Workshop, Seminare, Persönlichkeitsbildung, Geldmanagement, NLP, Coaching

Geldlehre e.V.
" Je mehr Du persönlich wächst, desto mehr wächst Dein Vermögen"
Die Geldlehre besteht aus zwei Bereichen. Zum einen Persönlichkeitsbildung und zum anderen Techniken im Umgang mit Geld.

"Wir stärken das Fundament Deiner finanziellen Entscheidungen!"...

Alexander-Puschkin-Platz 1
01127 Dresden

Mike Hofmann

Bewertung vom 27.04.2016
Methodik

Gut
Sehr informativ und kurzweilig. Ideal für die, die sparen wollen, aber nicht so richtig wissen wie.
Ich kann das Seminar bedenkenlos weiterempfehlen.
27.04.2016Anonym
Die Wissensgrundlagen für den Umgang mit Geld, Selbstverwirklichung und das Erreichen von eigenen Zielen kam und kommt in der Schule oft zu kurz. Mike Hofmann gleicht diese Lücke nicht nur aus sondern bereichert seine Zuhörer obendrein mit praktischen Situationen und realistischen Tipps für das Privat- und Geschäftsleben. Mit guten Gewissen und stolz ihn kennen zu dürfen jederzeit weiterempfehlbar!
Gut
Mike bereitet die Themen super Stück für Stück vor und vermittelt die Inhalte sehr spannend. Er selbst hat sich bemerkenswert weiterentwickelt. Ich bin gespannt, wo er mit der Geldlehre in ein/zwei Jahren stehen wird. Danke Mike und alles Gute für die Zukunft! Auf das bereits Erreichte kannst Du echt stolz sein!
26.04.2016Anonym
Ein absolutes Muss für Jeden, der mehr aus sich machen möchte, weil es funktioniert!
26.04.2016Anonym
Sehr gute Konzepte, die sich direkt umsetzen lassen und sofortige Verbesserungen bringen.
25.04.2016Anonym
Anfangs war ich diesen Thema gegenüber sehr skeptisch, dass lag wohl an den negativen Erfahrungen.

Jedoch konnte ich in kurzer Zeit einen großen Nutzen für mich gewinnen.

Die Semimare veränderten mein Denken, mein Handeln in allen Lebensbereichen und ließen mich persönlich wachsen.

Dadurch konnte ich schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge sehen!

Der Verein ermöglicht einen Erfahrensaustausch, wodurch Erfolgserlebnissen zusammen erlebt werden können.

Vielen Dank, dass ihr so ein Konzept habt!
25.04.2016Anonym
26.04.2016Anonym

Ihre Nachricht an Geldlehre e.V.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Geldlehre e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Die Businessprofilerin