Rene Rink -Game Changer GmbH

veröffentlicht (99 %)
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...

Märzing 5
94535 Eging am See

René Rink

Bewertung vom 26.08.2022

Kreative Impulse

Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung! Rene ist authentisch und sehr na an seinen Kunden dran. Nicht ein Team dass ständig nervt. Arbeite sehr gerne mit ihm. Bringt großen Nutzen.
26.08.2022Mario P.
Rene holt mich in jeder Lebenslage immer wieder ab. Kein Gefühl, dass ich mich verstellen muss um irgendwelchen Erwartungen zu entsprechen. Er nimmt mich und alle anderen Teilnehmer wirklich wahr und ernst. Man bekommt das Gefühl, echt gesehen zu werden.
Rene schafft es, einen immer wieder zu motivieren und dran zu bleiben. Die calls sind jedes Mal eine echte Bereicherung und ich gehe immer mit viel Freude und energiegeladen raus.
Ich bin erst seit kurzem dabei, weiß aber schon jetzt, dass die Entscheidung auf jeden Fall die richtige für mich ist.
06.08.2022J.
René Rink begeistert mich immer wieder mit seinen mitreißenden Videos und lives. Ich bin froh über die liebevollen Tritte, damit ich vorwärts komme.
04.08.2022S.
Spannende Thenen verständlich erklärt mit toller Energie!
03.08.2022R.
Rene sorgt durch seine Rituale, dass man ins Tun und handeln kommt. Er bietet unzählige Tipps, mit der sofort Anleitung zum einfachen umsetzten, Danke Rene
30.07.2022Gabi B.
René ist echt der Hammer! Es ist unglaublich. Ich frage mich, wie er das macht. Es ist Magie! Ich habe in den ersten vier Wochen, in denen ich in seiner Pathfinder-Community bin, viel mehr umgesetzt, als in den letzten 6 Monaten zuvor. Durch seine Strategien und seine zwei persönlichen Zoom-Calls mit uns pro Woche habe ich viel mehr Power und mehr Klarheit bekommen. Meine Angebotsseite steht und meine E-Mail-Kampagnen habe ich mit seinen Vorlagen ausgebaut. Und mit Hilfe seiner Podcast-Meisterklasse hatte ich innerhalb weniger Stunden einen eigenen Podcast, obwohl ich den nie geplant hatte. Nun werde ich den noch mit Inhalten füllen und Interviews geben und Interviews führen.
Mit Hilfe seiner Pathfinder-Routinen, die ich teilweise schon in meinen Business-Alltag integriert habe, bin ich abends nicht mehr so ausgelaugt wie vorher.
Ich freue mich auf alles, was kommt, und bin René unendlich dankbar.
DIE Mut-Macherin für Frauen 60+
Roswitha Uhde
GAME CHANGER Gmbh
29.07.2022Roswitha Uhde - Die Mut-Macherin der älteren G.
Ich bewundere an Rene seine offene und ehrliche Art, seine klare Botschaft und seine Konsequenz, wie er die "Dinge" durchzieht. In persönlichen Kontakt ist er klar, sehr sympathisch und motivierend. Seit Jahren erhalte ich den inspirierenden Newsletter und ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr mich diese Inhalte ansprechen. Herzlichen Dank lieber Rene
06.07.2022Brigitta B.
Mir fehlte schlicht der rote Faden. Wie genau alles umsetzen was ich gelernt habe, wie die Widerstände auflösen die sich in mir zeigten? Wie wieder zu meiner Energie finden? Ich war schlicht überfordert und völlig kraftlos nach all den Kursen und dem Wissen das ich mir angeeignet hatte. Dann ist mir Rene über den Weg gelaufen und ich wollte erst gar nicht. Eine Freundin hat mir dann immer wieder gesagt, dass es genau das ist was ich jetzt brauche! Und so bin ich im Pathfinder eingestiegen und eine Woche drauf war klar, ich brauche den Life Setter. Es hat nur wenige Tage gedauert und ich hab viel mehr Energie als zuvor. Ich habe den roten Faden gegriffen, und komme mit viel neuer Routine immer mehr voran. Es geht mir insgesamt viel besser, mental und im Business. Ich bin sogar wieder in die Umsetzung gekommen, weil mir jetzt immer klarer wird was mein Weg ist. Ich empfehle René gerne und wärmsten weiter, weil er einem die Routinen aufzeigt, die als Unternehmer wichtig sind um gezielt produktiv und fokussiert zu sein. Er zeigt genau auf, wie man wieder in seine Energie kommt und in dieser bleibt.
02.07.2022Nicole U.
Meine Herausforderung ist E-Mail-Marketing aufzubauen und alles zu automatisieren.
Ich habe das Buch "Der E-Mail-Insider gekauft und die ersten Schritte zum E-Mail-Marketing-Aufbau...
Ich bin gerade dabei die einzelnen Schritte umzusetzen und bin sehr aufgeregt, da ich den Start gar nicht erwarten kann. Ich würde Rene weiterempfehlen, da ich bereits jetzt merke, dass er mir Meilen voraus ist und ich richtig viel von ihm lernen kann.
21.06.2022Tanja S.
Die positive Energie von René, seine Authentizität und Klarheit machen seine zahlreichen Kurse zu einem wahren Erlebnis. René schafft es, seine überragende Fachkompetenz, die auf jahrelangem Studium und erprobter Praxix basieren, spielerisch klar und bildhaft zu vermitteln. Seine Vorlagen, Tipps und Konzepte haben mir schon sehr geholfen. Da ich noch ganz am Anfang stehe, freue ich mich schon sehr auf die weitere gemeinsame Reise mit René - bisher meine absolute Empfehlung! Phänomenal!
10.05.2022Volker H.
Einfach Klasse. Mir hat das Buch E-Mail Insider die Augen geöffnet. Es enthält tolle Tipps und ein stuckiertes herangehen an das tägliche E-Mail schreiben.
25.10.2021S.
Herzlichen Dank lieber René
15.10.2021Monika S.
Ich empfehle Rene Rink, den Game-Changer in jedem Fall weiter! Das was ich bisher in Anspruch nehmen konnte, durfte hat mich mehr als zufrieden gestellt. Vielen Dank dafür
11.10.2021Anonym
René Rink ist ein ganz toller, erfahrener Trainer, großzügig, mit einem großen Herzen.
Bei ihm kommt man 100% ins Umsetzen und das mit Spaß, viel Wissen - nicht nur in Bezug auf Marketing, sondern auch in Bezug auf Motivation, Energie und die versteckten Hindernisse oder Blockaden, um sie dann umzuwandeln. Außerdem gehört er zu den Menschen die immer mehr geben als man erwartet.
Ich kann René nur aus vollem Herzen empfehlen!
10.10.2021Christa L.
Durch die Nutzung der Leistungen der GAME CHANGER Gmbh empfange ich sehr wirkungsvolle Impulse, mein Business mit mehr Leichtigkeit zu wachsendem Erfolg zu führen und mein Leben tagtäglich freier und freudevoller zu gestalten. SEHR ZU EMPFEHLEN!
09.10.2021Anonym
Game Changer - Rene Rink
Ich bin jahrelang im EMailmarketing aktiv, also eher weniger als mehr. Mit dem E-Mail Insider habe ich die Stellschraube gefunden, auf die meine Kunden "anspringen".
Gerade - verkaufen ohne zu verkaufen, E-Mails richtig schreiben und die Menschen dahinter zu verstehen, ist mir erst nach 5 Jahren - mit Renes Buch klargeworden.
Eine klare Empfehlung für jeden der Blogs schreibt und E-Mails zu seiner Tagesaufgabe zählt.
Mindset, Psychologie und Technik - nichts wird ausgelassen.
Dazu noch ein spassiger aber seriöser Entertainer - der einem echt was beibringt.

Danke Rene für diese Erfahrung - danke für dieses Wissen !

Dein
Stefan Geiger
IT- und Online-Systeme
06.10.2021Stefan G.
Es hat alles funktioniert
Und immer weitere Betreuer mit seinem Email Marketing und persönlich Kontakt
16.09.2021Birgit E.
Super Tipps und alles einfach umzusetzen
14.09.2021D.
Bei René macht es Spaß und ist kraftvoll.
Was für mich aber mindestens ebenso TOLL ist: René ist auch Online voll DA, sehr KÖRPERLICH.
Bei den meisten Online Kursen "verstecken" sich die Vortragenden hinter ihren Folien. Das macht René nicht, im Gegenteil: Es ist voll DA, SICHTBAR und SPÜRBAR.
Chapeau!!!!
28.05.2021Bernhard K.
Ich bin eine Game Changieren 🤩 und freue mich mega bei Rene in seinem Programm zu sein. Meine Blockade in die Sichtbarkeit zu kommen, hat mich schon einige wertvolle Zeit gekostet und schon nach dem ersten Gespräch mit Rene hatte ich ein Riesen AHA Erlebnis und ich kann nur sagen - genau so ging und geht es jetzt weiter. Ich entdecke, warum ich nicht sichtbar werden konnte und jetzt läuft es einfach. Ich bin im Flow und mein Launch steht kurz bevor. Innerhalb einer Woche ist mein neuer Freebee fertig - mit System und mega easy von der Hand geschrieben und in wunderschöne Form gebracht. Und das in nur EINER Woche - DANKE Rene. Du kamst zum richtigen Zeitpunkt in mein Feld und ich kann dich einfach nur jeden empfehlen, der seine PS so richtig auf die Straße bringen will. Mit System, im Flow und in bester Gesellschaft in der Gruppe. Monika Lara`Ana
GAME CHANGER Gmbh
29.04.2021Monika Lara`Ana by S.

10.07.2020

04.09.2022
49 Bewertungen auf Apple

22.11.2018
Gut
49 Bewertungen auf Amazon

22.09.2022

Ihre Nachricht an GAME CHANGER Gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GAME CHANGER Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden