Hellsehen, Kartenlegen, Wahrsagen, Partnerrückführung und Rituale

Gabe Gottes
Willkommen auf der Brücke zu Deinem inneren Frieden. Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, aus facettenreichen Glaubensbekenntnissen, deren einzigartie...

Stanserstrasse 23

Bewertung vom 14.08.2021

Sensibilisierung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Frederik du bist der Beste. Du bist ein Supermedium. Dank dir ist mein Freund wieder zurück bei mir und nicht mehr bei der anderen Frau.
14.08.2021V.
Hallo Frederik, vielen Dank für deine großartige Partnerrückführung durch das Liebeskraftfeld Ritual. Es hat großartig funktioniert. Wir sind wieder sehr glücklich zusammen. Ich danke dir vielmals.
11.08.2021S.
Ich sehr zufrieden mit Telefonanrufe. Ich gute Auskunft bekomme und gute Zuhören. Sehr gut. Sorry, meine deutsch nicht so gut. liebe Gruß Tatjana
10.08.2021Anonym
Danke dir Frederik, für deine großartige Kartenlegung die voll getroffen hat.
10.08.2021Anonym
Danke dir Frederik, dein geniales Ritual deine großartige Arbeit hat uns beide wieder zusammengeführt. Ich bin so glücklich mit meinem Freund. Ich danke dir so sehr.
10.08.2021Anonym
Ich kann eine Beratung hier guten Gewissens empfehlen. Ich mache das regelmäßig.
09.08.2021Anonym
Eine sehr schöne Seite auf der man viel über die Berater erfährt. Man kann sich dann auch besser entscheiden, wer zu einem passen könnte und man kann sich immer wieder an diesen Berater wenden. Ich habe leider schon andere Erfahrungen gemacht, da hatte man bei jedem Anruf einen anderen. Das ist nicht so schön.
04.08.2021Anonym
Voll zufrieden, gute Erreichbarkeit, gute Beratung.
03.08.2021Anonym
Hallo Frederik, ich danke dir vielmals deine Rituale, deine ruhige Art und dein Ritual haben meine Beziehung gerettet. Ich bin dir sehr dankbar und sehr glücklich darüber das ich dich aufgesucht habe.
Melissa
03.08.2021Anonym
Danke lieber Frederik für deine Energie, deine Zeit und deine Empathie. Du hast durch dein Ritual mein Leben wieder lebenswert gemacht. Ich danke dir von ganzem Herzen.
03.08.2021Anonym
Ich kann Frederik nur jedem empfehlen. Er hat unsere Seelischen Blockaden gelöst. Er hat uns in der Liebe wieder zusammengeführt. Wir danken Frederik von Herzen und überlegen sogar zu heiraten.
LG. Wanda
03.08.2021W.
Ich habe lange gesucht bis ich eine gute Beratung gefunden habe. Dann ist es ja auch nicht so einfach einer fremden Person seine Sorgen und Ängste anzuvertrauen. Aber hier habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst und bin froh über den liebevollen und ehrlichen Umgang. Einige Dingen konnten wir auch schon zusammen auf den Weg bringe, so dass es mir erheblich besser geht. Ihr seid ganz toll, vielen lieben dank.
02.08.2021Anonym
Lieber Frederik, du hast mein Leben gerettet. Ich danke dir so sehr du bist ein super Starkes Medium. Mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich danke dir sehr.
Fiona
02.08.2021F.
Danke Frederik du hast mir so sehr geholfen. Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich bin wieder in meinem Gleichgewicht in der Seele. Ich bin so froh, dass ich dich kennen gelernt habe.
02.08.2021Anonym
Mein lieber Frederik, ich danke dir für eine erfolgreiche Partnerrückführung zwischen mir und meinen Freund. Du hast uns sehr geholfen. Ich danke dir so sehr. Ich bin so glücklich dank deiner Arbeit.
Verena
02.08.2021Anonym
Frederik ist ein wahres Mediales Genie. Er hat es vollbracht meine seelischen Blockaden wegzunehmen mit seinem starken und mächtigen Ritual. Ich danke Ihm sehr dafür.
LG. Gerda
01.08.2021G.
Ich kann Frederik nur jeden mit Seelischen Problemen oder mit Beziehungsproblemen ans Herz legen. Er hat es hinbekommen meine Beziehung zu retten. Die Seelischen Blockaden in meiner Beziehung hat er weggenommen. Ich danke Ihm sehr für deine Arbeit.
01.08.2021Anonym
Hallo Frederik, ich kann mich nur von ganzen Herzen für eine erfolgreiche Partnerrückfürhung bedanken. Ich bin mit meinem Mann wieder sehr glücklich. Ich kann dich nur empfehlen. Es wäre schön, wenn ich dich auch für andere anliegen kontaktieren darf.
Sara
01.08.2021S.
. Danke Frederik, du hast eine großartige Leistung verbracht. Du hast uns wieder glücklich zusammengebracht. Wir sind wieder so sehr in Liebe dank dir. Unser Leben macht wieder einen Sinn.
31.07.2021Anonym
Hallo Frederik, ich bin sehr glücklich das ich deine Hilfe in Anspruch genommen habe. Es ist so dass du Übersinnliche Fähigkeiten hast. Danke das du den weg mit mir gegangen bist. Es geht mir sehr viel besser.
Lieben Grüsse Olivia
31.07.2021O.

Ihre Nachricht an Gabe Gottes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabe Gottes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden