GASTROPROFIS

Österreich

GASTROPROFIS / SNACKPROFIS

Publikumserfolg

Zusatzleistungen

Sehr engagierte und individuelle Betreuung sowie flexibel in der Gestaltung der Kurse, zugeschnitten auf Kundenbedürfnisse. Bereitstellung der Lebensmittel durch den Kursgeber wäre ideal, da hier erhöhter Aufwand beim Kunden liegt.
14.06.2023T.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Danke für die tolle Bewertung, Tom. In der Regel ist es leichter, wenn der Auftraggeber die Lebensmittel besorgt, da die Kühl- & Tiefkühl- sowie die Lagersituation SEHR individuell ist. Da wäre der Aufwand praktisch unbezahlbar, das würde aus unserer Sicht keinen Sinn machen.
Aber danke dennoch für den Input.
Ich bin beeindruckt von der Vielfalt des Angebot sowie dem Schwerpunkt auf "Vegane Speisen" und derm Nachhaltigkeitsgedanke des Unternehmens. Die Passion zum Außergewöhnlichen und Besonderen ist zu spüren und zu schmecken.
08.06.2023C.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Christa. So was sind die tollsten Antreiber!
Endlich einer, der was macht. Sascha kennt die Herausforderungen der Gastro und weiß, wo was gemacht werden muss. Er hilft durch seine Konzepte, Kosten zu senken, Mitarbeitermangel auszugleichen und trotzdem gschmackige Speisen und Snacks anzubieten. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Gastroprofi her. Absolute Empfehlung für Gastronomiebetriebe, die wieder mehr Pep in ihre Speisekarte bringen wollen.
02.06.2023Alexandra S.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Wow, danke Alexandra! Danke für die Wertschätzung, das freut uns sehr.
Jahrzehntelange Erfahrungen in der Gastronomie verbunden mit starken persönlichen Einsatz!

Wir arbeiten immer wieder erfolgreich mit Gastroprofi zusammen. Hervorragende Kontakte in die Branche und spannende Ansätze bei Neuprodukten und - Konzepte.
02.06.2023T.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Thomas. Wir freuen uns über und auf eine lange Zusammenarbeit.
Sascha von den GastroProfis ist nicht nur ein ausgezeichneter Koch, sondern auch ein ehrlicher Unternehmer. Außerdem bin ich begeistert von seinem Ideenreichtum und seinen Umsetzungen. Ich empfehle die GastroProfis mit ganzem Herzen!
21.02.2023Vivien S.
Wir haben für die Neuübernahme unsere Restaurants auf die Hilfe von gastroProfis gesetzt. Die Umsetzung, Präsentation und Interpretation unserer Speisekarte war uns sehr wichtig! Wir wollten damit einen neuen Weg gehen. Es hat sich sofort rausgestellt dass das für Sascha nichts neues war und er sicht in gewohnten Terrain bewegt! Abläufe, Präsentation wurden so entwickelt und ausgearbeitet um in effizientes Ganzes zu passen! Als langjähriger "Profi" kann ich diese Dienstleistung nur empfehlen! gastroProfis ist immer am Zahn der Zeit und weiß welche Trends wirklich gefragt sind und es wert sind sie mitzumachen. Wir werden definitiv jährlich diverse Wünsche / Projekte mit Sascha besprechen und umsetzen!!! Absolut empfehlenswert!!!
17.01.2023Alexander K.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Vielen Dank für die großartige Bewertung und die Wertschätzung. Wir wünschen Euch viel Erfolg und fette Jahre im Lungau!
Sascha weiß sehr genau wovon er spricht. Er ist ein absoluter Kenner seines Fachs. Dank des zweitätigen Workshops mit ihm werden unsere Produkte viel besser und ansehnlicher präsentiert. Absolute Empfehlung.
05.01.2023Anonym
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Danke für die super Bewertung, Peter! Noch mehr Grund, richtig am Gas zu sein.
Absolute Empfehlung, jeder Gastronom tut sich selbst nur Gutes, zu reflektieren uns sich gemäß der aktuellen Umstände zu verändern und weiter zu entwickeln!
29.12.2022N.
Die Zusammenarbeit war perfekt. Die Ideen und auch die Umsetzung funktioniert sehr gut.
29.12.2022Cornelia K.
Klare Weiterempfehlung! Sascha Wenderoth ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet!
01.08.2022Sabine H.
Vielen Dank, Sabine 😊
Die Zusammenarbeit mit den Snack.- & Gastro Profis rund um Sascha Wenderoth findet auf einem hohen fachlichen Niveau und trotzdem einer menschlich sehr angenehmen Art und Weise statt. Eine klare Empfehlung für alle die Hilfe bei dem ein oder andren Kniff brauchen können oder nach Jahren Betriebsblind geworden sind und frischen Wind von außen benötigen.
08.07.2022Robert F.
I'm involved with Sascha for one year now and I enjoy that he is an innovative and out-of-the-box thinker with a proven ability to think differently, unconventionally, and from a new perspective.

I look forward to a hopefully long business partnership.
27.05.2022Markus S.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
We are also looking forward to a long and successful cooperation, Markus.
machmal.digital is the next way we will go, thank you for your support!
Ich habe Sascha Wenderoth als einen proaktiven und offenen Co-Worker erlebt, der nicht nur den 0815-Schuh durchzieht. Er geht mit klarem Verstand und ebenso klaren Worten auf die Themen ein und erarbeitet Vorschläge zur Lösung.

Das macht die Arbeit mit ihm aus, dass er wertschätzend und kreativ denkt und handelt.
25.03.2022Shazimet S.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Vielen Dank, Shazimet. Wir arbeiten stets an der Optimierung des Angebotes sowie des Auftritts - somit steht bei der nächsten Bewertung der 5,0 nichts mehr im Weg :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung.
spricht Probleme direkt an und wirkt mitunter forsch, erreicht aber auch Ergebnisse
15.12.2021Hermann Z.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Ohne Gas geht nichts nach vorn :-) Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns auf das kommende Jahr. Buchstäblich haben wir ja ein paar Baustellen vor uns...
Kreative Snackideen für den besonderen Augen- und Gaumenschmaus!
14.12.2021Anonym
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Vielen Dank - wir wissen solche Bewertungen zu schätzen und nehmen das als Antrieb für die Zukunft. Auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!
hab nur gute Erfahrungen gemacht :-)
14.12.2021Jolanda H.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Das freut uns natürlich sehr - auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
Wir waren mutig und haben die Corona Zeit genutzt um das Angebot in der Bäckerei zu erweitern. Sascha und sein Team haben uns innerhalb kürzester Zeit geholfen, wir haben mehr Umsatz und auch neue Kundschaft das hätten wir so schnell nicht gedacht. Tausend Dank und wir machen bald wieder einen nächsten Schritt.
14.12.2021B.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Ganz tolle Bewertung, vielen Dank und wir freuen uns auf 2022!
Ein guter Partner an der Seite, um einen Betrieb zeitgemäß zu entwickeln oder aufzustellen.
08.11.2021M.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Vielen Dank, Michael, für die Bewertung. Auch Deine Meinung gibt uns den Rückenwind für eine noch stärkere Zukunft!
Mit Sascha an der Seite ist man einfach immer gut aufgehoben. Eine unglaublich breit gefächerte Expertise begleitet von jahrelanger Praxiserfahrung: das zeichnet gastroPROFIS aus. Ein starker Partner, der eine klare Sprache spricht - da kann es nur voran gehen! Klare Weiterempfehlung!
26.10.2021C.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Vielen Dank, Caterina - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und geben noch mehr Gas!
Eine Kompetente, objektive und vor allem sehr professionelle Beratung! Die wissen was Sie tun und sind zeitgemäß aufgestellt. Nicht nur Ideen, sondern auch Schulungen, Lösungen und das nötige abgestimmte Equipment kann angeboten werden. So fühlt man sich rundum Sorglos und trendgerecht beraten..
Vielen Dank
20.10.2021S.
GASTROPROFIS Kommentar von GASTROPROFIS:
Stefan, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer am Gas, toll, dass Du einen GRILLOMAX Dein Eigen nennst!

Ihre Nachricht an GASTROPROFIS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GASTROPROFIS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden