Rene Rink -Game Changer GmbH

veröffentlicht (99 %)
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...

Märzing 5
94535 Eging am See

René Rink

Bewertung vom 25.10.2021

Kreative Impulse

Einfach Klasse. Mir hat das Buch E-Mail Insider die Augen geöffnet. Es enthält tolle Tipps und ein stuckiertes herangehen an das tägliche E-Mail schreiben.
25.10.2021S.
Herzlichen Dank lieber René
15.10.2021Monika S.
Ich empfehle Rene Rink, den Game-Changer in jedem Fall weiter! Das was ich bisher in Anspruch nehmen konnte, durfte hat mich mehr als zufrieden gestellt. Vielen Dank dafür
11.10.2021Anonym
René Rink ist ein ganz toller, erfahrener Trainer, großzügig, mit einem großen Herzen.
Bei ihm kommt man 100% ins Umsetzen und das mit Spaß, viel Wissen - nicht nur in Bezug auf Marketing, sondern auch in Bezug auf Motivation, Energie und die versteckten Hindernisse oder Blockaden, um sie dann umzuwandeln. Außerdem gehört er zu den Menschen die immer mehr geben als man erwartet.
Ich kann René nur aus vollem Herzen empfehlen!
10.10.2021Christa L.
Durch die Nutzung der Leistungen der GAME CHANGER Gmbh empfange ich sehr wirkungsvolle Impulse, mein Business mit mehr Leichtigkeit zu wachsendem Erfolg zu führen und mein Leben tagtäglich freier und freudevoller zu gestalten. SEHR ZU EMPFEHLEN!
09.10.2021Anonym
Game Changer - Rene Rink
Ich bin jahrelang im EMailmarketing aktiv, also eher weniger als mehr. Mit dem E-Mail Insider habe ich die Stellschraube gefunden, auf die meine Kunden "anspringen".
Gerade - verkaufen ohne zu verkaufen, E-Mails richtig schreiben und die Menschen dahinter zu verstehen, ist mir erst nach 5 Jahren - mit Renes Buch klargeworden.
Eine klare Empfehlung für jeden der Blogs schreibt und E-Mails zu seiner Tagesaufgabe zählt.
Mindset, Psychologie und Technik - nichts wird ausgelassen.
Dazu noch ein spassiger aber seriöser Entertainer - der einem echt was beibringt.

Danke Rene für diese Erfahrung - danke für dieses Wissen !

Dein
Stefan Geiger
IT- und Online-Systeme
06.10.2021Stefan G.
Es hat alles funktioniert
Und immer weitere Betreuer mit seinem Email Marketing und persönlich Kontakt
16.09.2021Birgit E.
Super Tipps und alles einfach umzusetzen
14.09.2021D.
Bei René macht es Spaß und ist kraftvoll.
Was für mich aber mindestens ebenso TOLL ist: René ist auch Online voll DA, sehr KÖRPERLICH.
Bei den meisten Online Kursen "verstecken" sich die Vortragenden hinter ihren Folien. Das macht René nicht, im Gegenteil: Es ist voll DA, SICHTBAR und SPÜRBAR.
Chapeau!!!!
28.05.2021Bernhard K.
Ich bin eine Game Changieren 🤩 und freue mich mega bei Rene in seinem Programm zu sein. Meine Blockade in die Sichtbarkeit zu kommen, hat mich schon einige wertvolle Zeit gekostet und schon nach dem ersten Gespräch mit Rene hatte ich ein Riesen AHA Erlebnis und ich kann nur sagen - genau so ging und geht es jetzt weiter. Ich entdecke, warum ich nicht sichtbar werden konnte und jetzt läuft es einfach. Ich bin im Flow und mein Launch steht kurz bevor. Innerhalb einer Woche ist mein neuer Freebee fertig - mit System und mega easy von der Hand geschrieben und in wunderschöne Form gebracht. Und das in nur EINER Woche - DANKE Rene. Du kamst zum richtigen Zeitpunkt in mein Feld und ich kann dich einfach nur jeden empfehlen, der seine PS so richtig auf die Straße bringen will. Mit System, im Flow und in bester Gesellschaft in der Gruppe. Monika Lara`Ana
GAME CHANGER Gmbh
29.04.2021Monika Lara`Ana by S.
Ich habe René Rink über einen Online-Kongress kennen gelernt. Da ich gerade mit Online Marketing starte, bin ich auf der Suche nach richtig gutem Content, um mir möglichst viele Umwege zu ersparen.
Eine meiner großen Herausforderung ist das Schreiben... E-Mails, Werbetexte, Ratgeber usw.
Also habe ich das E-Mail INSIDER MEGA BUNDLE von René erworben und war begeistert.
Ich dachte immer, das mit dem Schreiben mach ich später, liegt mir nicht so etc.
Und nun habe ich mit Hilfe des E-Mail INSIDER einfach angefangen. Was soll ich sagen, es macht mir sogar richtig Spaß und ich bin mit meinen ersten Ergebnissen voll zu frieden.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich in den Angeboten von GAME CHANGER GmbH umzusehen. Ich wurde regelrecht eingesogen ins GAME-CHANGER-Universum, sei es mit den täglichen E-Mails, der Facebook-Gruppe oder den viel spannenden Inhalten. Lieber René herzlichen Dank dafür.
30.03.2021Anja S.
Mit der schnellen Umsetzung und Wissen
20.02.2021Anonym
Rene weiß einfach, wie Marketing funktioniert und ich bin selbst immer wieder überrascht von seinen neuen Ideen! Was ich besonders toll finde und jetzt auch in der Facebook-Gruppe erlebe, ist, dass er auch wirklich als Mensch spürbar ist und auch die Persönlichkeitsentwicklung bei ihm wichtig ist. Mindset ist ja auch ein Steckenpferd von ihm und er lebt wirklich, was er lehrt!
27.01.2021Elisabeth S.
Mich interessiert eine umfassende Beratung, d.h. ein Produkt, mit dem ich meine Angebote individualisieren kann. Keine 0/8/15-Lösungen und es soll auch nachhaltig sein. Ich möchte mein Business selbst konzipieren und umsetzen, deshalb habe ich mich für die Game Changer Methode entschlossen. Der Austausch mit anderen Game Changern ist mir dabei besonders wichtig. Ich habe ein gutes Gefühl, weil Interaktion und Feedback vorhanden sind. Klare Empfehlung für alle, die online professionell wirken wollen.
21.01.2021Anonym
Einfach wahnsinnig tolle Tipps und umsetzungsideen
30.10.2020Kristin K.
Es ist durch und durch spürbar, dass Rene aus dem Herzen kommt. Er ist wirklich einzigartig im deutschsprachigen Bereich. Sehr empfehlenswert!
27.10.2020M.
Ich stehe noch am Anfang, konnte aber schon extrem viel Positives mitnehmen. Eine tolle Energie, die Rene ausstrahlt und auch weitergibt.
16.09.2020A.
Ohne Game Changer würde ich immer noch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.Jetzt kann ich voll durchstarten.Dankeschön
04.08.2020T.
Am Anfang steht man im Wald vor lauter Bäume. Gerade im verzetteln bin ich immer ein Profi gewesen. René hat mir die totale Klarheit gegeben die ich immer gesucht habe. Wer in seiner Berufung leben möchte und es endlich wieder einfach werden darf und wer verkaufen ohne zu verkaufen möchte, für den ist ein MUSS sich René Rink und seinen Game Changern anzuschließen. Liebe Grüße Thomas
13.07.2020Thomas A.
Rene ist eine Klasse für sich, herausragend!
23.06.2020Alfred F.

10.07.2020
49 Bewertungen auf Apple

22.11.2018

21.04.2022
Gut
49 Bewertungen auf Amazon

30.12.2019
Gut
101 Bewertungen auf udemy

18.03.2022

Ihre Nachricht an GAME CHANGER Gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GAME CHANGER Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2022   |  Profil melden