Rene Rink -Game Changer GmbH

Veröffentlicht:
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...
Reussweg 5
81247 München

René Rink

13.09.2019

Kreative Impulse

Rene erklärt die Dinge verständlich und genau. Er ist der erste Marketer / Coach bei dem ich mich angekommen fühle. Jetzt ist mir vieles klarer geworden und ich brauche keinen anderen Fachmann mehr. Ab jetzt brauche ich keine anderen Kurse mehr.
13.09.2019Andreas W.
Die Arbeit mit René ist inspirierend, wertvoll und profitabel. Beeindruckend ist insbesondere sein besonderes Talent, aus allen Puzzle-Teilen blitzschnell eine überzeugende Lösung zu zaubern.
16.06.2019Daniel F.
Ein Buch, das sich nicht nur gut lesen lässt, sondern mit dem man auch super arbeiten kann! Genau zum richtigen Augenblick gekauft, denn mir sind gerade die Ideen ausgegangen. Besonders wichtig im Teil 1: Erstes Prinzip - Lerne und dann es auch TUN! Überrascht hat mich auch das Gesetz Nr. 7: Der E-Mail Insider ist ein Infotainer! Bisher war Mails schreiben eine Pflicht. Jetzt wird es ein Spass! Im Teil 4 dann die super E-Mail Vorlagen mit vielen Umsetzungsbeispielen. Nur Praxis, in Minuten umsetzbar! Die besten Tipps zum Thema Storytelling im Teil 6. Ich liebe Aufgaben und die runden in der Löwen-Story das Buch so recht gut ab. Arbeite jetzt täglich damit. Danke Rene für dieses Buch!
15.06.2019Robert V.
Die täglichen Emails sind sehr inspirierend, motivierend und hilfreich. Eine sehr gute Sache, die Game Changer GmbH von Rene Rink.
14.06.2019Udo P.
Hallo!

habe auf der Contra 2019 das erste Mal den Rene wahrgenommen und eine Woche später das E-Mail Insider Buch bestellt. Muss sagen das beste E-Mail Buch, wenn Du umsetzten.

Und dann: Ja, ich habe mir eine Woche später die 10 Tage Challenge dazu geholt. Hat mir sehr geholfen endlich ins Umsetzen zu kommen und jeden Tag eine E-Mail an meine Liste zu schreben.

Freue mich auf die nächste E-Mail morgen früh und weiter so, Rene!

Schöne Grüße,
Stefan Kilian
13.06.2019Stefan K.
Mangelhaft
Habe das Buch bestellt und wurde sofort mit einer Flut von Mails bombardiert.
Werbung, Angebote usw..... Als ich dann ein Feedback gegeben habe kam nichts mehr!
Traurig aber wahr.
Sorry das ist nicht mein Stil. Erinnert mich an die "Drückerkolonnen" von früher.
29.05.2019P.
GAME CHANGER Gmbh Kommentar von GAME CHANGER Gmbh:
Lieber Paul,

dann funktioniert mein System.
Everybody´s Darling is nobodys real friend.

Ich ziehe genau die Unternehmer in mein Business, die gerne mit mir zusammenarbeiten.

Genauso habe ich ca. 20%, die mit mir wenig bis nix anfangen können.
Perfekt - melden sich ab - so wie du. Und jeder geht seinen Weg.

Und ich sehe, du hast mein Buch nicht gelesen.

Dann würdest du in den 8 Prinzipen erkennen, warum und wie ich meine E-Mails so schreibe.
Weil es einfach erfolgreich ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg.
Du wirst mit Sicherheit irgendwann deinen für dich passenden Coach finden.

Hukari
Rene
Gerne würde ich mich den Löwen anschließen.
Leider ist es mir finanziell nicht möglich.
25.05.2019F.
Ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht gelingt, gute E-Mails zu schreiben. Mit dem Buch und den Trainings von René wurde dies aber innerhalb von 20 Tagen komplett geändert. Heute genügt ein Stichwort und es schreibt fast von selbst. Zudem bekomme ich fast täglich per E-Mail weitere Tipps die leicht umzusetzen sind. Bis Dato war hier jeder €uro eine gute Investition. G. Edgar von gastro.schule
09.05.2019Gerold E. S.
Ausreichend
Leider hat das Kündigen nach dem Probemonat nicht geklappt! So dass ich zwei Monate Februar und März zahlen musste, da Digistore24 nicht reagiert hat, aber immer schell und fleißig Mahnungen schickte und mit Inkasso drohte.
Am 4. April gelang es dann eine Bestätigung der Kündigung von Digistore24 zu bekommen - mit E-Mail, zusätzlichem Brief und auch über Aboalarm.

Auch Herr Rink hat mit Digistore24 so seine Probleme E-Mail vom 8.April:
„Hatte denen geschrieben, dass es eingestellt wird.
Bei Digistore passiert generell nix...
Aber ich schreibe direkt erneut...! Grrrr
Lg Rene“

>Nach dieser Bewertung:
>„Achtung Abofalle, ich versuche seit 2 Monaten das Löwen >Insider Abo zu kündigen, was ja „jederzeit“ möglich sein >soll, aber keine Chance! Ich bekomme keine Antwort von >Herrn Rink und von Digistore24 nur Mahnungen!“
>Bekam ich den Vorschlag von Herrn Rink, dass er an >Digistore schreibt, dass sie das Mahnverfahren stoppen, >wenn ich die Bewertung lösche! „und wird zwei sind fertig >und gehen einfach unsere Wege…“ E-Mail vom 21.03.2019 >8:38
>Ich habe den Teil der Vereinbarung eingehalten und die >Bewertung zu Gunsten Herrn Rinks geändert, er hat seinen >Teil leider nicht eingehalten. Sodass ich weiterhin zahlen >muss und das Abo bei Digistore24 nicht gekündigt >bekomme (Telefonnummer funktioniert nicht, Support per >E-Mail nur standardisierte Antworten).
21.03.2019H.
GAME CHANGER Gmbh Kommentar von GAME CHANGER Gmbh:
Hildegrund, deine Abo ist schon lange - auch vor unserem Austausch gestoppt.

Es ist sehr verwunderlich, deine Aussage hier.
Auch wurde das Mahnverfahren von Digistore in deine Richtung eingestellt.

Meine Antwort hast du ebenso am gleichen Tag erhalten.

Sehr spannendes Geschäftsgebaren.
Von unserer Seite wurde Alles eingehalten.

Beste Grüße
Die Infos die man von René bekommt sind extrem wertvoll und sehr praxisorientiert. Kennt ihr die Aussage "gib mehr als von dir erwartet wird"? René praktiziert das par excellence, habe noch keinen Marketer erlebt der soviel mehr gibt als man erwartet. Absolut bemerkenswert, vielen Dank René!
12.03.2019W.
Jeden Tag eine E-Mail, ehrlich, menschlich und authentisch geschrieben. So funktioniert E-Mail-Marketing WIRKLICH. Absolut zu empfehlen!
21.02.2019R.
Das E-Mail Insider war so hilfreich , denn ich war total ungeübt im Schreiben. Bei ihm bekam ich einen Plan eine Strategie die ich sofort umsetzen konnte. Dann kam ich auf die Core Story, die bringt einen zu sich selbst, was sehr wichtig ist wie ich bei ihm gelernt habe und Stoff für weitere Mails. Genial. Dann bin ich Insider geworden um alles aus einer Hand an Strategien und Unterstützung zu haben. Tolles umfassendes Komplett Paket.
20.02.2019Barbara S.
Ehrlich, authentisch, kompetent - René Rink weiß wovon er spricht. Alleine seine täglichen Emails bringen einen schon sehr viel weiter.
20.02.2019Anonym
René´s tägliche E-mail gehört inzwischen schon mit zu meiner Morgen-Routine, weil seine Art zu schreiben einfach nicht zu vergleichen ist mit einer gewöhnlichen Werbe-E-mail.
Aber ich durfte ihn auch schon in einem Privat-Day-Coaching erleben und kann hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen für jeden, der vielleicht , wie ich , eine gewisse Klarheit vermisst , neue Denkansätze für sein Business braucht und eine gute Strategie benötigt.
Einfach fantastisch einen authentischen, kompetenten, erfahrenen und unglaublich sympatischen Menschen bei seiner Arbeit zu erleben. Danke dafür
06.02.2019Beate K.
Sehr authentisch, erklärt auf verständliche Art und Weise, relevante Inhalte. Von ihm kann jeder Online-Marketer viel lernen, vor allem Dinge, die relativ schnell und unkompliziert umgesetzt werden können.

Wehrmutstropfen für mich persönlich: Er empfiehlt und arbeitet leider mit komplette anderer Software und Systemen als ich, z.B. InfusionSoft, Leadpages, ActiveCampaign etc.

Aber er ist sehr erfahren und kompetent, vor allem nahbar und authentisch. Ich habe von ihm schon sehr viele Inspirationen bekommen - vor allem bzgl. seines Steckenpferdes, dem E-Mail-Marketing (Tipp: Unbedingt sein Buch "Der E-Mail-Insider" holen!)
25.01.2019M.
Unfassbar gute Infos, in Bezug auf Motivation, Fachwissen.
Hinzu kommt die sehr menschliche, authentische, sympathische Art
von Renè Rink. Ich freue mich, ihn in Offenbach auf dem IMK 2019
auf der Bühne zu sehen.
10.01.2019M.
Seine täglichen Emails sind immer wieder inspirierend und motivierend. Er verbindet sehr genial Alltagserlebnisse mit Businesslektionen für das Onlinemarketing.
12.06.2018Jahya Barth A.
Methodisch stark und dennoch pragmatisch.
12.06.2018Anonym
Ich bekomme eigentlich sehr viele E-mails von sehr verschiedenen Marketern und Werbetextern. Aber Ihre E-Mails haben eine ganz persönliche Note - die andere Werbetexter in der Form nicht hinbekommen. Ich habe bisher nur das Buch Der E-Mail-Insider von Ihnen bezogen. Aber die ersten Kapitel machen einem klar, so ein persönliches Buch mit einer 1zu1-Anleitung habe ich noch nie in gedruckter Form gesehen. Wirklich einzigartig in der Art. Vor allem imponiert mir Ihre Strukturiertheit, mit der Sie alle Ihre Themen angreifen. Da steht Durchdachtsein dahinter. Das vermittelt Vertrauen! Ich schwenke jetzt einfach auf Dein"Du" um, mit der Du auch die E-Mails gestaltest. Du bist für mich der beste Marketer und Werbetexter, den ich auf diesem Wege kennengelernt habe. Warum ich bisher Deine Dienstleistung nicht in Anspruch genommen habe, wirst Du vielleicht jetzt fragen? Ich kann einfach finanziell nicht! Aber betrachte mich einfach als künftiger Kunde in Warteschleife!! Ich vertraue Dir!!!
Viele Grüße sendet Dir aus Bodenmais
Rainer Steudel
12.06.2018Rainer S. - Steudel´s Besorgungs-Service
Sehr angenehme Art der Kommunikation, hoher Mehrwert der Beiträge und grundsätzlich ein sehr angenehmer Mensch.
12.06.2018Markus K.

03.12.2016

13.06.2019
34 Bewertungen auf Amazon

19.07.2019

Ihre Nachricht an GAME CHANGER Gmbh

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2019   |  Profil melden