Gäu Immobilien
Wir sind Ihre regionalen Immobilienmakler.
Die Region zwischen Stuttgart und Pforzheim, der Altkreis Leonberg sowie das Strohgäu und Heckengäu ist unsere Heimat, unsere Westentasche.
Hier sind wir verwurzelt und wissen die Qualitäten der diversen...

Salierstr. 58
75177 Pforzheim

Ich bin mehr als zufrieden gewesen, denn dank euch habe ich mein Traum-Reihenhaus sehr schnell gefunden, und das zu einem unschlagbaren Preis.
22.07.2024Alexandra Gerstner
Der Kauf unseres neuen Hauses war absolut problemlos. Wir haben uns nur zwei andere Liegenschaften angesehen und uns dann sofort für unser jetziges Haus entschieden.Einfach toll!
18.07.2024Karoline Kosinger
Sofort merkt man eure langjährige Erfahrung, danke für die vielen wertvollen Tipps für den Verkauf unserer Immobilie.
03.07.2024Ludmilla Winkler
Wir waren begeistert von der Dienstleistung und Expertise von Gäu Immobilien beim Immobilienverkauf.
28.06.2024Sara Hoch
Gäu Immobilien bietet eine umfassende Dienstleistung beim Immobilienverkauf - empfehlenswert!
24.06.2024Sophia Herz
Die Makler von Gäu Immobilien haben uns bei jedem Schritt des Immobilienkaufs unterstützt - vielen Dank dafür!
15.06.2024Manuel Trapp
Gäu Immobilien hat uns dank ihrer Kompetenz und Erfahrung beim Hauskauf erfolgreich unterstützt.
09.06.2024Martin Klugg
Gäu Immobilien hat uns eine professionelle Abwicklung und Begleitung beim Immobilienverkauf geboten.
03.06.2024Dirk Eisenberg
Die professionelle Begleitung und Abwicklung beim Hausverkauf durch Gäu Immobilien hat uns sehr geholfen.
28.05.2024Kira Giegold
Die Betreuung und Begleitung durch Gäu Immobilien war ausgezeichnet - vielen Dank dafür!
22.05.2024Johann Leis
Die Dienstleistung von Gäu Immobilien war ausgezeichnet - wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung beim Immobilienkauf.
16.05.2024Tamara Rädel
Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Gäu Immobilien
05.05.2024Alessandro Ernst
Die Makler von Gäu Immobilien haben uns durch ihre kompetente Beratung und Betreuung sehr geholfen.
29.04.2024Svetlana Drewes
Die Makler von Gäu Immobilien haben uns sehr kompetent bei unserem Hauskauf beraten und begleitet.
23.04.2024Emine Dussen
Die Makler von Gäu Immobilien haben uns kompetent beraten und uns bei jeder Frage unterstützt.
17.04.2024Greta Gazzmann
Gäu Immobilien hat uns dank ihrer Erfahrung und Dienstleistung das perfekte Zuhause gefunden.
14.04.2024Pia Nordbeck
Kompetenter Ansprechpartner, professionelle und auch sehr schnelle Abwicklung!
12.04.2024Heribert Romero
Unsere Erfahrungen mit Herrn Braun und Fr. Schneider von Gäu Immobilien waren sehr gut.
Der Verkauf unserer Immobilie verlief problemlos; unsere Kaufpreisvorstellung wurde erfüllt.
Herr Braun hat uns sehr gut beraten.
Die kostenlose Entrümpelung war für uns auch ein wichtiger Aspekt.
Wir würden Gäu Immobilien jederzeit weiterempfehlen.

Fam. Wilhelm
07.01.2022Anonym
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
Wir haben 2021 eine Wohnung durch die Gäu Immobilien gekauft. Herr Braun war sehr net und hatte auf jede frage zur Immobilie eine passende und kompetente Antwort. Frau Schneider war immer zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr wenn es um Dokumente vom Objekt ging. Alles in allem passt das packet zusammen und würde mich freuen eine weitere Wohnung von Gäu Immobilien zu kaufen. 👍
05.01.2022Fam. Martyn
Bewertete Firma: Gäu Immobilien
2021 habe ich mit Gäu Immobilien letzten zwei Wohnungen verkauft, die erste sogar als ich selbst nicht vor Ort war. Die Koordination der Arbeiten vom Entrümpeln über Streichen bis zum Homestaging durch Frau Blum lief reibungslos und das trotz Lockdown. Großes Lob!
Die Kommunikation war immer sehr positiv.
Frau Schneider ist ein wahres Juwel unter den Mitarbeitern. Stets kompetent und freundlich tritt sie in Aktion.
Herr Braun hat mit seinen Bewertungen jedes Mal richtig gelegen. Die erzielten Preise haben meine Erwartungen übertroffen.
Schade dass ich nicht mehr Wohnungen zu verkaufen habe, onst immer wieder gerne mit Ihnen!

Susanne Bringmann
27.12.2021Susanne Bringmann

8 Standorte auf ProvenExpert.com

20.07.2024

Ihre Nachricht an Gäu Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gäu Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2022   |  Profil melden