Gabriele Lindemann

Onlinebusiness Coach , erlerne Tools und Techniken für dein Business.

Gabriele Lindemann
Ich erstelle Webseiten mit Wordpress für kleinere mittelständige Unternehmen und Solopreneurs. Ich erstelle Internetauftritte in Social Media und Youtube und helfe mit leicht erlernbaren Tools und Techniken Reichweite zu erlangen und Kunden zu...

Gabi Lindemann
Neue Strasse 6
99880 Mechterstädt

Bewertung vom 11.05.2020
Gerne wieder absolute top Empfehlung. Das nennt Man heutzutage Engagement !
11.05.2020Anonym
Gabi Lindemann ist genau die Richtige, wenn es darum geht, gerade der reiferen Generation die Basics für WordPress und Sozial Media beizubringen. Ihre Strategien, Tricks und Anleitungen basieren auf einem umfangreichen Wissen, das sie mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen weiter gibt. Top!
29.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung und Erklärung verschiedener Tools. Ich wende mich immer wieder an Gabi, wenn ich etwas "technisches" nicht verstehe. Meine klare Empfehlung!
28.05.2019Anonym
Sehr authentische, kompetente Beratung mit viel Mehrwert für Anwender.
27.05.2019Anonym
Ich schätze insbesondere ihre Erklär-Videos. Alles leicht verständlich erklärt und nachvollziehbar. Vielen Dank dafür. Susanne Martelock aus Weißenfels
10.02.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Gabriele Lindemann war sehr effektiv und angenehm! Frau Lindemann konnte meinen Auftrag sehr schnell umsetzen und war auch in der weiteren Zusammenarbeit zuverlässig und immer ansprechbar! Besonders positiv waren die auch für mich als Laien sehr guten Infos durch Erklärungen über Video!
09.02.2019Anonym
Ich habe mich mit meinem Anliegen aufgehoben gefühlt. Gabi besitzt eine Herzenswärme und eine unendliche Geduld, mit der Sie mir, bei meinen Herausforderungen geholfen hat. Ihr großes Fachwissen hat mich meinem Ziel sehr viel näher gebracht. Dafür nochmals ein 💗liches Danke. Ich bin Dankbar, dass ich Dich als Coach für mich gefunden habe. LG Viola
08.02.2019Anonym
Für ein online - Business ist Gabi die Beste, was Programme, Tools und allerlei technisches Wissen betrifft. Sie vermittelt es so, dass es leicht zu verstehen ist, und man kann es schnell lernen. Sie ist jederzeit bereit, zu helfen, und das ist Klasse. Ich bin dankbar, dass sie mich einige Monate beim Aufbau meines Businesses begleitet hat, es hat mich weiter gebracht, ich habe Sachen gelernt, die ich nie für möglich gehalten hätte, dass ich es werde können! Danke, Gabi!
05.02.2019Anonym
Sachlich und einfach erklärt Gabi Lindemann. So kann Online Marketing auch für die ältere Generation verständlich sein.
04.02.2019Anonym
27.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gabriele Lindemann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
B .i N BusinessCoaching+Consulting