NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Eventcharter Schiffsvermietung Charterfahrten Bootsverleih Partylocation

geilezeit-partytours.de
Frei nach dem Motto... schön feiern und sich schön fühlen, haben wir von deineventschiff.de unsere Eventschiffe mit allem Wichtigen ausgestattet, um euch eine unvergessliche Party auf den Berliner Gewässern bieten zu können. Ob Grill Geschirr,...

Am Generalshof 1

Jan Weidermann

Sonntag 08:00-00:00
Bewertung vom 28.07.2020
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir hatten eine "geile Zeit" auf dem Schiff zu unserer Hochzeit und haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
28.07.2020Anonym
Die Tour und der Abend an Bord war das was wir uns vorgestellt haben und wurde sogar noch übertroffen. Für das Rundum-sorglos-Paket mit dem BBQ Buffet und Eisgekülten Getränke einer traumhaften Tour möchten wir dem Kapitän Jan und seiner Crew danken. Wir kommen gerne wieder an Bord. André und Team
23.07.2020Anonym
Ein unvergessliches Erlebnis und ein toller 30er Geburtstag! Ein wunderschönes Schiff , eine sehr liebe und entspannte Crew, ein leckeres Grillbuffet und eine super Getränkeauswahl. Alles in allem: Top! Danke, wir kommen gerne wieder.
28.06.2020Anonym
Wir hatten einen tollen Nachtmiitag an Bord mit Jan Weidermann. Der Service stimmt, Grillen kann er für unseren Geschmack auch sehr gut. Alles in allem, sehr professionell.

AS/PG 19.08.2018
20.08.2018Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit dem reibungslosen Verlauf und dem netten Jan!! Gerne wieder!!
07.05.2018Anonym
12.02.2019Anonym
30.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an geilezeit-partytours.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu geilezeit-partytours.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Thomas Schmidt