Konzept, Snackkonzept, Coaching & Beratung

Österreich

Wenderoth / gastroPROFIS / snackPROFIS

Publikumserfolg

Zusatzleistungen

Wir haben für die Neuübernahme unsere Restaurants auf die Hilfe von gastroProfis gesetzt. Die Umsetzung, Präsentation und Interpretation unserer Speisekarte war uns sehr wichtig! Wir wollten damit einen neuen Weg gehen. Es hat sich sofort rausgestellt dass das für Sascha nichts neues war und er sicht in gewohnten Terrain bewegt! Abläufe, Präsentation wurden so entwickelt und ausgearbeitet um in effizientes Ganzes zu passen! Als langjähriger "Profi" kann ich diese Dienstleistung nur empfehlen! gastroProfis ist immer am Zahn der Zeit und weiß welche Trends wirklich gefragt sind und es wert sind sie mitzumachen. Wir werden definitiv jährlich diverse Wünsche / Projekte mit Sascha besprechen und umsetzen!!! Absolut empfehlenswert!!!
17.01.2023Alexander K.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Vielen Dank für die großartige Bewertung und die Wertschätzung. Wir wünschen Euch viel Erfolg und fette Jahre im Lungau!
Sascha weiß sehr genau wovon er spricht. Er ist ein absoluter Kenner seines Fachs. Dank des zweitätigen Workshops mit ihm werden unsere Produkte viel besser und ansehnlicher präsentiert. Absolute Empfehlung.
05.01.2023Anonym
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Danke für die super Bewertung, Peter! Noch mehr Grund, richtig am Gas zu sein.
Absolute Empfehlung, jeder Gastronom tut sich selbst nur Gutes, zu reflektieren uns sich gemäß der aktuellen Umstände zu verändern und weiter zu entwickeln!
29.12.2022N.
Die Zusammenarbeit war perfekt. Die Ideen und auch die Umsetzung funktioniert sehr gut.
29.12.2022Cornelia K.
Klare Weiterempfehlung! Sascha Wenderoth ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet!
01.08.2022Sabine H.
Vielen Dank, Sabine 😊
Die Zusammenarbeit mit den Snack.- & Gastro Profis rund um Sascha Wenderoth findet auf einem hohen fachlichen Niveau und trotzdem einer menschlich sehr angenehmen Art und Weise statt. Eine klare Empfehlung für alle die Hilfe bei dem ein oder andren Kniff brauchen können oder nach Jahren Betriebsblind geworden sind und frischen Wind von außen benötigen.
08.07.2022Robert F.
I'm involved with Sascha for one year now and I enjoy that he is an innovative and out-of-the-box thinker with a proven ability to think differently, unconventionally, and from a new perspective.

I look forward to a hopefully long business partnership.
27.05.2022Markus S.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
We are also looking forward to a long and successful cooperation, Markus.
machmal.digital is the next way we will go, thank you for your support!
Ich habe Sascha Wenderoth als einen proaktiven und offenen Co-Worker erlebt, der nicht nur den 0815-Schuh durchzieht. Er geht mit klarem Verstand und ebenso klaren Worten auf die Themen ein und erarbeitet Vorschläge zur Lösung.

Das macht die Arbeit mit ihm aus, dass er wertschätzend und kreativ denkt und handelt.
25.03.2022Shazimet S.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Vielen Dank, Shazimet. Wir arbeiten stets an der Optimierung des Angebotes sowie des Auftritts - somit steht bei der nächsten Bewertung der 5,0 nichts mehr im Weg :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung.
spricht Probleme direkt an und wirkt mitunter forsch, erreicht aber auch Ergebnisse
15.12.2021Hermann Z.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Ohne Gas geht nichts nach vorn :-) Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns auf das kommende Jahr. Buchstäblich haben wir ja ein paar Baustellen vor uns...
Kreative Snackideen für den besonderen Augen- und Gaumenschmaus!
14.12.2021Anonym
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Vielen Dank - wir wissen solche Bewertungen zu schätzen und nehmen das als Antrieb für die Zukunft. Auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!
hab nur gute Erfahrungen gemacht :-)
14.12.2021Jolanda H.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Das freut uns natürlich sehr - auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
Wir waren mutig und haben die Corona Zeit genutzt um das Angebot in der Bäckerei zu erweitern. Sascha und sein Team haben uns innerhalb kürzester Zeit geholfen, wir haben mehr Umsatz und auch neue Kundschaft das hätten wir so schnell nicht gedacht. Tausend Dank und wir machen bald wieder einen nächsten Schritt.
14.12.2021B.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Ganz tolle Bewertung, vielen Dank und wir freuen uns auf 2022!
Ein guter Partner an der Seite, um einen Betrieb zeitgemäß zu entwickeln oder aufzustellen.
08.11.2021M.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Vielen Dank, Michael, für die Bewertung. Auch Deine Meinung gibt uns den Rückenwind für eine noch stärkere Zukunft!
Mit Sascha an der Seite ist man einfach immer gut aufgehoben. Eine unglaublich breit gefächerte Expertise begleitet von jahrelanger Praxiserfahrung: das zeichnet gastroPROFIS aus. Ein starker Partner, der eine klare Sprache spricht - da kann es nur voran gehen! Klare Weiterempfehlung!
26.10.2021C.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Vielen Dank, Caterina - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und geben noch mehr Gas!
Eine Kompetente, objektive und vor allem sehr professionelle Beratung! Die wissen was Sie tun und sind zeitgemäß aufgestellt. Nicht nur Ideen, sondern auch Schulungen, Lösungen und das nötige abgestimmte Equipment kann angeboten werden. So fühlt man sich rundum Sorglos und trendgerecht beraten..
Vielen Dank
20.10.2021S.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Stefan, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer am Gas, toll, dass Du einen GRILLOMAX Dein Eigen nennst!
Kopf und Herz im Einklang: Langweilige Küche war gestern - mit gastroPROFIS und SnackPROFIS bekommt man das, was der eine oder andere sonst nur vom "Fernsehkoch" kennt - nur ohne die ganzen Allüren. Einfach Top!
19.10.2021Nils-C. H.
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Das ist sehr lieb, Nils. Vielen Dank für die tolle Bewertung, sie motiviert sicher den nächsten für eine kompetente Beratung und Betreuung!
unser Angebot wurde nicht nur erweitert sondern auch die Arbeiter geschult. Dank dem neuen Atollspeed bieten wir jetz auch heiße Essen an, das ist das beste Ergebnis.
19.10.2021Anonym
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Es freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid, auch mit dem Atollspeed. Danke für die tolle Bewertung!
Wir haben durch verschiedene Maßnahmen unseren Materialeinsatz um 8% gesenkt.
04.08.2021Anonym
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Vielen Dank für die Bewertung! Und die 8% sind erst der Anfang, die nächsten Optimierungen stehen ja schon ins Haus!
Durch das neue snackkonzept haben wir unseren wareneinkauf um 5% senken können. Wir bringen mehr frische in die Theke.
04.08.2021Anonym
gastroPROFIS Kommentar von gastroPROFIS:
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass wir beim Sparen helfen können und gleichzeitig den Output erhöhen :-)
Absolut empfehlenswerter Gastro-Workshop!
23.06.2021S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an gastroPROFIS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gastroPROFIS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2023   |  Profil melden