Hellsehen, Kartenlegen, Wahrsagen, Partnerrückführung und Rituale

1.150 Bewertungen i
1.172 Bewertungen
Willkommen auf der Brücke zu Deinem inneren Frieden. Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, aus facettenreichen Glaubensbekenntnissen, deren einzigartie...

Stanserstrasse 23

Sensibilisierung

Transparenz

Problemverständnis

1.150 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Fionas Engelkontakte haben mir geholfen, mich von meinen Ängsten zu befreien und mich auf das Göttliche zu verlassen. Ihre Botschaften haben mir gezeigt, dass ich nie allein bin.
10.07.2024Anonym
Eine wirklich inspirierende Beratung, die mir geholfen hat, die Liebe in meinem Leben zu erkennen und zu schätzen. Die Berater haben mir geholfen, alte Wunden zu heilen und mich für neue Beziehungen zu öffnen. Absolut empfehlenswert!
09.07.2024Anonym
Ich bin so dankbar für die Beratung zum Thema Glück. Die Experten haben mir geholfen, meine Lebensperspektive zu verändern und mich auf die positiven Aspekte meines Lebens zu konzentrieren. Eine echte Offenbarung!
08.07.2024Anonym
Alice' Kristallheilung hat mir geholfen, meine spirituelle und körperliche Gesundheit zu verbessern. Ihre einfühlsame Anwendung von Kristallen hat mir geholfen, Energieblockaden zu lösen und mich wieder mit meiner inneren Mitte zu verbinden.
03.07.2024Anonym
Gandors Schamanische Reisen haben mir geholfen, tiefe spirituelle Einsichten zu gewinnen. Seine geführten Meditationen haben mir geholfen, mich mit meinem inneren Selbst zu verbinden und eine tiefere Verbindung mit dem Universum herzustellen.
12.06.2024Anonym
Felicitas' Runenarbeit hat mir geholfen, verborgene Muster und Potenziale in meinem Leben zu erkennen. Ihre klare und präzise Interpretation hat mich inspiriert, mutige Schritte in Richtung meines Lebenszwecks zu unternehmen. Vielen Dank und LG Svenja
11.06.2024Anonym
Christian ist ein wahrer Experte in Numerologie. Seine Interpretationen meiner Lebenszahl und anderer numerologischer Aspekte haben mir geholfen, meine Persönlichkeit besser zu verstehen und meine Ziele klarer zu definieren.
10.06.2024Anonym
Ich fühle mich so viel glücklicher und erfüllter nach der Beratung zum Thema Glück. Die Experten haben mir geholfen, die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen und meine Einstellung zu verändern. Ich kann es kaum erwarten, diese neuen Erkenntnisse anzuwenden!
05.06.2024Anonym
Christian hat eine wundervolle Aura, die sofort beruhigt. Seine spirituelle Beratung hat mir geholfen, meine eigenen inneren Kräfte zu erkennen und zu nutzen, um positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen.
04.06.2024Anonym
Felicitas' Reinkarnationsanalyse war faszinierend und erhellend. Durch ihre Arbeit konnte ich tiefer in meine vergangenen Leben eintauchen und Muster erkennen, die mein gegenwärtiges Leben beeinflussen.
03.06.2024Anonym
Diese Beratung hat mir geholfen, alte Verletzungen zu heilen und mich für neue Liebesmöglichkeiten zu öffnen. Die Berater waren äußerst einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann diese Erfahrung nicht genug loben! Vielen Dank für alles und LG Eure Lisa-Marie
27.05.2024Anonym
Diese Beratung hat mir geholfen, meinen Partner zurückzugewinnen und unsere Beziehung zu revitalisieren. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, aber dank ihrer Unterstützung sind wir stärker als je zuvor.
23.05.2024Anonym
Gandor hat eine unglaubliche Gabe für Aura-Interpretation. Seine Analyse meiner Aura hat mir geholfen, Blockaden zu erkennen und loszulassen, und hat mir gleichzeitig den Weg zu mehr innerer Klarheit und Harmonie gezeigt.
21.05.2024Anonym
Dank dieser Beratung habe ich meinen Partner zurückgewonnen! Die Tipps und Ratschläge waren unglaublich wirksam und haben unsere Beziehung gestärkt. Ich bin unendlich dankbar!
16.05.2024Anonym
Gandors Vorhersagen haben mir erstaunlich präzise Einblicke in meine Zukunft gegeben. Seine ruhige und besonnene Art hat mir geholfen, mich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist.
14.05.2024Anonym
Alice' Channeling hat mir tiefgründige Einsichten aus höheren Quellen gebracht. Ihre Verbindung mit dem Universum ist wirklich bemerkenswert, und ich bin dankbar für die Weisheit, die sie mir übermittelt hat.
13.05.2024Anonym
Felicitas hat eine außergewöhnliche Intuition. Ihre empathische Art und ihre Fähigkeit, sich in meine Situation einzufühlen, haben mir geholfen, Klarheit in schwierigen Lebenssituationen zu finden. Ich danke ihr sehr dafür und schicke liebe Grüße, Ailina
06.05.2024Anonym
Christian hat eine bemerkenswerte Gabe für Traumdeutung. Seine Interpretationen haben mir geholfen, die verborgenen Botschaften in meinen Träumen zu verstehen und sie als Wegweiser für mein Leben zu nutzen.
02.05.2024Anonym
Alice' Hellsehen hat mich sprachlos gemacht. Sie hat Dinge über meine Vergangenheit und Gegenwart offenbart, die sie unmöglich wissen konnte. Ihre Beratung hat mir geholfen, mich besser zu verstehen und meine Zukunft bewusst zu gestalten.
23.04.2024Anonym
Danke lieber Christian! Deine tiefgreifenden Kenntnisse der Sterne haben mir geholfen, meine Stärken und Schwächen zu verstehen und meine Ziele im Einklang mit dem Universum zu setzen.
22.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Gabe Gottes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabe Gottes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2024   |  Profil melden