Portfoliomanagement mit automatisierten Handelsstrategien

Fx Nomads
Fx Nomads Global LTD bietet dir eine Komplettlösung an verschiedenen automatisierten Handelsstrategien in diversen Finanzmärkten (unter anderem Devisen, Aktien, Rohstoffe).
Ziel ist es, dein Kapital zu vermehren.

Mit über 10 Jahren...

Mantron 7
8574 Kissonerga
Zypern

FxNomads Global LTD

Bewertung vom 03.12.2022

Ich wurde von Bianca sehr ehrlich beraten. Somit hatte ich von Anfang an ein sicheres Gefühl beim investieren. Man kann jederzeit in sein Investment schauen und Geld einzahlen oder auszahlen. Auch Laien die noch nie mit trading was zu tun hatten, verstehen es ziemlich schnell. Ich habe Fx Nomads schon vielen im Freundes und Bekanntenkreis empfohlen.
03.12.2022Anonym
Durch Bianca bin ich auf Fx Nomads aufmerksam geworden. Sie war es auch, mit der ich mein erstes Beratungsgespräch hatte. Mir wurde alles ehrlich, transparent und Schritt für Schritt erklärt, damit ich ohne Hürden mit meinem Investment bei Fx Nomads starten konnte. Eingestiegen bin ich zu einer ungünstigen Zeit, was bei allen Investments vorkommen kann. Nerven bewahren und aussitzen war meine Devise und heute kann ich sagen: Das wurde belohnt. Ich bin froh, dass ich den Schritt für dieses Investment gegangen bin, denn es läuft automatisiert und zuverlässig. Momentan sogar besser, als andere Investmentmöglichkeiten.
27.11.2022Anonym
Ab Tag 1 im Unternehmen dabei!
Habe immer schon die Transparenz von Stefan (FxNomads Gründer) sehr geschätzt und vor allem ist klar ersichtlich dass am Ende der Kunde im Vordergrund steht.
Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, welches wirklich einen Mehrwert liefert und langfristig profitabel ist.
Hier sind keine versteckten Kosten, es wird alles transparent gezeigt, jede Investmentmöglichkeit ist lizensiert & reguliert über eine Vermögensverwaltung und das Beste: Ich kann jederzeit in mein Depot schauen und auch gebührenfrei auszahlen! :)
Es gibt viele Gründe die mich am Ende motiviert haben das Produkt auch weiter zu vermitteln.
Wer die finanzielle Unabhängigkeit anstrebt ist hier genau richtig! Weiter so!
Danke!
18.11.2022Anonym
Das Investment startete ich durch die Beratung mit Bianca, sie hatte mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin. Sie erklärte mir alles Schritt für Schritt und beantwortete meine Fragen direkt. Sie klärte offen und ehrlich über mögliche Risiken auf, die entstehen könnten und gab mir Informationsmaterial zum Investment um nochmal einen Überblick zu bekommen. Sie hat mir klar gesagt, dass es Höhen und Tiefen geben kann und wenn ich hier Zweifel habe jederzeit auf sie zukommen kann. Ich bin nun seit Anfang September investiert und konnte schon meine ersten Gewinne auszahlen - so eine super Sache, hat alles reibungslos funktioniert und das Geld ist in wenigen Tagen auf deinem Konto. Kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! :)
18.11.2022Anonym
Bianca Felice macht den Unterschied. Sie schafft Vertrauen und ist immer zur Stelle, wenn man Fragen hat. Absolut top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
17.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage, der Beratung, der Rendite. Top Produkt. Kann ich von ♥️HERZEN♥️ weiterempfehlen.
17.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Fx Nomads

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fx Nomads sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2022   |  Profil melden