Immobilienfinanzierung, Finanz- und Versicherungsmakler

Durch die Zusammenarbeit mit über 200 Banken, Versicherungen und die Auswahl aus über 20.000 Wertpapieren finde ich für Dich jederzeit die optimale Finanzierungs- und Vorsorge-Lösung.

GELDPILOT24 unterstützt Dich, indem DU ganz einfach Deine...

Waldstraße 45
04105 Leipzig

Problemverständnis

Überprüfbarkeit

Bearbeitungszeit

Herr Ernst ist auf unsere Wünsche eingegangen
05.04.2024Eileen B.
Zusammenfassung: Großartig!
Wer jederzeit kurzfristig erreichbar ist und geduldig alle möglichen Fragen in ruhiger und sachlicher Art und Weise beantworten kann und möchte, der hat nicht weniger als 5 Sterne verdient! Auch kurzfristige Änderungen oder das mehrfache Erarbeiten von optionalen Angeboten mit anschließenden Telefonaten über eventuelle Mehrwerte oder andere Abwägungen trugen in hohem Maß zu einer fundierten Entscheidungsfindung bei. Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Arbeit.
11.05.2022Christian R.
Falk Ernst betreut uns nicht erst seit Geldpilot. Das jahrelang aufgebaute Vertrauensverhältnis wird mit Geldpilot in die Zukunft geführt. Die Vertragsabwicklung ist denkbar einfach, die Entfernung spielt keine Rolle mehr. Wir haben alle Verträge im Überblick und werden regelmäßig über Neuigkeiten informiert. Der Kontakt ist immer schnell und zuverlässig. Wir möchten nicht mehr tauschen und freuen uns über die technischen Möglichkeiten!
29.03.2022Anja und T.
Herr Ernst hat unser vollstes Vertrauen. Er ist stets für uns erreichbar und absolut kompetent in Sachen Geldanlagen, persönlicher Vorsorge sowie Versicherungen.
28.03.2022Anonym
"Gesucht und Gefunden" - Dies umschreibt wohl am Besten die Zusammenkunft mit Herrn Falk Ernst. Nach einer genauen IST-Aufnahme konnte er mir in meinen Finanzfragen in vollem Umfang weiterhelfen. Unter Berücksichtigung meiner Wünsche habe ich die Strategie für meine Zukunft gefunden. Das lag nicht zuletzt an der sehr kompetenten Beratung zu jeder Zeit. Vielen Dank!
27.03.2022André F.
Kompetent, zuverlässig, immer erreichbar. In Finanzen und Versicherungen Profi seines Fachs.
26.03.2022Anonym
Habe schon viele Menschen aus der Vermögensbranche kennengelernt, aber so unkompliziert, genau, GEDULDIG und aufmerksam wie Falk - das ist einmalig. Immer ansprechbar, offen und ehrlich und mit dem Gefühl, dass er tatsächlich auf deiner Seite ist. Er wird von mir uneingeschränkt in Familie und im Freundeskreis weiterempfohlen.
25.03.2022Gregor S.
Kommt nach Feierabend und Privat vorbei. Man muss nicht zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten, Büros, Filialen sein.
15.11.2021Anonym
Schnelle Bearbeitung von Wünschen, Anträgen und Anfragen, immer sehr freundlich und hilfsbereit und findet für alle Beteiligten immer die perfekte Lösung.
14.11.2021Janine E.
Sehr netter und freundlicher Berater, der sich umgehend um alle Anliegen kümmert und bemüht ist, diese schnell zu klären.
Das Ergebnis war erfolgreich und Falk Ernst ist einfach nur weiter zu empfehlen 😊👍
11.11.2021Juliane S.
Falk Ernst besticht durch sein freundliches, so wie kompetentes Auftreten. Er kann Fragen sehr gut beantworten und erklärt den Ablauf der Zusammenarbeit sehr detailliert. Ich fühle mich von Anfang an gut beraten und kann Falk als Makler jedem empfehlen, der die selben Leistungen zu den besten Konditionen mit einem direkten Ansprechpartner ohne Mehrkosten einem anonymen Vergleichsportal vorzieht!
09.03.2021Marten G.
Immer erreichbar, guter Mann, der Mann :-)
04.12.2020Gregor S.
Der Service war überdurchschnittlich gut. Jede Frage wurde sofort beantwortet. Die Hilfestellung bei der Bewältigung der anstehenden Arbeiten herausragend. Eine schwierige Situation wurde elegant gemeistert und zügig zum Erfolg geführt. Besser geht es nicht.
30.11.2020Hans K.
sehr profesionell, ausgezeichnete Beratung, sehr zu empfehen.
30.11.2020Christian W.
Persönliche Beratung, schnelle Reaktionszeit und auch abends sehr flexibel in der Arbeitszeit
08.10.2020Anja K.
Wir würden Herr Falk Ernst auf jeden Fall weiter empfehlen! Er hat uns, in unserer fast aussichtslosen Lage, die Finanzierung vermittelt, die wir uns gewünscht haben. Es war ein sehr harter Kampf, in unserer Situation eine Bank zu finden, die unser Projekt finanziert. Er hat uns von Anfang an super beraten, uns Tipps gegeben und uns super unterstützt. Er war jederzeit erreichbar und hat sich stets unseren Arbeitszeiten angepasst um Telefonate mit uns zu führen.
Als uns alle anderen Vermittler einen Korb geben mussten, hat er nicht aufgegeben und uns unsere langersehnte Finanzierung möglich gemacht! Er steht uns auch nach Vertragsabschluß mit Rat und Tat zur Seite. Würden wir Punkte vergeben müssen, von 1 - 10, dann würden wir ihm 20 Punkte geben. Er ist der beste und kämpferischeste Vermittler den wir kennen gelernt haben. Er ist super freundlich und sympathisch und hat uns immer super die Sachen erklärt, die wir im Banken-Deutsch nicht verstanden haben, auch wenn wir diese Fragen doppelt und dreifach gestellt haben. Es war immer ein super nettes und lockeres Gespräch mit ihm. Wir würden Herrn Falk Ernst jedem weiter empfehlen, denn er hat uns das ermöglicht, was wir uns gewünscht haben, trotz der fast aussichtslosen Lage in der wir steckten.
09.09.2020S.
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
23.08.2020Maria C.
Falk Ernst ist ein sehr netter, sehr zuverlässiger und sehr kompetenter Finanzberater. Für uns war und ist er jederzeit erreichbar und hat unsere vielen Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortet. Auch unser Kredit Wunsch wurde schnell und brillant umgesetzt. Deswegen würden wir Falk Ernst jederzeit weiterempfehlen. Carola Schreiber
05.04.2020Carola S.
Besonders hat mir die verständliche Erklärung meiner Fragen gefallen.
13.10.2019Trini E.
AUF UNSEREN Berater und Vermittler war immer Verlass. Er nimmt sich viel Zeit und man kann ihn jederzeit befragen, wenn etwas unklar scheint.
13.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Geldpilot24 Falk Ernst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Geldpilot24 Falk Ernst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden