Gartenallianz

Wir planen und bauen exklusive Gärten

Unser Fokus liegt darauf, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden die schönsten Gartenoasen zu planen und anschließend professionell umzusetzen. Wir legen größten Wert auf höchste Qualität bei der Gestaltung und dem Bau der Gärten, ohne dabei...

Wasserwerkstrasse 5
6844 Altach
Österreich

Stefan Hohenwarter

Sehr angenehme Zusammenarbeit, auffallend freundliche Besprechungen. Prompte Umsetzung der gewünschten Maßnahmen.
17.01.2024Ralf G.
Tolles Team, schöne Umsetzung!
23.11.2023V.
Wir wussten schon ziemlich genau im Vorfeld, was wir aus unserem Garten machen wollten - Stefan hat diese Vorstellungen gerne aufgenommen und mit uns umgesetzt bzw. weitergedacht. Seine über unseren "Plan" hinaus gehenden Ideen waren super, müssen aber auf einen späteren Zeitpunkt vertagt werden (Budget, naher Wintereinbruch). Angenehm war, dass ein paar Änderungswünsche von unserer Seite während der Gestaltung des Gartens verständnisvoll akzeptiert wurden. Stefan und sein Team sind sehr hilfsbereit, höflich und wertschätzend. Eine angenehme Zusammenarbeit in jeder Hinsicht. Danke dafür!

PS: zu den Geschäftsräumen können wir keine Angaben machen, wir kennen diese nicht.
Gartenallianz
16.11.2023Marianne und Andreas Klopfer, D.
Servus Stefan,

auf diesem Wege möchten wir uns für die Verschönerung rund um unser Haus bedanken.

Ihr habt sehr saubere und gute Arbeit geleistet und uns fachlich immer richtig beraten um zum baulich besten Ergebnis zu kommen. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Dein Team war immer freundlich, gut gelaunt und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche.
Probleme - und diese taten sich immer wieder auf - wurden souverän und effizient gelöst. Ebenfalls sehr bemerkenswert sind die fachlichen Kenntnisse (wir bekamen jede Menge nützlicher Tipps) von allen und die hervorragende Ausführung, vor allem bei den vielen kleinen Details, die wir in Auftrag gaben. Qualität wurde GROß geschrieben – das sieht man heutzutage viel zu selten.

Wir können die Gartenallianz jederzeit empfehlen und würden das Team sofort wieder beauftragen!!!
Macht weiter so 👍

Schöne Grüße
Glenn und Melanie aus Langen bei Bregenz
01.11.2023Glenn und M.
Verlässlich und flexibel!
01.11.2023Anonym
Guten Tag liebes Gartenallianz-Team, Samuel Feuerstein hat bereits die Beurteilung abgegeben. Ich bin eine Mitarbeiterin. Gerne möchte ich auf diesem Wege euch mitteilen, dass die Blumenwiese wunderschön ist. :-). Danke, dass wir uns tagtäglich erfreuen dürfen. Euch alles Gute und ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Helga Gantner
31.07.2023Helga G.
Gartenallianz geht auf die individuellen Wünsche des Kunden ein und setzt diese perfekt um. Ein kompetenter Partner für Pool und Garten mit einem sehr netten und exakt arbeitenden Team.
25.07.2023Andreas Und C.
Bei einem Neubau besonders ist der Außenbereich eine Auf- oder Abwertung des ganzen Objekts. Wir sind so froh, dass wir Stefan und sein Team gerade noch rechtzeitig gefunden haben und wenig Erfahrungen mit Firmen waren perfekt aber Stefan mit Tim eine Auswahl und eine geniale Kombination. Tims Ideen auf Papier gebracht schon ein Rahmen zum Aufbewahren wert. 24/7 Präsenz praktisch von Stefan mit seinen Jungs, wenn es sein muss und darüber hinaus. Ein junges Team, eine Qualität und Leistung jenseits und besser als nur ausgezeichnet. Wir sind „nur“ Kunde aber diese Beurteilung spontan und aufpassen: Das Kaliber Gartenallianz gehört zu jenen Gartengestaltern, die man wahrscheinlich sehr bald eher zwei Jahre früher buchen muss. Danke an alle Jungs vom Team, Stefan legt sehr viel Wert auf den Umgang und die Bedingungen seiner Mitarbeiter, Kompliment, davon profitiert man auch als Kunde enorm, ihnen ist kein Aufwand zuviel und die Stimmung ist bei Wind und Wetter oder Wüstentemperaturen immer gut!
Tim, Stefan, tausend Dank für eure Ideen, Hilfe, die harte, professionelle und Arbeit mit Herz und Hingabe!
22.06.2023B.
Tim und Stefan haben mit ihrem Team mit Umsicht, know how und Liebe zum Detail aus einem Grashang (m)einen Garten mit verschiedenen Ebenen gemacht Der Garten lädt sowohl in funktioneller Hinsicht (Hochbeet, Tomatenhaus, Beeren, Spalierbäume) wie auch mit hohem Wohlfühlfaktor (Sitzplatz, pflegeleichte Bepflanzung mit Sträuchern) und zum Verweilen ein. Danke diesem guten Team
15.06.2023Margit Und R.
Wir habe heuer im Frühjahr unser Gartenprojekt mit der Gartenallianz umgesetzt und können nicht glücklicher sein. Stefan sowie auch seine Mitarbeiter waren steht's bemüht haben sehr sauber gearbeitet und aus unserem doch kleinen Garten eine Oase gezaubert. Vielen Dank für euer Engagement und den wunderschönen gestalteten Garten an dem wir uns jeden Tag erfreuen dürfen. Wir würden di Gartenallianz immer wieder empfehlen.
12.05.2023Ines Und D.
Tolles Team, eingespielt mit viel Freude an der Arbeit.
02.05.2023W.
Qualität, Spaß und Vertrauen in Einem! 👍🏻
01.05.2023A.
Die Firma Gartenallianz Altach hat die Erdarbeiten für unseren Naturpool ausgeführt. Wir waren äußerst zufrieden mit der professionellen Arbeit und dem Ergebnis. Stefan Hohenwarter und sein Team sind außergewöhnlich. Wir haben noch nie ein so freundliches, immer gut gelauntes und hoch motiviertes Team erlebt. Es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit diesem Team Zeit verbringen und viel lachen zu können. Ihr habt jeden Tag alles immer perfekt aufgeräumt und sehr sauber hinterlassen. Über den neu angelegten Rasen freuen wir uns jeden Tag. Vielen, vielen Dank, Stefan und deinen Mitarbeitern. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Michael und Rita Krüger, Bregenz
Gartenallianz
24.04.2023Michael und Rita Krüger B.
Sehr zufrieden und noch Monate nach dem Projekt bleiben Passanten stehen um unseren Garten von aussen zu betrachten.
Erst jetzt verstehe ich was "Qualität" im Gartenbau bedeuted. Danke Gartenallianz!
16.09.2022Bernhard & M.
Wir waren mit unserer neuen Gartenplanung und Umgestaltung bei Tim und Stefan in allerbesten Händen. Sie sind auf Wünsche und Anregungen eingegangen und auch die Umsetzung war flott erledigt. Wir haben große Freude mit unserem neuen Garten und die positiven Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen dies immer wieder! Vielen Dank für euren Einsatz Jungs! Immer wieder gerne! Euer Jöslar-Team
19.08.2022Guni & C.
Sie arbeiten exakt, schnell, sauber, zuverlässig und das Ergebnis ist einfach spitze!
09.08.2022Petrissa Und M.
Stefan Hohenwarter und Tim Friday haben mich bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung (Befestigung, Bewässerungssystem, Bepflanzung, Rasen, Installation Roboter, etc.) bis über den ersten Rasenschnitt hinaus hervorragend beraten und begleitet. Mit vielen Ideen und cleveren Umsetzungsdetails haben sie - über meine eigene Vorstellung hinaus - einem vielfach bewunderten Garten geschaffen. Die Umsetzung der Arbeiten war punktgenau - sowohl was Zeitplan als auch Budget betrifft. Auch nach Fertigstellung der Arbeiten sind sie stets mit Rat und Tat zur Stelle. Ich kann die Gartenallianz uneingeschränkt empfehlen.
02.08.2022D.
Die Zusammenarbeit mit Garten Allianz hat super funktioniert. Das Ergebnis ist wundervoll geworden!
19.07.2022D.
01.04.2024Anonym
26.01.2024D.

Ihre Nachricht an Gartenallianz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gartenallianz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden