Hellsehen, Kartenlegen, Wahrsagen, Partnerrückführung und Rituale

Gabe Gottes
Willkommen auf der Brücke zu Deinem inneren Frieden. Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, aus facettenreichen Glaubensbekenntnissen, deren einzigartie...

Stanserstrasse 23
6362 Stansstad
Schweiz

Jaque Chevalier

Freitag ganztägig geöffnet

Sensibilisierung

Kundenwünsche

Problemverständnis

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Erreichbarkeit und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
07.04.2021Anonym
Ich bin sehr freu das ich euch habe. Gerade jetzt über die Ostertage waren mir die Gespräche mit euch sehr wichtig. Ich danke euch von ganzem Herzen.
06.04.2021Anonym
Es gibt viele Dinge die wir nicht verstehen und die uns verzweifeln lassen. Aber die Menschen hier helfen einem das Leben wieder klarer zu sehen und positiv zu denken. Ich bin sehr froh das ich euch gefunden habe. Ganz liebe Grüße Eure Jana
30.03.2021Anonym
Nachdem meine Frau verstorben ist, ist nichts mehr für mich einfach. Ich kämpfe jeden Tag und habe jetzt zum Glück Trost und Stimme bei GabeGottes gefunden. Ich bin sehr froh und dankbar darüber.
29.03.2021Anonym
Es ist eine gute Sache, dass Menschen mit besonderen Gaben und Fähigkeiten dies auch anderen Menschen zu Gute kommen lassen. Ich bin mit der Beratung immer sehr zufrieden.
24.03.2021Anonym
Sehr empfehlenswert. Man kann sich beraten lassen oder einfach nur mal über alles mögliche reden. Und reden hilft ja in den meisten Fällen.
23.03.2021Anonym
Sehr gute Beratung zu vielen verschiedenen Themen. Ich kann es weiter empfehlen.
22.03.2021Anonym
Wer jemanden zum zuhören oder einen guten Rat benötigt, ist hier genau richtig und sollte einfach mal anrufen.
18.03.2021Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und werde mich ganz bestimmt wieder melden.
16.03.2021Anonym
Ich hatte schwere Zeiten mit meinem Mann. Hier wurde ich unterstützt und es wurde mir geholfen, damit klar zu kommen. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich, dass ich auf solch liebevolle Menschen gestoßen bin.
15.03.2021Anonym
Ich bin mit der Beratung äußerst zufrieden. Es ist sachlich, hilfreich und menschlich. Ein Anruf lohnt sich und man erreicht auch immer jemanden.
10.03.2021Anonym
Sehr gute Sache!!
09.03.2021Anonym
Bei meinem Umzug in eine neue Stadt habt ihr mich mental sehr unterstützt. Dann ist mir alles doch nicht so schwer gefallen und ich war positiver gestimmt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.
08.03.2021Anonym
Ich gebe volle 5 Sterne für Erreichbarkeit und Hilfeleistung. Hier kann man sich absolut drauf verlassen.
03.03.2021Anonym
Ihr habt mich durch die schwere Zeit meiner Verletzung geführt und mir Halt und Kraft gegeben. Jetzt bin ich soweit das, ich mit dem Training wieder anfangen kann obwohl ich das niemals für möglich gehalten hatte. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure mentale Unterstützung.
02.03.2021Anonym
Ihr seid das Beste was man sich vorstellen kann. Zuverlässig, einfühlsam und hilfsbereit. Ich bin euch sehr dankbar für eure Unterstützung. Ganz liebe Grüße Eure Gundi
01.03.2021Anonym
Ich möchte meine tiefste Dankbarkeit aussprechen, dass Ihr immer für mich da seid, mich aufbaut und mich auf den rechten Weg zurück führt. Es ist anstrengend mit mir, ich weiß, aber ihr seid einfach die tollsten Menschen die ich kenne. Viele liebe Grüße Isabella
25.02.2021Anonym
Erwarte keine Wunderheilung! Aber was du erwarten kannst ist Hilfe. Ich habe diese Hilfe bekommen und bin den wunderbaren Menschen von Gabe Gottes sehr dankbar.
24.02.2021Anonym
Ich bin mit Service und Leistung sehr zufrieden und außerdem sehr positiv überrascht wie sehr es mir geholfen hat mit den Menschen zu sprechen.
22.02.2021Anonym
Meine Erfahrungen sind ausgesprochen gut die ich hier gemacht habe. Mir hat es Zuversicht und Hoffnung gegeben.
17.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gabe Gottes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabe Gottes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden