Rene Rink -Game Changer GmbH

GAME CHANGER Gmbh
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...

Reussweg 5
81247 München

René Rink

Bewertung vom 27.01.2021

Kreative Impulse

Rene weiß einfach, wie Marketing funktioniert und ich bin selbst immer wieder überrascht von seinen neuen Ideen! Was ich besonders toll finde und jetzt auch in der Facebook-Gruppe erlebe, ist, dass er auch wirklich als Mensch spürbar ist und auch die Persönlichkeitsentwicklung bei ihm wichtig ist. Mindset ist ja auch ein Steckenpferd von ihm und er lebt wirklich, was er lehrt!
27.01.2021Elisabeth S.
Mich interessiert eine umfassende Beratung, d.h. ein Produkt, mit dem ich meine Angebote individualisieren kann. Keine 0/8/15-Lösungen und es soll auch nachhaltig sein. Ich möchte mein Business selbst konzipieren und umsetzen, deshalb habe ich mich für die Game Changer Methode entschlossen. Der Austausch mit anderen Game Changern ist mir dabei besonders wichtig. Ich habe ein gutes Gefühl, weil Interaktion und Feedback vorhanden sind. Klare Empfehlung für alle, die online professionell wirken wollen.
21.01.2021Anonym
Einfach wahnsinnig tolle Tipps und umsetzungsideen
30.10.2020Kristin K.
Es ist durch und durch spürbar, dass Rene aus dem Herzen kommt. Er ist wirklich einzigartig im deutschsprachigen Bereich. Sehr empfehlenswert!
27.10.2020M.
Ich stehe noch am Anfang, konnte aber schon extrem viel Positives mitnehmen. Eine tolle Energie, die Rene ausstrahlt und auch weitergibt.
16.09.2020A.
Ohne Game Changer würde ich immer noch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.Jetzt kann ich voll durchstarten.Dankeschön
04.08.2020T.
Am Anfang steht man im Wald vor lauter Bäume. Gerade im verzetteln bin ich immer ein Profi gewesen. René hat mir die totale Klarheit gegeben die ich immer gesucht habe. Wer in seiner Berufung leben möchte und es endlich wieder einfach werden darf und wer verkaufen ohne zu verkaufen möchte, für den ist ein MUSS sich René Rink und seinen Game Changern anzuschließen. Liebe Grüße Thomas
13.07.2020Thomas A.
Rene ist eine Klasse für sich, herausragend!
23.06.2020Alfred F.
Alles Top!!! kann ich nur weiterempfehlen
22.06.2020Viktor M.
Alles, was ich bisher von Rene Rink gesehen habe, hat Hand und Fuß und ist in sich sehr schlüssig.
Trotzdem gibt es klare Schritte, die leicht nachzuvollziehen sind. Ganz besonders gut gefällt mir aber der ganzheitliche Blickwinkel bei all seinen Informationen, der bei vielen andere guten Experten fehlt.
Sieglinde Eisterer Solopreneur, Training, Consulting, Coaching für Ihre Business- und Lebensqualität
15.06.2020Sieglinde E.
Das Game Changer Programm ist soviel mehr als ein Online Marketing Mentoring Programm. Es geht tief, es "zwingt" dich im positiven Sinn nochmal zu hinterfragen, wer Du bist und welche Intention Du mit Deinem Business verfolgst. Und Du lernst natürlich auch wie alles technisch funktioniert :-)
Ich mag, dass ich in diesem Programm meine Individualität ausleben kann, denn zu jedem Teilnehmer passt etwas anderen und das ist auch gut so. Das Netzwerk rund um Rene ist mega und eine richtig tolle Truppe mit den unterschiedlichsten Menschen. Bevor ich angefangen habe mit Rene zu arbeiten war bei mir noch sehr vieles unklar in meinem Business ich bin nicht richtig ins Tun gekommen, weil mir die Klarheit und die Richtung gefehlt hat. Jetzt weiß ich was ich will, was zu mir passt und ich bekomme die Unterstützung, die ich brauche, um das alles umzusetzen. Ich kann dieses Programm allen empfehlen, die wirklich Lust haben Ihr Herzensthema zu finden, Ihre Heldenreise :-) endlich zu starten und auch wirklich bereit sind etwas dafür zu tun, also in die Umsetzung zu kommen.
07.06.2020Sabine B.
Habe ein persöhnliches Gespräch geführt und fand es sehr gut. Sehr netter Tüp. Hat mir ein Schlüssel in die Hand gegeben für meine persöhnliche entwicklung. Danke nochmal dafür. Chrissi
04.06.2020C.
René zu erleben, macht einfach Spaß. Er ist humorvoll, authentisch, ehrlich, offen und und und
seine täglichen Emails sind immer wieder ein Genuss und vor allen Dingen sehr lehrreich.
René hat zu allen seinen Themen eine Menge zu sagen - vor allem aber immer sind seine Vorträge immer
voller Content - man hat sozusagen niemals das Gefühl, seine Zeit vertrödelt zu haben.
Last but not least sind seine Angebote bzw. sein Gesamtpaket ein echter Gewinn und vor allem die Akademie ein echter "Bringer".
27.05.2020W.
Rene packt einem und packt das Problem direkt an der Wurzel, oder dort wo der Schuh drückt, er spricht das aus was die meisten Möchtegern Gurus niemals aussprechen würden! Der erste Eindruck von Rene ist das er echt ist und authentisch, er lebt was er sagt! Gruss von Patrick aus der Schweiz
23.05.2020Patrick M.
Ich hatte über den E-Mail Insider gelesen und wurde neugierig. Rene überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner natürlichen, lockeren Art Inhalte zu vermitteln. Unter unzähligen, selbsternannten Gurus und Wissenden ist er tatsächlich ein ernst zu nehmender Experte, der über sehr viel Fachwissen verfügt und dieses auch vermitteln kann. Daumen hoch und sehr zu empfehlen!
14.05.2020M.
Ich empfehle Rene weil er auch authentisch ist und vor allem großzügig. Sein Buch hat mir sehr sehr geholfen richtig E-Mail Marketing zu verstehen. Aber nicht da bleiben sondern mein Persönliches Projekt in praxis um zusetzen. Meine Umsätze kommen 95% durch E-Mail Marketing bis im Moment, sind noch nicht die aller größten aber so ist es bis jetzt. Danke, viel Spaß und seit alle FREI von globaler Regierungen und Erpressungen, massiven Impfstoffen, die nur dunkle und bizarre Manipulationen fördern.
11.05.2020Emmanouil M. - Herr
Bin überaus begeistert und dankbar für das Wissen und die positive Energie, die Rene in mein Leben und mein Business bringt. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich nach unzähligen Büchern und Kursen, doch noch so eine Überraschung erlebe. Klasse!!!
11.05.2020Frank L.
Vielen lieben Dank für die vielen wichtigen Infos in den letzten Webinaren zum Thema Corona als Chance. Jetzt habe ich noch mehr Klarheit, was ich in den nächsten Tagen zu tun und zu unterlassen habe. Danke für den neuen Fokus und das Projekt Corona Chance "PCC"
25.03.2020R.
Alle bisherigen Webinare waren äußerst hilfreich. Rene zeichnet sich durch erstklassiges Wissen aus, das er anderen auf eine gute und angenehme Art vermittelt. Dabei geht er live immer auf Fragen oder Bemerkungen der Webinarteilnehmer ein, was sonst kaum jemand macht. Auch Fortgeschrittene nehmen immer mindestens einen, wenn nicht gar mehrere Aha-Effekte mit und erfahren Neues. Sehr zu empfehlen.
13.03.2020S.
Ich habe mit René bisher den Change Call gemacht. René ist jemand der Dir zuhört und prüft, ob es passt oder nicht. Die Webinare und die Inhalte sind sehr hochwertig und bringen einen nachhaltig voran. Man kann viel Geld ausgeben in diesem Bereich - aber hier ist das Geld gut angelegt.
13.03.2020Philipp G.

10.07.2020

21.02.2021
49 Bewertungen auf Apple

22.11.2018
Gut
50 Bewertungen auf Amazon

30.12.2019
Gut
97 Bewertungen auf udemy

08.11.2019

Ihre Nachricht an GAME CHANGER Gmbh

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden