation und terminfindung funktioniert auch einwandfrei.
06.01.2023Elisabeth M.
Wegen der tollen Trainingseinheiten mit Richard, Kilian & David. Sie gehen auf jedes Bedürfnis ein und fordern & fördern mich.
05.01.2023D.
Ich liebe das Training!
05.01.2023H.
Ich bin seit Jahren dabei und immer noch super zufrieden. Sehr geiles Training!
FUTURE FIT Tegel - Trainingserlebnis
05.01.2023Anonym

19.11.2022

03.03.2024

06.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf GROUPON

05.09.2023

Ihre Nachricht an FUTURE FIT Tegel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FUTURE FIT Tegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden