Automatisiertes Copytrading

Bewertung vom 05.03.2024

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Lösungswege

Tolle Ergebnisse sowie Ergebnisse.
Gerne wieder 😊
05.03.2024J.
Schnelle und gute Umsetzung. Einfache Kommunikation mit dem Support von FXST und seit einem 3/4 Jahr stetig ansehbare Ergebnisse
03.03.2024L.
Seit einigen Monaten habe ich eine beträchtliche Summe in die Algorithmen von FXST investiert, nachdem ich zuvor negative Erfahrungen gesammelt hatte. Das Vertrauen in jemanden erneut aufzubauen, fiel mir daher schwer. Dennoch hat es sich absolut gelohnt. Die Renditen waren beeindruckend, der Kundensupport war exzellent und es herrschte volle Transparenz. Ich bin dankbar für diese Gelegenheit. Zum ersten Mal wurde mir in diesem Bereich nichts aufgedrängt, sondern von Anfang an deutlich gemacht, dass es meine Entscheidung ist und sie nichts verkaufen wollen. Endlich ein Projekt, das den Fokus auf den Menschen legt!
01.03.2024Pascal M.
Bin vor 2 Jahren durch Facebook auf die Gruppe von FXST gestoßen und kann mich nicht beklagen, Top Service seit Tag 1 😎
29.02.2024Sven J.
Nach vielen Vergleichen nach Anbietern in dieser Branche kam mir der Support von FXST am kompetentesten vor und beriet mich vollumfänglich mit meinem Invest und keine Massenabfertigung wie man es sonst gewohnt ist 👍🏻
28.02.2024D.
Der Ablauf funktionierte reibungslos bin durchweg zufrieden mit FXST 🤝
27.02.2024A.
Top Ergebnisse und sehr guter Support von FXST und Kommunikation dank Micha. Kann ich nur sehr empfehlen.
26.02.2024E.
Danke an FXST und speziell an Micha für die Portfolio Aufstellung und Erklärung des Copy Tradings.. fühle mich gut investiert 👍🏻👍🏻
25.02.2024Daniel M.
Mache durchschnittlich ca. 10-12% Rendite pro Monat… unschlagbar wenn man es mit Aktien/ETFs vergleicht
24.02.2024S.
Fühle mich gut aufgehoben und gut aufgestellt mit meinem Portfolio
22.02.2024H.
Ich bin durchweg sehr positiv gestimmt. Ist nur weiter zu empfehlen. Haben mir sehr weiter geholfen
21.02.2024G.
Tolle Beratung gerade im Bezug auf die Diversifizierung, sehr transparent und ehrlich auf die eigene Situation eingegangen. Hut ab an Micha!
20.02.2024Jörg G.
Bei jeder neuen Investition bin ich erstmal vorsichtig, besonders wenn die Renditen zu gut klingen, um wahr zu sein. Deswegen hab ich klein angefangen. Aber echt, ich war schnell überzeugt und hab dann mehr Geld reingesteckt, weil die Ergebnisse – trotz des ganzen Geredes von wegen "low risk" – richtig stark waren. Im Schnitt hab ich jeden Monat 14% Rendite gemacht, und mit dem Zinseszins, den die Leute da auch ans Herz legen, hab ich mein Geld in nur ein paar Monaten verdoppelt. Ich bin mega gespannt, was noch kommt und würde echt sagen: Checkt das selbst aus. Man kann sein Geld jederzeit abheben, also kann jeder selbst sehen, was Sache ist 💪🏻
19.02.2024M.
Ich bin jetzt schon länger im Krpyto Trading bereich aktiv und hatte bis dato noch keine Berührungspunkte mit Forex allgemein, aber durch den vielen Austausch mit Micha konnte ich zum einen viel darüber erfahren und zum anderen auch mein Invest gut diversifizieren. Danke Micha ☝🏼
17.02.2024A.
Top Beratung danke an Micha. Kompetenter Service und all meine Fragen und Bedenken wurden beantwortet
15.02.2024Sergey I.
Was mir besonders gefällt, ist, dass sie echt auf dich eingehen und dir genau das geben, was du brauchst. Wenn du im Forexbereich was erreichen willst, sind die definitiv eine coole Adresse.
14.02.2024Daniel W.
Perfekt für diejenigen die sich langfristig gut im Forex Bereich aufstellen möchten 💪🏻
12.02.2024S.
Als langjähriger Trader im Forex Bereich ist das Copytrading von Micha bzw. FXST zum einen für Anfänger geeignet um sich heranzutasten, zum anderen aber auch für Erfahrene, da das ganze zur eigenen Diversifizierung sehr gut geeignet ist
11.02.2024Markus G.
Gute und schnelle Umsetzung & Beratung vom Support Micha 😁👍
10.02.2024G.
Gerade im Bezug auf die Möglichkeiten der Broker fand ich mich gut beraten von Micha. Alles war stets individuell und persönlich gestaltet mit guten Renditen 💪🏻
09.02.2024C.

Ihre Nachricht an FXST

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FXST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden